Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2008 Dafür skandieren die Anhänger des anderen Wiener Vereins seit neuesten ebenfalls "Judenschweine" - vor allen in der U-Bahn....so toll +Parasiten +Rapid verrecke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2008 das ist normalerweise die osttribuene, die - das ist uns allen bewusst - eine problemzone bei uns darstellt. normalerweise gibt es das gottseidank auf der nord nicht. (zumindest in meinem umfeld, auch heute) da muss ich dich leider enttäuschen - nord, oberer rang bei der west waren viele dieser mehr als entbehrlichen "uh uh uh"-rufe zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. August 2008 da muss ich dich leider enttäuschen - nord, oberer rang bei der west waren viele dieser mehr als entbehrlichen "uh uh uh"-rufe zu hören! war Nord unterer Rang gleich neben der West und hab vereinzelt mal sowas gehört, aber drauf immer ein "Hoid de Pappn du Trottl" von wem anderen und dann wars ganz schnell wieder aus. Mein Dankeschön an diejenigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2008 Wir haben im Schnitt 16.800 Leute im Stadion, darunter natürlich ein paar gewaltige Pfosten, solche müssen natürlich aussortiert werden. Wenn diese Leute merken das der braune Kack nicht toleriert und dagegen angegangen wird verschwindet das Problem bald hoffentlich von selber. Unsere Fans dürfen nicht unter ein paar ewig gestrigen leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2008 Wir haben im Schnitt 16.800 Leute im Stadion, darunter natürlich ein paar gewaltige Pfosten, solche müssen natürlich aussortiert werden. Wenn diese Leute merken das der braune Kack nicht toleriert und dagegen angegangen wird verschwindet das Problem bald hoffentlich von selber. Unsere Fans dürfen nicht unter ein paar ewig gestrigen leiden. gestern waren das leider nicht nur "ein paar" - das waren überraschend viele! mir ist das bis jetzt noch bei keinem heimspiel aufgefallen, ber gestern wars nicht zu überhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2008 gestern waren das leider nicht nur "ein paar" - das waren überraschend viele! mir ist das bis jetzt noch bei keinem heimspiel aufgefallen, ber gestern wars nicht zu überhören! überhaupt ist es so, dass in der letzten zeit solche rufe wieder deutlicher und öfter zu hören sind. mMn hat das schon auch etwas mit der politischen situation zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2008 mir ist gestern auch wieder aufgefallen, dass sehr viele solcher dummen rufe vorhanden waren. Nur glaube ich eines: ein großteil derer die diese n......worte und uhuhuh rufe schreien, tun dies nicht aufgrund von fremdenhass, sondern nur um denjenigen spieler dort zu treffen, wo es ihm ihrer meinung nach am meisten weh tut. Das soll natürlich nichts beschönigen, aber einige die ich schon jahrelang kenne, haben gestern das n...... wort geschrien und da weiß ich mit 100%iger sicherheit das es sich nicht um rassisten handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2008 gestern waren das leider nicht nur "ein paar" - das waren überraschend viele! mir ist das bis jetzt noch bei keinem heimspiel aufgefallen, ber gestern wars nicht zu überhören! seltsam eigentlich dass ich davon gestern gar nichts mitbekommen habe - wollt eigentlich schon halbwegs stolz auf uns sein was dieses Theman betrifft, aber anscheinend dürfte das nur unser Eck betreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2008 überhaupt ist es so, dass in der letzten zeit solche rufe wieder deutlicher und öfter zu hören sind. mMn hat das schon auch etwas mit der politischen situation zu tun. wie gesagt, ich sitze jetzt doch schon ein weilchen auf meinem aboplatz da oben, aber mir ist das bis dato noch nicht aufgefallen! vereinzelte rufe, aber du genügt ein blick, damit der idiot verstummt! gestern waren es mmn überraschend viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2008 wie gesagt, ich sitze jetzt doch schon ein weilchen auf meinem aboplatz da oben, aber mir ist das bis dato noch nicht aufgefallen! vereinzelte rufe, aber du genügt ein blick, damit der idiot verstummt! gestern waren es mmn überraschend viele! beim salzburg spiel sind mir die uh uh rufe auch schon aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2008 gestern waren das leider nicht nur "ein paar" - das waren überraschend viele! mir ist das bis jetzt noch bei keinem heimspiel aufgefallen, ber gestern wars nicht zu überhören! Ich kanns dir nicht sagen obs ein paar waren oder gleich mehrere ich persönlich hab es nicht gehört, geht im Trubel der West oft unter und man bekommts nicht mit. Soetwas gehört einfach aussortiert. Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. August 2008 da muss ich dich leider enttäuschen - nord, oberer rang bei der west waren viele dieser mehr als entbehrlichen "uh uh uh"-rufe zu hören! Auch von der Süd kamen unten neben der WEST, ständig diese " Uh-Uh-Uh " Rufe ... Ein Freund von mir ist dann rüber gangen und hat gsagt sie sollen die Fressn halten, weil des einfach nur scheisse ist ... Doch bei der Diabang-Aktion vor der West, kamen die Rufe wieder von der Süd ... gestern waren das leider nicht nur "ein paar" - das waren überraschend viele! mir ist das bis jetzt noch bei keinem heimspiel aufgefallen, ber gestern wars nicht zu überhören! Also Salzburg war auf der Nord ein Wahnsinn ... Da hat beim Einwurf von Tchoj glaub ich ein Viertel von der Nord mitgemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. August 2008 Andererseits sollte erwähnt werden, daß ein gewisser Stürmer des anderen Wiener Vereins nicht nur einmal gewisse Handbewegnungen Richtung Fans machte. Ist in TV übrigens klar zu sehen. Vor allen, wie er das provokantest gegen West machte in der 2. Hz, war für mich klar, daß eine gewisse Reaktion kommen mußte. Selber schuld... Ich bin mir sicher ein paar Leute auf der West wussten schon vor dem Match dass Diabang (angeblich, denn ich hab davon NICHTS gesehen) irgend eine abwertende Handbewegung machen wird und haben deswegen gleich mal eine aufblasbare Banane mitgenommen. Die hat man nämlich bis zur Ost gesehen. Und soll mir keiner kommen mit "das hat doch keine bedeutung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2008 beim salzburg spiel sind mir die uh uh rufe auch schon aufgefallen. Also Salzburg war auf der Nord ein Wahnsinn ... Da hat beim Einwurf von Tchoj glaub ich ein Viertel von der Nord mitgemacht ... von diesen rufen hab ich beim red bull-spiel nichts mitbekommen! aber wenns nicht unmittelbar in der nähe ist, dann ists auch schwer, bei dem lärmpegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 25. August 2008 Stimmt leider, beim Salzburg Match auf der Nord, nahe der West haben auch einige Uh Uh Uh Laute von sich gegeben. Stimmt leider, beim Salzburg Match auf der Nord, nahe der West haben auch einige Uh Uh Uh Laute von sich gegeben. Stimmt leider, beim Salzburg Match auf der Nord, nahe der West haben auch einige Uh Uh Uh Laute von sich gegeben. Ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts