SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Postinho

Ohnehin ein reißerischer Artikel!

Aber gut offside ist ja auch wahnsinnig (seriös..) :augenbrauen::augenbrauen:

mal abgesehen, dass nicht sechs Minuten sondern fünf nachgespielt wurden, ist der Bericht eigentlich eine Frechheit. Sowohl Steiner als auch Drabek waren in den ersten beiden Rapid-Spielen zuvor eine Katstrophe. Bin kein Offside-Leser, aber war man da ebenso entrüstet? Weil wenn die Durchschnittsleistung von Hofmann schon die Äderchen hervorquillen lässt, was dann erst bei den anderen beiden Herrschaften?

Die Elfersituationen waren klar: Klares Foul von Chaile an Hoffer, klares Foul von Tokic an Mair. Witzig nur die Entscheidung beim Chaile-Foul. Der drückt Hoffer zu Boden, und Hofmann entscheidet auf "Vorteil". Wie nun ein Vorteil aussieht, wenn man vom Gegner runtergedrückt wir und so keinen gescheiten Schuss anbringen kann muss mir Herr Hofmann erst erklären. Der Höhepunkt war dann aber, dass er Chaile für das Foul gelb gegeben hat.

Zur Nachspielzeit: Verstehe die Aufregung. Fünf Minuten waren übertrieben, Kärnten hat im Gegensatz zu Red Bull (zum Vergleich: Zwei Minuten Nachspielzeit) kaum Zeitgeschunden. Und auch wenns ärgerlich ist für Kärnten, aber den Grund für den Verlust der drei Punkte müsst ihr schon bei euch selbst suchen. Rapid hat sich quasi am Silbertablett serviert, ihr habt sämtliche Chancen ausgelassen. Ich gratulier euch aber zur tollen Leistung. Mit einer Leistung wie heute könnt ihr in dieser Liga jeden schlagen - auch Red Bull (was ihr bitte auch machen werdet ;) )

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad sandy: Du hast vollkommen recht! Nur die Punkte zählen!

Ich kenne da ne Mannschaft die super gespielt hat letzte Saison in der 2. Liga und trotzdem abgestiegen ist!

Sandylein das ist die blindeste Mannnschaft schlechthin gewesen (vom Punktegewinn her, es war einfach zu wenig :finger::finger::finger: ), sonst haetten sie ja den Klassenerhalt geschafft oder? Von der warst du auch noch ein Fan. Schämst du dich nicht du Versagerin! :support::support::support:

Bitte tu dir nichts an Sandy, weil der Stachel sitzt tief! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum zweiten mal eine unglaublich starke leistung von Kärnten, hut ab.

Weils ja so schwer ist momentan gegen die Austria einen Punkt zu holen :holy:

Sogar die Kasachen haben gegen die gewonnen.

Nächste Woche wirds für Kärnten wieder nix zu holen geben. Aber das Gesudere vom Schinkels ist ja mittlerweile bekannt. Immer sind die Schiris schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was zählt sind Punkte sonst gar nix.

Und da spiel ich lieber 5 mal schlecht und hab 15 Punkte , als immer super und 0 Punkte , weil was anderes kann mir keiner erzählen.

Irgendwas dazwischen wär halt ideal, sprich gut spielen und auch Punkte holen. ;)

Austrua Kärnten hätte Rapid gestern vernichten können, habens aber nicht, und dann noch verloren. Kommt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weils ja so schwer ist momentan gegen die Austria einen Punkt zu holen :holy:

Sogar die Kasachen haben gegen die gewonnen.

Nächste Woche wirds für Kärnten wieder nix zu holen geben. Aber das Gesudere vom Schinkels ist ja mittlerweile bekannt. Immer sind die Schiris schuld

Ja, ja wir kennen deine Sticheleien inzwischen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ad sandy: Du hast vollkommen recht! Nur die Punkte zählen!

Ich kenne da ne Mannschaft die super gespielt hat letzte Saison in der 2. Liga und trotzdem abgestiegen ist!

Sandylein das ist die blindeste Mannnschaft schlechthin gewesen (vom Punktegewinn her, es war einfach zu wenig :finger::finger::finger: ), sonst haetten sie ja den Klassenerhalt geschafft oder? Von der warst du auch noch ein Fan. Schämst du dich nicht du Versagerin! :support::support::support:

Bitte tu dir nichts an Sandy, weil der Stachel sitzt tief! :clap::clap::clap:

Schämst du dich nicht, dass deine Posts keinen interressieren --> :finger:

@ topic: 5 min nachspielzeit waren vielleicht leicht übertrieben, aber wenn dauernt ein Kärtner wegen nix hinfliegt, seits selber Schuld.

und: Ihr brauchst euch nicht über die Nachspielzeit aufregen, denn auch Ihr hattet die Chance in der Nachspielzeit ein Tor zu schießen.

bearbeitet von BW- Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

@ topic: 5 min nachspielzeit waren vielleicht leicht übertrieben, aber wenn dauernt ein Kärtner wegen nix hinfliegt, seits selber Schuld.

