Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Juli 2008 Verlieren kann man, nur in welcher Form ist immer die Frage. Und das gestern soll ja gar nix gewesen sein, nicht einmal ein Ansatz von Kampf oder sonst was. So kann man auf keinen Fall in Kasachstan gewinnen. Warum ein Troyansky spielt, sei dahin gestellt, das weiss wohl nur Daxbacher selber. Einen Netzer reinzustellen, ist ja schön und gut, aber warum er die letzten 2-3 Jahre nie in der Ersten war, weiß man spätestens jetzt. Daxbacher versucht mit der Austria, das selbe wie mit dem LASK. Nur das Problem ist, den LASK hat man immer unterschätzt, wie stark er sein wird in der Bundesliga. Jetzt ist er aber bei einer Mannschaft, die in den meisten Spielen als Favorit gilt, da kann man keine jungen Spieler reinstellen und hoffen, dass sie alles alleine machen. Die Ausrede lass ich aber auch nur bedingt gelten. Wir hatten genug Spieler in der Mannschaft, die die Klasse und Erfahrung haben, so ein Spiel zu gewinnen. Aber auch bei denen klappt einfach nix. Da ist es absolut wurscht ob jetzt ein Netzer oder Dragovic spielt. Ohne Leistungsexplosion der "Alten", kann gar nix gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2008 als daxbacher zum lask gekommen ist hat er auch z.b. auf klein, gansterer und saurer gesetzt und es hat nicht das herausgeschaut was sich alle erhofft haben. aber mit der zeit sind diese in ihre rollen hineingewachsen und nicht wenige hätten diese spieler gerne mit daxbacher zu uns wechseln gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2008 8 Seiten über ein Spiel, welches nirgends übertragen wurde ist ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Wir spielen überhaupt keinen Fussball. Der Ball läuft überhaupt nicht - es ist alles von vorn bis hinten nur Stückwerk. Acimovics Dribbelversuche enden meistens mit Raumverlusten, da alles viel zu lange dauert. Wir spielen Fussball wie vor 20 Jahren; und zu allem Überdruß fehlen uns die Leute um diesen Fussball zu spielen. Vielleicht sollte man die Truppe mal ein paar Wochen nach Graz zu Franko Foda schicken der ihnen den Sinn des Passspiels erklärt. 8 Seiten über ein Spiel, welches nirgends übertragen wurde ist ned schlecht... Liveticker + 2 Bundesligarunden reichen aus um sich ausmalen zu können wie der Spielverlauf war. bearbeitet 18. Juli 2008 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) also ich habe mir jetzt die aufstellungen der austria in den testspielen angesehen und muss sagen das sie mit der gestrigen praktisch ident ist! in den testspielen wurden mit der aufstellung sehr gute resultate erzielt, vielleicht geht daxbacher deshalb nicht von ihr ab! blanchard fehlt scheinbar doch mehr als man gedacht hätte! es sind halt meiner meinung kaum kreative spieler im kader aber das hätte man als austria fan schon vorher sehen müssen! die austria wird ihre spiele wohl oder übel über den kampf gewinnen müssen, denn acimovic alleine wird es nicht richten können! und ohne richtige zuspiele werden sich bazina und okotie schwer tun da vorne! vielleicht wäre es eine idee bazina ins mittelfeld zurückzuziehen und vorne mit okotie und lafata zu beginnen! auf alle fälle wäre dann die austria nicht so leicht auszurechnen und das mittelfeld kreativer! krammer neben okotie könnte ich mir auch vorstellen, denn krammer hat bei sturm auch öfters nicht so schlecht im sturm gespielt! bearbeitet 18. Juli 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) ... denn krammer hat bei sturm auch öfters nicht so schlecht im sturm gespielt! Krammer hat bei Sturm NIE im Sturm gespielt. Krammer wurde immer als rechter Mittelfeldspieler eingesetzt, der bei Kontern mit nach vorne gehen sollte. Seine Treffer- bzw. Assistquote war allerdings nie berauschend (außer gegen Rapid). Wie macht sich Krammer