Herbstmeister - Die halbe Mission ist erfüllt!


Recommended Posts

Strenger Kerl

Eine Transferpolitik die wohl kaum jemand nachvollziehen kann. :aaarrrggghhh:

Bleibt nur zu hoffen, daß unser Obersuderer von der Ostseite nicht doch recht hat, wenn er meint daß dieser Vorstand seinen Zenit schon in der LLO erreicht hat.

...naja, man ist in unseren fankreisen in steyr irgendwie ständig geneigt, schuldige zu suchen bzw. ständig nach negativen zu suchen....meiner meinung nach hilft diese negative stimmungsmache aber niemanden....daß jukic am letzten tag aufeinmal überraschend noch abgesagt hat ist halt schon pech auch, denn mit jukic,rothbauer und ruckendorfer hätte man wohl nicht mehr viel diskutieren müssen...eine absage in buchstäblich letzter minute ist da leider eine mega ohrfeige....mehr zugänge wären auch so eine sache gewesen, denn nichts desto müssen wir ja trotzdem platz für die stammspieler und E24 spieler halten und bei diesem kader auch noch in eine starke ersatzbank zu investieren erscheint mir schon als zu übermütig....mit dem vorhandenen kader kann man einfach meister werden....müssen ist so eine sache, denn irgendeine überraschungsmannschaft kann es immer geben....

...ich bleib dabei, kader muß reichen und ein bißchen geld ansparen für hoffentlichen aufstieg ist mir lieber....

...daß mit dem vorstand kritisieren find ich dann auch nicht so glücklich, denn wir sind nunmal nur landesliga, und da kann man durchaus froh sein, daß sich leute finden, die da auch verantwortung übernehmen und für den verein laufen....wenn man da dauernd nur kritisiert wird, würd mich das nicht lange interessieren...nach einem für höheres berufenen vorstand zu verlangen ist solange wir nicht höher oben sind nicht wirklich sinnvoll...

lg an euch alle....wird glaub ich zeit, daß es losgeht....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich gehöre... wie auch in den letzten beiden Saisonen?!!!... zu den Optimisten und sage: Heuer wird es zum Titel reichen...was heißt reichen: wir werden die Meisterschaft deutlich bestimmen.

Warum?:

1. Die Abwehr hat sich nicht wirklich verändert. Gogic wurde zwar ausprobiert

aber wenn es problematisch wird, wird wieder der Kurze hinten spielen auch wenn

er dort nicht hingehört.

So hier mein Tipp für den Herbst: Unsere Abwehr bekommt Maximum 10 Tore..

wobei ein paar Mikapatzer schon eingerechnet sind.

2. Mit Mehlem, Rothbauer und Ruckendorfer haben wir das beste Mittelfeld der Liga. Alle drei können sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten, was sowohl die Abwehr als auch den Sturm verstärkt.

3. dem Schöni werden wieder einige Tore gelingen und auch der Zela wird wieder um die Torjägerkrone mitspielen. Außerdem haben wir mit dem Rothi und den

Rucki 2 torgefährliche Leute bekommen, die den Angriff variantenreicher gestalten können und dadurch unsere Stürmer entlasten.

4. mit dem jungen Lukic wird sich noch viel tun; der Nimmervoll wird im 2. Teil der Herbstsaison wieder dasein und dem Susic gelingen auch ein paar gute Spiele.

Der Kurze wird hoffentlich den Weg zum Tor öfter finden und das E24 Problem wird uns nicht zu sehr belasten.

Sollten wir in der Verteidigung gut stehen und so dynamisch nach vorne arbeiten

wie in einigen Vorbereitungsspielen, dann sollten wir diesmal schon im Herbst vorne liegen.

Und in der Wintertransferzeit kommt dann noch der eine oder andere gute

Spieler: vielleicht der Bityci oder wie man den sonst noch schreibt, der diesmal

die Transferzeit übersehen hat? Und unser E24 Problem löst sich mit dem Schöni.

Mein Tipp für die Herbstmeisterschaft: wir liegen drei Punkte vor dem Zweiten.

DREI JAHRE LANDESLIGA OST WAREN GENUG!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch etwas Neues!:

Auf der Homepage des Vereins wird auch schon der Saisonstart herbeigesehnt und der Mannschaft alles Gute zum Auftakt gegen Bgb gewünscht.

Damit ist das Saisonziel eindeutig definiert: ES KANN NUR AUFSTIEG IN DIE

OÖ-LIGA HEIßEN!

Bemängelt wird noch die Kreativität nach vorne und die Konstanz in der Mannschaft.

Jetzt geht`s los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Auch etwas Neues!:

Auf der Homepage des Vereins wird auch schon der Saisonstart herbeigesehnt und der Mannschaft alles Gute zum Auftakt gegen Bgb gewünscht.

Damit ist das Saisonziel eindeutig definiert: ES KANN NUR AUFSTIEG IN DIE

OÖ-LIGA HEIßEN!

Bemängelt wird noch die Kreativität nach vorne und die Konstanz in der Mannschaft.