also ich wuesst jetz keine einzige situation wo ein kaerntner "wegen nix" hingeflogen waere. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich wuesst jetz keine einzige situation wo ein kaerntner "wegen nix" hingeflogen waere. :ratlos:

die beiträge dieses users kannst auch getrost vergessen - mir sind eigentlich keine unsportlichen aktionen von euren spielern in erinnerung geblieben, das spiel war von dem her erfreulich anzusehen

hab mich im stadion auch über 5 min. gewundert, aber laut einigen neutralen beobachtern warens schon gerechtfertigt

ich hab euch echt nicht so stark erwartet - wir waren gestern spielerisch meist echt schlecht, aber das halt, weil ihr wirklich gut steht - da wär alles für euch drin gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sehr sehr starke leistung der kaerntner, die rapid verteidigung (MUAAHHAHAHAHHAHAHAHAHA das ist ein huehnerhaufen ,sagenhaft..) ein ums andere mal schwindlig gespielt, vor dem tor dann doch schon recht peinlich das ganze. (beim sandro hab ich bei seinen ersten 3 ballkontakten gedacht das der in eine kategorie mit dem "cousin" von george weah faellt..)

btw, lustig wie bei jeder flanke 2 rapidler im 16er hinfallen und sich vom schiri betrogen fuehlen..und 5 minuten nachspielzeit sind in ordnung, kriegst aber eh nur im hanappi..aber auch lustig wie dann der pacult bei nem foul nach 4:50 oder so nen tobsuchtanfall bekommt weil der shciri noch ned abgepfiffen hat..

p.s. buerge du dodl! :RiedWachler:

die nachspielzeit find ich schon okay - und im horr kriegst sogar 7 minuten nachspielzeit :finger:

das mit dem hinfallen der rapidler da geb ich dir aber vollkommen recht - unnötig,dumm,feig -> verzweifelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schade, hätte wirklich geglaubt wir gewinnen die Partie!

In den ersten 5 Minuten hab i mir gedacht was isn jetzt los? So starke Kärntner und so eine Rapid Abwehr.

Aber wenn ma glei mal 3 Tore machen kann der Schiri 10 Minuten Nachspielzeit geben, hätt ma td gwonnen.

Schiri war saumäßig. Gegen die Kärntner glei Gelbe Karten verteilt. 2 Elfer nicht gegeben wobei einer mehr als eindeutig war.(Tokic-Mair). Echt schlechte Leistung.

Naja, aber die Leistungen lassen mich hoffen dass wir sicher kein Abstiegskandidat sind wenn wir so weiter spielen.

Weils ja so schwer ist momentan gegen die Austria einen Punkt zu holen

Sogar die Kasachen haben gegen die gewonnen.

Nächste Woche wirds für Kärnten wieder nix zu holen geben. Aber das Gesudere vom Schinkels ist ja mittlerweile bekannt. Immer sind die Schiris schuld

Und täglich grüßt das Murmeltier! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt schade, aber nächste Woche muss eine andere Elf mit der Benachteiligung gegen Rapid leben.

hört das eigentlich auch irgendwann wieder auf? ich dachte mir gestern nach dem spiel, dass sich die leute wohl ausnahmsweise nicht über die "bevorzugung rapids" beschweren, sondern über das späte tor. falsch gedacht.

früher war es überhaupt kein problem, in anderen channels halbwegs vernünftige diskussionen zu führen, mittlerweile ist das leider unmöglich geworden.

ad nachspielzeit: ich weiß ehrlich nicht, was es an der nachspielzeit zu kritisieren gibt. allein die verletzungen (sandro (?), dober) brauchten ihre zeit, dazu fünf wechsel und ewiges zeit schinden von schranz. mmn gehen die fünf minuten vollkommen in ordnung. abgesehen davon verstehe ich nicht, wieso bei einer langen nachspielzeit rapid automatisch bevorzugt wird. es war ja nicht so, dass wir drückend überlegen waren und die führung nur eine frage der zeit war. im nachhinein wars natürlich ein vorteil, aber mit etwas mehr kaltschnäuzigkeit hätte das ganze auch gegenteilig ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hört das eigentlich auch irgendwann wieder auf? ich dachte mir gestern nach dem spiel, dass sich die leute wohl ausnahmsweise nicht über die "bevorzugung rapids" beschweren

mich wundert ja das sich noch keiner beschwert hat das maierhofer nach seinem haemischen daumen nach oben nach seiner gelben nicht gleich noch mal gelb bekommen hat..beim stuchlik waer das sicher anders gwesen :davinci:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mich wundert ja das sich noch keiner beschwert hat das maierhofer nach seinem haemischen daumen nach oben nach seiner gelben nicht gleich noch mal gelb bekommen hat..beim stuchlik waer das sicher anders gwesen :davinci:

doch, ich hab das im Rapid Channel schon angemerkt *gg*

das traut sich (fast) kein Schiri in Hanappi Stadion!

Schade um die 3 Punkte bzw um den 1en Punkt.

Mi regt es a bisi auf, das da Mair hinten war anstatt vorne. Wär er durchgelaufen hätte die Flanke nie stattgefunden.

mMn kommen die gefährlichsten Angreifer aus dem Mittelfeld. Mair hat bis auf den Elfer was er geben hätte müssen nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.