eigentlich so in Wien? @ Match Das muss ja eine ganz schwache Partie gewesen sein, 2 (?) aberkannte Tore der Kasachen, die Offensivabteilung der Austria anscheinend komplett abgemeldet. Drück euch die Daumen fürs Rückspiel, damit ihr die Schmach von Kostanaj vergessen machen könnt ! Mit schwarzen Grüßen bearbeitet 18. Juli 2008 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Juli 2008 Zwar etwas offtopic, aber wärd ihr in der 1. EC Runde gesetzt oder habt ihr euch das letztes Jahr verbaut? Es wär schon sehr schade, wenn der einzige Ö-Verrein, der sich wirkliche Chancen auf die Gruppenphase ausrechnen kann, in der Quali scheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Juli 2008 Zwar etwas offtopic, aber wärd ihr in der 1. EC Runde gesetzt oder habt ihr euch das letztes Jahr verbaut? die Austria wär sowohl in der 2. Quali-Runde als auch in der 1. Hauptrunde gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Juli 2008 Danke für die schnelle Antwort Dann wärs wirklich Mist wenn sich die Austria das noch verbaut, wir könnten ja bei einer optimalen EC Saison sogar auf Platz 15 in der 5-Jahres Wertung vorstoßen laut ORF Sport-Plus. Also viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 18. Juli 2008 Ihr werdet im Rückspiel höllisch auf die kasachischen Konter aufpassen müssen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tobol auch im Horr-Stadion treffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Juli 2008 Dann wärs wirklich Mist wenn sich die Austria das noch verbaut, wir könnten ja bei einer optimalen EC Saison sogar auf Platz 15 in der 5-Jahres Wertung vorstoßen laut ORF Sport-Plus. bezweifle ich - der Rückstand beträgt fast 5 Punkte und soviel hat Österreich zuletzt 04/05 gemacht. Da die Ländern vor uns ja auch Punkte machen werden bräuchts mMn mindestens 2 Teams in der Gruppenphase (egal ob CL oder Uefa-Cup) und zumindest eins davon ins Viertelfinale - und das reicht auch nur wenn alle Länder vor uns ein (relativ) schlechtes Jahr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Juli 2008 Wie macht sich Krammer eigentlich so in Wien? bis jetzt gut. daxbacher setzt vertrauen in ihn und er haut sich sichtlich rein. was letztendlich rauskommt wird sich zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2008 Daxbacher spricht von fehlender Klasse - wahrscheinlich hat er da vom Coachingbereich gesprochen! vor der saison von attraktivem kurzpasspiel schwafeln kann bald wer. das ganze auch umsetzen leider nicht. aber das ist ja alles egal, hauptsache der trainer ist ein echtes veilchen! und an allem schuld ist nur der böse acimovic, weil der ja nicht links im mittelfeld spielen kann. wer stellt ihn denn immer wieder dort auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Juli 2008 Daxbacher spricht von fehlender Klasse - wahrscheinlich hat er da vom Coachingbereich gesprochen! vor der saison von attraktivem kurzpasspiel schwafeln kann bald wer. das ganze auch umsetzen leider nicht. aber das ist ja alles egal, hauptsache der trainer ist ein echtes veilchen! und an allem schuld ist nur der böse acimovic, weil der ja nicht links im mittelfeld spielen kann. wer stellt ihn denn immer wieder dort auf? JAAAAAAAAAAA.... endlich!! Meine Güte, und ich dachte, die Stimmen, die den Trainer schassen wollen, sind verstummt. Aber natürlich nicht, im Gegenteil. Daxbacher trägt gleich auch noch die Bürde der verkackten letzten zwei Saisonen. Aber Kurzpassspiel ist ja wie mit den Adlern kreisen, nicht? Man muss nur die Arme ausbreiten, zweimal hüpfen und warten, bis der Wind einen trägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2008 Die Niederlage ist definitiv bitter, dass Rückspiel wird allerdigs eine komplett andere Partie werden da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts