Herbstmeister - Die halbe Mission ist erfüllt!


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ja, aber es gibt den Thread "Reicht es heuer zum Aufstieg?" und den Thread "SK Vorwärts Steyr - Katsdorf". Zwecks der besseren Übersicht könnten wir ja dort über das Thema diskutiern..

aber eigentlich ist mir das heute eh wurscht.....TABELLENFÜHRER wir singen TABELLENFÜHRER

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir waren schon einmal Tabellenführer in der LLO:

In der ersten Saison in der 12 . Runde ; dann von der 17. - 20. Runde.

Aber egal: so früh waren wir noch nie Tabellenführer, und jetzt gilt es dabeizubleiben.

DREI JAHRE LLO SIND GENUG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Um genau zu sein war es der 12. Mai 2007, als wir zum letzten Mal an der Tabellenspitze der LLO standen. Um 1900 Uhr war es nach dem 1:1 gegen Gallneukirchen dann vorbei mit lustig und WK übernahm die Tabellenführung!

So gut wie heuer waren wir noch nie in der LL unterwegs:

2008/2009: 18:7, 18 Pkt., Platz 1, +1 Pkt. Vorsprung

2007/2008: 16:9, 15 Pkt., Platz 2, -5 Pkt. Rückstand

2006/2007: 20:8, 16 Pkt., Platz 2, -1 Pkt. Rückstand

Schaut ja schon ganz gut aus, wichtig ist am Boden bleiben, weiterspielen, Vorsprung ausbauen, als Herbstmeister mit passablem Punktepolster überwintern, nochmals verstärken und im Frühjahr den Sack so schnell wie möglich zumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz meine Meinung!

Wir sollten auf alle Fälle als Erster überwintern. Dann kommen im Frühjahr hoffentlich Brandl und Nimmervoll wieder voll fit zurück und vielleicht noch eine Verstärkung dazu und dann sollte es diesmal wirklich klappen mit dem Aufstieg! :allaaah:

Bitte jetzt nur nicht wieder ein unnötiger Einbruch vor der Winterpause!!!!!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Restprogramm unserer härtesten Konkurrenten Eferding und Katsdorf im Vergleich zu unserem:

Vorwärts spielt noch gegen:

-Eferding (A)

-Hörsching (H)

-Galli (A)

-Freistadt (A)

-Perg (H)

wobei es nur einen scheinbar leichten Gegener gibt;

außer Hörsching sind das alles Bigpoints-spiele, da

nun auch Freistadt sich offenbar gefangen hat.

Katsdorf spielt noch gegen:

-Perg (H)

-BGBerg (A)

-Ottensheim (H)

-Marchtrenk (A)

-Steinerkirchen (H)

mit dem scheinbar leichteren Programm (BgB+Steinerk.)

Eferding spielt noch gegen:

-uns

-Perg (A)

-Bgberg (H)

-Ottensheim (A)

-Marchtrenk (H)

ebenfalls 3- 4 schwere Partien!

Das Spiel gegen Eferding sollte ein Dreier werden, dann wäre schon viel geschafft

im Herbst.

Jedenfalls eines wird heuer nicht passieren:

DASS WIR MIT EINEM 6 - 7-PUNKTERÜCKSTAND INS FRÜHJAHR GEHEN MÜSSEN!!

Wenn wir unsere Leistungen stabil halten können, dann ist der Titel im Herbst möglich.

Und dann sieht es ja mal schon ganz gut aus 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Im Moment schaut es tätsächlich so aus, dass wir den Aufstieg bei konstanten Leistungen packen könnten.

Ich gehe auch davon aus, dass wir in der Wintertransferzeit noch die eine oder andere Verstärkung bekommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe auf 11 Punkte aus den restlichen Spieln 3 Sige 2 Unentschieden!! Aber man hat am Wochenende gesehen dass unsere Mannschaft mehr will, es haben ALLE gekämpft und jeder ist für den Anderen eingesprungen! So will ich unsere Mannschaft sehen :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was man auch bedenken muss , wir haben jetzt noch 3 Auswärts und

2 Heimspiele und das ist für das Frühjahr extrem wichtig.

Denn dann haben wir 1 Heimspiel mehr , und jetzt wo wir

unserer Heimstärke wiedergefunden haben sehe ich das als

Vorteil.

Gerade im Frühjahr wo wir bis jetzt immer Stark waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die letzten 5 Herbstrunden werden uns so wie alle Jahre wieder aufzeigen ob es zum Aufstieg reicht oder nicht ! Meiner Meinung nach kann uns nur der Verletzungsteufel oder das Spiel mit roten Karten bremsen. Wobei ich nicht verlange , so schön es auch klingt, alle Spiele zu gewinnen. Wenn die Formkurve ihren Trend beibehält und der Wille wie zuletzt gegeben ist sehe ich keinen Grund es nicht zu schaffen , alles sprich für uns ! Und im Frühjahr da blühen ja nicht nur die Veilchen , da blühen insbesonders unsere Rot - Weißen !!! :super:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Runde brachte für mich wichtige Erkenntnisse zu dieser Frage:

1. Eferding als Titelfavorit hat eher schlechte Karten. Die hätten das Spiel gegen uns gewinnen müssen, davon war sie aber eigentlich weit entfernt, auch wenn unsere Rumpftruppe ....und da denke ich an die zahlreichen Verletzungen..

sie in der 2. HZ stark machten. Sie haben einfach zu wenige spielerische Mittel, um wirklich Meister zu werden.

2.Da haben mir die Katsdorfer besser gefallen....doch die haben jetzt 2-mal verloren!!

3.Zum Favoritenkreis zählen nun aber auch die Gallier,Perger und letztendlich auch die Naarner, was aber nur gut ist, denn da nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg!

4. Die Begegnungen gegen Hörsching und Galli sind für mich vorentscheidend

für den Herbstmeistertitel. Nehmen wir Minimum vier Punkte mit , ist diese Chance sehr groß. Bei 6 glaube ich an den Herbsttitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.