Jetzt geht`s los!

Welch eine Überraschung!!!! ;) Mit welchem Saisonziel wärst du zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Werndlstädter:

Das Ziel Kann nur heißen: MEISTERTITEL UND AUFSTIEG

Ist doch klar: So deutlich wie heuer war dieses Ziel noch nicht von Vereinsseite vorgegeben... darum hebe ich das hervor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wie jedes Jahr, hab ich auch heuer kein einziges Aufbauspiel gesehen. Denn ich bin der Meinung, aus diesen Spielen kann man nicht sehr viel ableiten. Aus eigener Erfahrung weis ich, daß keiner der Spieler volle 100% gibt und auch die Mannschaft meistens nicht ganz komplett aufgestellt ist, da man auch einige Dinge ausprobieren und testen will. Dazu sind diese Spiele ja schließlich da.

Aber ich denke, wie es auch schon von einigen richtig angesprochen wurde, sollten unsere Jungs alle fit bleiben und dumme Sperren vermeiden dann haben wir sicher die stärkste Mannschaft der Liga und wir werden diesmal nicht aufzuhalten sein. Denn mit Jelica, Tauber, Mehlem, Rothbauer, Ruckendorfer, Zela,... (um nur einige zu nennen) sind wir sicher am stärksten besetzt von allen Mannschaften der Liga. Speziell die beiden Neuen haben in den Vorbereitungsspielen bewiesen das sie eine richtige Verstärkung sein werden!

Also ich denke, es wird viel vom ersten Spiel heute abhängen wie sich die Meisterschaft entwickelt. Die Auslosung spricht jedenfalls für uns. Denn was will man mehr als Baumgartenberg in Runde 1 und den Aufsteiger Ottensheim daheim in Runde 2 (nochdazu bei einem Freitagabend Spiel!! :clap: )? Es folgen Marchtrenk, Steinerkirchen und schließlich das Derby in Dietach. Sicher darf man auch die Aufsteiger nicht unterschätzen aber wenn wir Meister werden wollen dann muß uns das nur Recht sein so.

Warten wir die ersten 5 Runden bis nach dem Dietach-Spiel ab und ziehen dann eine erste Bilanz. Ich glaube dennoch, wir werden heuer nicht enttäuscht werden. Es muß einfach ein guter Start her und alles wird für uns laufen! :yes:

Alles Gute unserer Mannschaft und viel Glück für den Saisonstart in Baumi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Unabhängig davon ob wir heuer aufsteigen oder nicht. Es beginnt mit dem heutigen Auswärtsspiel in Baumgartenberg meine persönliche Abschiedstour :winke: von den Fußballplätzen der LLO! Sollte es heuer wieder nicht klappen werde ich in der folgenden Saison nur mehr bei den Heimspielen anwesend sein. Ausnahmen kann ich mir nur bei Spitzenspielen (wie z. B. letztes Jahr in Sierning) vorstellen. Ich merke erst heute, kurz bevor es losgeht, wie satt ich diese Liga schon habe. x/ Meine Vorfreude ist doch sehr begrenzt!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Vom Team her müßte es reichen das wir heuer aufsteigen.

Wichtig ist, das sich ein neuer Goalgetter hervortut, denn Zela ist leider langsam aber sicher ein Auslaufmodell. Was natürlich seine bisher gezeigten Leistungen und Tore in keinster weise schmälern soll. Aber es nutzt nichts. Der Zeit der Zahn nagt einfach an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:allaaah: Amarildo Zela, ein Mann und seine schier unglaubliche Bilanz:

Einsätze

KM

Gesamt 90

Saison 2008/2009 1

Saison 2007/2008 21

Saison 2006/2007 26

Saison 2005/2006 24

Saison 2004/2005 18

Tore

KM

Gesamt 91

Saison 2008/2009 1

Saison 2008/2009 17

Saison 2008/2009 21

Saison 2008/2009 26

Saison 2008/2009 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ausreden gibts heuer wirklich keine mehr. Wir haben meiner Meinung nach einen noch stärkeren Kader als letzte Saison - was ich bisher von Ruckendorfer und Rothbauer gesehen habe, war beeindruckend.

Und 3 Jahre in der LLO sind wirklich genug, liebe LLO-Gegner und vor allem Kassiere, geniesst diese Saison noch, den nächstes Jahr gibts kein zusätzliches Volksfest mehr in Baumgartenberg, Naarn oder sonstwo. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Die Spiele gegen Dietach und Naarn sind für mich Schlüsselspiele in der Herbstsaison:

Sollte sich der Abstand zu Eferding und Galli stabilisieren oder verringern,

werden wir auch am Herbstende dabei sein.

Wird sich aber der Abstand vergrößern, dann wird es sehr schwierig für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wäre auch froh wenn wir diesesmal im Winter

mal keinen Rückstand nachlaufen .

1-2 Punkte Rückstand und ich bin mir sicher mit

Brandl und Nimmervoll und vielleicht noch ein Kracher

souverän Meister zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.