SKV Homepage


Recommended Posts

Superkicker

Mir ist gerade aufgefallen dass auf der HP auf dem Plakat fürs nächste Heimspiel SA 10. Oktober steht!!!!

Der 10. Oktober ist ein Freitag!!!! Bitte ändern bevor viele falsche Plakate gedruckt und ausgehängt werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hier nochmals die Worte des Sportleiters zu Beginn der Saison im Interview mit Newsarena:

Der SK Vorwärts Steyr hat zwar insgesamt sechs Spieler abgegeben, mit Ronald Riepl aber nur einen Stammspieler verloren. "Die Mannschaft hat schon im Frühjahr eine ausgeglichene, starke Leistung geboten und eine tolle Serie hingelegt. Daher wurde das Team gehalten und durch Rothbauer und Ruckendorfer sogar entscheidend verstärkt. Es hätte wenig geholfen sechs, sieben Spieler zu verpflichten und aufgrund der Stammspieler- und E24-Regelung nicht die stärkste Mannschaft bringen zu können. Sollte nicht der Verletzungsteufel ungewöhnlich hart zuschlagen, sind wir mit dem bestehenden Kader bestens aufgestellt", sagt Medizevec.

Lieber Herr Medizevic!

Erstens kommt es meist anders und zweitens als man denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Danke für den Hinweis - ist leider schon passiert. Kommt davon, wenn man ohne Kontrolle einfach drüber schreibt.

bearbeitet von equo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast lenin

Im Forum sind Rechtschreibung und Grammatik, solange man noch versteht, was jemand meint, meiner Meinung nach egal, aber auf der offiziellen Homepage würde ich doch meinen, sollte man sich um Sprachrichtigkeit bemühen..... bitte nicht falsch verstehen, ich schätze eure Bemühungen um die Gestaltung der HP sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.