Winner01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Gratuliere dem Webteam sieht echt toll aus!! Mfg Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 design sehr fesch! vielleicht könnte man die mittlere säule mit tabelle, nächstes spiel etc. rechts am rand einbauen, damit die aktellen beiträge nicht so weit nach unten rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 echt schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasoS Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Gratulation zur neuen Homepage! Super Design und moderne Umsetzung mit Joomla. Habt Ihr mitprotokolliert wieviele Stunden da investiert wurden? Ich habe selbst eine Joomla-Webpage und das kostete viel Zeit (und Nerven). ciao ThomasoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Auweh, da hab ich euch wohl zu früh gelobt. Ich habe gerade mit entsetzen feststellen müssen, dass die neue website auf meinem handy nicht korrekt dargestellt wird. Ich weiß ihr habt lange daran gearbeitet, aber ihr müsst wohl oder übel die alte homepage wieder online stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Super arbeit ! Schaut echt toll aus ...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Dickes Lob. Wie schon bereits seit längerem die Fans, so ist jetzt auch der Internetauftritt des Vereins BuLi reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Freut mich, dass Euch die Homepage gefällt. Wir sind bestrebt, Euch so gut und so rasch als möglich mit Informationen rund um den SK Vorwärts über die Homepage zu versorgen. Das ist jedoch nicht immer leicht ... Als Zuckers gibt´s von mir noch das aktuelle Mannschaftsfoto im Bereich Kader zu bewundern bzw. im Infocorner zum Download. LG Gabor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Auch von mir ein ganz dickes Lob für die geile HP Habt ihr echt super gemacht. Und ich glaub mal das es sehr viel Arbeit gekostet hat. Also ich ziehe Hut ab vor euch echt toll!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Gratuliere auch von meiner Seite, vorallem die Überarbeitung der Menüpunkte gefällt mir sehr gut. Wenn schon gerade Layoutverbesserungen gemacht werden, darf ich hoffentlich so unverschämt sein und mir auch etwas wünschen. Würde mich freuen wenn auch das Layout der Anzeigetafeln auf den Straßen überarbeitet wird, ähndelt meiner Meinung viel zu sehr einer Anzeige eines Dorffestls einer Umlandgemeinde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Wenn schon gerade Layoutverbesserungen gemacht werden, darf ich hoffentlich so unverschämt sein und mir auch etwas wünschen. Würde mich freuen wenn auch das Layout der Anzeigetafeln auf den Straßen überarbeitet wird, ähndelt meiner Meinung viel zu sehr einer Anzeige eines Dorffestls einer Umlandgemeinde... Bei der Gestaltung von Ankündungsplakaten ist die Wertigkeit nicht in der Optik sondern in der Lesbarkeit. Die Aufgabenstellung ist ganz einfach - ein Autofahrer soll bei einer Geschwindigkeit von 50kmh erkennen, was wann wo. Jede Grafik ist dabei überflüßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv_mely Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 also ich muss sagen, dass die Neugestaltung der Homepage wirklich wahnsinnig gut gelungen ist!!! Lob an alle, die mitgewirkt haben! Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dworaschak Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 die neue seite sieht wirklich gut aus! das hat schon mindestens regionalliga-niveau - wenn nicht mehr! eine kleine anregung: vor einiger zeit gabs mal auf der webseite informationen über vorwärts-mitgliedschaft (also preise und anmeldung usw.). eventuell könnte man das wieder online stellen (zumindest habe ich es nicht gefunden) - am beginn der neuen saison spielen vielleicht ein paar leute mit dem gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Eine Info noch für Gabor : Der Link auf deine Website (gbfoto) funktioniert nicht (2 x http in der Adresse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Finde die neue Homepage auch sehr gelungen! GRATULATION! Hab nur eine kleine Anmerkung: Beim Spielplan für die Herbstmeisterschaft fehlt die 11. Runde (Mondsee?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts