Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mannschaften verändern sich oder was willst du mitteilen?

naja, vor einem jahr haben wir die eigentlich ohne gröbere probleme aus dem europacup geworfen und die russische liga ist ja doch ein bisserl besser als die österreichische. zeigt nur, dass wir uns im europacup in den letzten jahren nicht so schlecht präsentiert haben, wie es einige gerne hätten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

interview mit andi lukse

http://www.laola1.at/429+M5cfcfb9f306.html

kommt sehr sympathisch rüber, und die aussage hat ja sowieso was.. :love::=

Lukse: Mittlerweile spiele ich schon 15 Jahre bei diesem Verein. Bis auf das halbe Jahr in Leoben, kenne ich nichts anderes. Für mich gibt es in Österreich nur diesen Verein. Ich bin mit diesem Klub aufgewachsen. Für mich würde es nichts Schöneres geben, als hier über einen längeren Zeitraum die Nummer eins zu sein. Es ist aber so, dass Helge Payer im Moment vor mir steht. Wenn ich nicht regelmäßig zu meinen Spielen komme, ist klar, dass ich gerne wo anders Fuß fassen möchte. Es gibt aber immer einen Weg zurück. Wenn ich also bei einem kleineren Klub Praxis sammle und in drei, vier Jahren zu Rapid zurückkehren könnte, wäre es natürlich auch super. Ich mache mir da keine Gedanken. Momentan bin ich hier auf einem guten Weg, dass ich zu meinen Spielen komme. Das möchte ich nicht mehr hergeben. Wenn es später wieder nicht mehr so sein sollte, müssen wir uns etwas anderes überlegen. Aber ich mache mir jetzt keine Gedanken über andere Vereine, wenn ich im nächsten Spiel für Rapid im Tor stehen könnte.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war damals ziemlich sauer das wir Heikkinen und nicht Vorsah verpflichteten, mittlerweile is ma wurscht :)

und warum das? als vorsah ins gespräch kam, war heikkinens verpflichtung längst fixiert und deswegen eine "entweder-oder-situation" ohnehin nie gegeben...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und warum das? als vorsah ins gespräch kam, war heikkinens verpflichtung längst fixiert und deswegen eine "entweder-oder-situation" ohnehin nie gegeben...

vorsah war schon beim probetraining, als die überraschende verpflichtung von heikkinen bekannt gegeben wurde, also ist das nicht ganz richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vorsah war schon beim probetraining, als die überraschende verpflichtung von heikkinen bekannt gegeben wurde, also ist das nicht ganz richtig

stimmt - hab's gerade nachgelesen, hatte das komplett anders in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

famagusta mit einem 3:3 gegen inter mailand, wobei sich die mailänder abwehr noch dümmer angestellt hat, als die unsrige damals

diese elendige hundstruppen :lol:

Famagusta zu Hause konstant mit 3 toren, freu mich schon auf die ersten Wortspenden a la geh bitte wer is inter, alles nur erbrunzt, jahrhundertblamage....

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

diese elendige hundstruppen :lol:

Famagusta zu Hause konstant mit 3 toren, freu mich schon auf die ersten Wortspenden a la geh bitte wer is inter, alles nur erbrunzt, jahrhundertblamage....

[ironie an]

oba geh, die Mailänder hättn selbst wir mit 3 Türln paniert, ohne auch nur a Gegentor zu bekommen. Diese Zyprioten werden selbst im Finale noch auf irgendeine Hundstruppen treffen und dort stehen, wo wir hättn stehen können!!

[/ironie aus.]

Ich weiss nicht, was Famagusta noch alles leisten muss, um mal als ernstzunehmende Mannschaft anerkannt zu werden.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, was Famagusta noch alles leisten muss, um mal als ernstzunehmende Mannschaft anerkannt zu werden.

die vtkler aus einem bewerb schmeißen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die vtkler aus einem bewerb schmeißen :ratlos:

wobei, der Gedanke hat was. :augenbrauen:

Schon allein in Anbetracht der ganzen Schadenfreude, die damals vom VTK aus ging, als wir ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!!

Wolllte nur fragen ob jemand weiß ab wann es die Karten für das Derby am 6 Dezember gibt!!

Da ich mir das Spiel am 15 November Rapid vs Linz anschauen werde, habe ich eine Frage ob nach dem Spiel der Karetenverkauf fürn Gästesektor beginnt!!

Da ich danach leider 2 Wochen nicht im Lande bin!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Hallo!!!

Wolllte nur fragen ob jemand weiß ab wann es die Karten für das Derby am 6 Dezember gibt!!

Da ich mir das Spiel am 15 November Rapid vs Linz anschauen werde, habe ich eine Frage ob nach dem Spiel der Karetenverkauf fürn Gästesektor beginnt!!

Da ich danach leider 2 Wochen nicht im Lande bin!!!

mfg

wie immer. wos frogts eigentlich bei jedem spiel, ruf einfach immer wieder im fanshop an, so jede halbe stunde würde ich sagen, dann hast du gewissheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten