SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Liga oida !
Sa, 19.07.2008, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Kärnten
1,40 - 3,50 - 6,00




Hoffe auf ein X aber ich denke es wird wohl ein Heimsieg werden ( leider)

Rapid hat gegen Salzburg guten Fussball gezeigt. Denke es wird eine knappe Partie.

Hoffentlich stellt Franky die Jungs richtig ein

:support::support: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rapid hat alle Spiele gegen uns letzte Saison gewonnen :kotz::heul:

Höchste Zeit für eine Revanche :v:

Weber ist zurück, die Mannschaft allgemein ganz gut da könnte was gehen.

Rapid wird arrogant wie immer uns nicht ernst nehmen, ein Grund mehr sie zu besiegen.

Mein Tipp 2:1 Sieg für uns Tore Weber, Mair und Bubenik (Eigentor)

17 000 angfressene Wiener und ein Haufen glücklicher Kärntner :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ach, ich glaub nicht das sie uns nicht ernst nehmen,

Haben ja gesehn wie wir gegen den FAK gespielt haben. Weber ist sicher eine Bereicherung. In der Abwehr müss ma besser stehen.

Hoffe das wir wie voriges Jahr 1:0 führen aber diesmal es über die Zeit retten =)

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Rapid hat alle Spiele gegen uns letzte Saison gewonnen :kotz::heul:

Höchste Zeit für eine Revanche :v:

Weber ist zurück, die Mannschaft allgemein ganz gut da könnte was gehen.

Rapid wird arrogant wie immer uns nicht ernst nehmen, ein Grund mehr sie zu besiegen.

Mein Tipp 2:1 Sieg für uns Tore Weber, Mair und Bubenik (Eigentor)

17 000 angfressene Wiener und ein Haufen glücklicher Kärntner :super:

wos schreibst du für einen scheiß? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Von mir prognostizierte Aufstellung :

Schranz

Bubenik - Chaile - Ortlechner - Prawda

Riedl/Hinum

Wolf - Weber - Junuzovic - Chiquinho

Mair

Wenn Rapid in den ersten 25 Minuten kein schnelles Tor gelingt wirds - so schaetz ich - eine aehnliche Partie wie gegen den FAK, das dem SKAK ein Punkt gelingt glaub ich aber eher nicht. Wenn ein schnelles Tor gelingt wirds wohl fix ein Sieg, denke nicht das die Mannschaft mit der Taktik von Schinkels gegen Rapid auf einen Ausgleich draengen kann..

Und Smiley/Einzeiler Posts kann man sich doch bitte sparen, speziell wo eine gewisse "de schlog ma eh locka" mentalitaet vermutlich bei spielern/fans schon gegeben sein koennte (!)..auch die Austria hat es sich zum Auftakt "leichter" vorgestellt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Smiley/Einzeiler Posts kann man sich doch bitte sparen, speziell wo eine gewisse "de schlog ma eh locka" mentalitaet vermutlich bei spielern/fans schon gegeben sein koennte (!)..auch die Austria hat es sich zum Auftakt "leichter" vorgestellt.

gut, dann als text: ich wüsste nicht, warum wir die kärntner nach dem 2:1 im frühjahr und eurem starken saisonstart unterschätzen sollten. und was soll "arrogant wie immer" bedeuten? ich kann mich nicht erinnern, dass es vom trainerstab oder von spielern jemals eine arrogante aussage wie "die sollten uns keine probleme bereiten" gab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist eine Verallgemeinerung das alle Wiener/Rapidler arrogant seien und trifft natürlich nicht auf alle zu.

Aber Grundsätzlich betrachten Wiener alles auserhalb Wiens als Weide und Ackerland, und dementsprechend alle Nichtwiener als Landwirte oder Viehhüter die ebensowenig Ahnung von Fussball bzw. Fankultur haben.

Deshalb wird z.B. im Rapid channel Kärnten nicht für voll genommen und es würde als Blamage eingestuft sollten wir bei euch gewinnen.

Wie gesagt gilt nicht für alle ;)

Trotzdem rechne ich mit zumindest einen Punkt in Wien, auch weil Pacult nicht viel von Kärnten hält siehe Interview mit ihm als sie auf Trainingslager bei uns waren.

Hoppauf Auswärtssieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke mal ein Sieg gegen Rapid ist ohne weiteres möglich! Wir sind höchst motiviert (Spiel Austria Wien), sind außerdem noch ein Spiel im Rückstand und dennoch vor Rapid in der Tabelle!

Rapid denkt es ist ein Pflichtsieg und genau das ist Ihre Schwäche die wir schamlos ausnützen werden und 3 Punkte nach Kärnten liefern werden......Die Rapid-Gesichter würde ich dann gerne sehen :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich denke mal ein Sieg gegen Rapid ist ohne weiteres möglich! Wir sind höchst motiviert (Spiel Austria Wien), sind außerdem noch ein Spiel im Rückstand und dennoch vor Rapid in der Tabelle!

Rapid denkt es ist ein Pflichtsieg und genau das ist Ihre Schwäche die wir schamlos ausnützen werden und 3 Punkte nach Kärnten liefern werden......Die Rapid-Gesichter würde ich dann gerne sehen :-))))

ja hoff ma mal ne =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Rapid Channel pendeln die Tipps zwischen 3:0 und 3:1 :hää?deppat?:

Aber mit Weber zurück und Kampfgeist wirds den Rapid Pflichtsieg nicht geben !

Realistisch: 1:1

Optimistisch: 1:2 AUSWÄRTSSIEG !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm...

Pessimistisch: 4:0 -3:0

Realistisch: zwischen 2:0 und X

Optimistisch: Tipp 2

Hoffe das wir ein X dahaLTEN..

Wird nicht so einfach...

Ja von euch sicher nicht :v:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

OffTopic: Sema da lei mehr zu dritt was hier schreiben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.