Rapid ein Leben Lang

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rapid ein Leben Lang's Achievements

  1. Naja sind zwar noch 3 wochen aber das nächste Heimspiel ist ja erst 1 Woche davor und das wird dan zu eng. Und meistens startet der Voverkauf nach einen Heimspiel
  2. Hallo!! Weiß irgendwer ob es morgen nach dem Spiel schon Karten für das derby am 7.Dezember gibt????
  3. Hallo!!! Wolllte nur fragen ob jemand weiß ab wann es die Karten für das Derby am 6 Dezember gibt!! Da ich mir das Spiel am 15 November Rapid vs Linz anschauen werde, habe ich eine Frage ob nach dem Spiel der Karetenverkauf fürn Gästesektor beginnt!! Da ich danach leider 2 Wochen nicht im Lande bin!!! mfg
  4. Also ich und ein Freund Reisen extra aus Salzburg an! Und werden die Nacht zum tag machen denn unser Zug nach Hause geht erst um halb 7 in der Früh! Aber egal was mann nicht alles für unsere Mannschaft macht!!! AUF NACH GRAZ!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Rapid ein Leben Lang

    Anreise

    Hallo! Eine Frage wie kommt man am besten von Attnang-Puchheim zum Rieder Stadion! Jetzt schon danke für die Antworten!
  6. Allso ich habe heute beim besten willen keine ausschreitungen gesehen diese 5 Bengalen des wor jo ah witz! Do missatns in Österreich jez 2 Spiel Abbrechen! Und da Daum der is ah bisal wos anderes gewöhnt wie er Trainer in der Türkei war! Scheiß Kommerz beim Fussball!!!!!!!!!!!!
  7. Habe übrigens 2 Karten für den Gästesektor übrig. bzw. sind diese reserviert und werden aber sicher nicht abgeholt da diese 2 Leute verhindert sind.
  8. Ja vom Hbh Salzburg um Punkt 11:00 Uhr gets richtung Hbh Linz! Linzer wir kommen!
  9. Sotavento (Auto) chelseaboy (Zug v. Salzburg) Starostyak (Auto oder Zug) Rapidlersamma+5(Zug von Kufstein) Schwemmlandla3 + 12 weitere (Zug von Bad Ischl) youresogreat + BamOida! (zu Fuß) Mecki (Auto) Brucki (Auto oder Zug) Korki14 (Auto aus Gmunden) inkl Lask-Fan 04.gif LarsUlrich + Verlobte (Auto), Lehner_91 (UR Bus) mango1 + 2 (auto) gw-dede+9 andere in einem überfüllten kleinbus FoikiOÖ+cousin (auto) Rapid ein leben Lang+ Hallein20 und 4 weitere Freunde (aus Salzburg mitn Zug)
  10. Hier ein Gästebuch Eintrag bei den Tornados: Geiler Text Name: Kuchenbäcker Datum: 24. 03. 2008, 00:31:34 Email: Homepage: Vielleicht wirds ja ein Heuler!?! Zur Melodie von Harry Belafontes ,,Oh Island in the Sun''(i hoff des kennt no jemand) Oh Salzburg in the sun; Rapid shoot seven, the tins(=dosen)shoot none! All my days I will sing and praise, that Rapid-Team who played that game. 1500 fuhren nach Salzburg rauf, und hatten durch den Dearbysieg ,,a realy good feeling"im Bauch; mit Zuversicht gingen wir ins Spiel; Mission 32 war unser Ziel! Oh Salzburg in the sun; Rapid shoot seven, the tins(=dosen)shoot none! All my days I will sing and praise, that Rapid-Team who played that game. Das Spiel war erst sieben Minuten alt, da hat der Jimmy das Leder schon reingeknallt; in Minute elf und zehn gabs Tore vom Ümit und vom Langen zu sehen! Oh Salzburg in the sun; Rapid shoot seven,.... Der Jubel war noch gar nicht vorbei, da schoß in Minute 17 der Lange Tor 2; 2 warens für Ihn für Rapid warn's 4; in Minute 30 hörnten wir den Stier! Oh Salzburg in the sun; Rapid shoot seven,.... Der Haidhofsiedlung(Anm. Der Ortsteil in Baden aus dem unser Jimmy ,,Jimbo(Bimbo,welcher heute immer noch einer von nur drei Spielern auf dieser Welt ist, die für Ihren Verein über 1000 Tore geschossen hat(i glaub 1006, werd n glei in Holzinger seiner Bibel schauen)wäre heute sehr stolz auf Ihn gewesen)"Hoffer herkommt)(Tschuldigung is ma durchgegangen) Also, Der Haidhofsiedlung gilt unser Dank, denn von dorther kommt dieser Supersturmtank Minute 46,was für ein Kick Vollendung eines super Hattrik Oh Salzburg in the sun; Rapid shoot seven,.... Es war schon in der Nachspielzeit, das Ende des Spieles war nicht mehr weit da war es Steffen Hoffman der Fußballgott die Dosen waren nun endgültig bankrott Oh Salzburg in the sun; Rapid shoot seven,.... Dober, Thonhofer und Eder warn da; ein Fels in der Brandung, Jürgen Patocka; Helge Payer hielt den Kasten rein; oh Gott war es schön da dabei zu sein!! Oh Salzburg in the sun; Rapid shoot seven,... Da waren Heikinnen und der Ümit Korkmaz, so wie der Stefan Kulovitz ein Eigenbauschatz; Steffen Hofman den Kapitän, gabs im Mittelfeld zu sehen Oh Salzburg in the sun; Rapid shoot seven,... 202 Centimeter groß Maierhofer spielte einfach nur virtuos. Mit Jimmy Hoffer bildete er unsr'e Offence Line Oh Gott war es schön da dabei zu sein!!! Oh Salzburg in the sun; Rapid shoot seven,... Für die Liebe unseres Lebens-Der Kuchenbäcker
  11. Weil Innsbruck eine Glücksbringer Box eingerichtet hat jetzt homs heud gfrogt was er davon hält und er hat geanwortet: So lange sie nicht mit einer wudo Puppe und nadeln kommen geht das schon in Ordnung
  12. Isa a Katstroph (Trappatoni)
  13. Die Stimmung einfach nur mehr geil! Alle alle awio alle alle awio sieget für uns rapid die ganze West singt mit
  14. Rapid ein Leben Lang

    Hauptbahnhof zum Stadion

    Hallo! Hab eine Frage wie weit ist es vom Hbf zum Stadion und wie kommt mann da am besten hin? Bitte um Antwort!