SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

3:0 für die Grünen? Die sollen froh sein das wir sie nicht 3:0 abservieren........sollten sich mal die tabelle ansehen und auf ein X gegen uns hoffen

:hää?deppat?: wie kann man sich nur so viel auf die bisherige Tabelle einbilden?

Vieles hängt vom ersten Tor ab. Wenn ihr das macht, wirds für uns eine ordentlich zache Partie inklusive wahrscheinlichem Punkteverlust.

Machen wir das erste Tor kanns gut und gerne ein 3:0 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

3:0 für die Grünen? Die sollen froh sein das wir sie nicht 3:0 abservieren........sollten sich mal die tabelle ansehen und auf ein X gegen uns hoffen

nach 2 Runden brauchst noch nicht auf die Tabelle schaun.

sonst hätte RBS gegen Rapid auch 4:0 gewinnen müssen, weil laut der Tabelle war ja RBS 1 mit +6 und Rapid letzter mit -3

aber ein X würd mir schon reichen...=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nicht zu ernst nehmen mein posting, mir is schon klar das wenn die grünen das erste tor reinwuchten es für uns verdammt beschissen aussieht..........naja, schaun wir mal wie es wird.........rapid war in der letzten saison doch meister und wir zitterten um den abstieg 8P aber gott sei dank :allaaah: ist es noch mal gut gegangen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Matthias Dollinger (Wadenzerrung), Adi (Knieprobleme) und Patrick Wolf (Grippe) nicht dabei! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wann ist der Adi eigentlich mal fit? Richtig bitter ist für euch eh nur der Wolfausfall. Dafür kommt ja auch Weber zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wolf nicht spielt ist sicher kein Nachteil für uns.

Der hat eigentlich gegen Rapid immer gut gespielt und ich hätte ihn auch liebr bei uns gesehen als den Ketelar!

Aber auch der Ausfall von Dollinger schmerzt ein bisschen..hat eigtl ganz passable Partien gespielt... :aaarrrggghhh:

Aslo das kann ich nicht ganz nachvolliehen!

Tschuldigung, aber der Dollinger, das ist doch der Christian Clerici der Bundesliga.

"der is für gor nix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber Grundsätzlich betrachten Wiener alles auserhalb Wiens als Weide und Ackerland, und dementsprechend alle Nichtwiener als Landwirte oder Viehhüter die ebensowenig Ahnung von Fussball bzw. Fankultur haben.

Deshalb wird z.B. im Rapid channel Kärnten nicht für voll genommen und es würde als Blamage eingestuft sollten wir bei euch gewinnen.

was hat die erwartungshaltung der fans mit arroganz der mannschaft zu tun? natürlich erwartet man sich bei uns einen sieg daheim gegen eine mannschaft, der vergangene saison knapp der abstieg entgangen ist. die mannschaft wird sich auf euch genauso ernst vorbereiten wie auf jeden gegner. mir ist keine abfällige aussage des trainers oder eines spielers gegenüber gegnerischer mannschaften in erinnerung.

3:0 für die Grünen? Die sollen froh sein das wir sie nicht 3:0 abservieren........sollten sich mal die tabelle ansehen und auf ein X gegen uns hoffen

:love:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das Wolf nicht spielt ist sicher kein Nachteil für uns.

Der hat eigentlich gegen Rapid immer gut gespielt und ich hätte ihn auch liebr bei uns gesehen als den Ketelar!

Aslo das kann ich nicht ganz nachvolliehen!

Tschuldigung, aber der Dollinger, das ist doch der Christian Clerici der Bundesliga.

"der is für gor nix"

Dann sag ma mal so: er war mittelmäßig..gg

Zum Glück kommt Weber wieder zurück!!!!

naja...mal sehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke mal ein Sieg gegen Rapid ist ohne weiteres möglich! Wir sind höchst motiviert (Spiel Austria Wien), sind außerdem noch ein Spiel im Rückstand und dennoch vor Rapid in der Tabelle!

Rapid denkt es ist ein Pflichtsieg und genau das ist Ihre Schwäche die wir schamlos ausnützen werden und 3 Punkte nach Kärnten liefern werden......Die Rapid-Gesichter würde ich dann gerne sehen :-))))

Als wie wenn es derzeit eine Kunst wäre das man gegen die Austria einen Punkt holt. Die Austria hat derzeit eine ordentliche Krise. Das wird noch einige Runden dauern bis Sie sich davon erfangen.

Bei Rapid gibts sicher nix zu holen für euch. Denn 16988 Rapidler sind ein 12 Mann. Aber ned 12 mitreisende Auswärtsfans. Das wird in Kärnten zu wörtlich genommen der 12 Mann ( Auswärts).

Um so höher der Sieg ausfälllt um so besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Als wie wenn es derzeit eine Kunst wäre das man gegen die Austria einen Punkt holt. Die Austria hat derzeit eine ordentliche Krise. Das wird noch einige Runden dauern bis Sie sich davon erfangen.

Bei Rapid gibts sicher nix zu holen für euch. Denn 16988 Rapidler sind ein 12 Mann. Aber ned 12 mitreisende Auswärtsfans. Das wird in Kärnten zu wörtlich genommen der 12 Mann ( Auswärts).

Um so höher der Sieg ausfälllt um so besser.

Tja, da können eure 3 Kühe und 4 Ziegen nicht mithalten ne ;-)

Was hast dir denn erwartet? Fankultur von 0 Fans auf 10 000 innerhalb eines Jahres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sehr sehr starke leistung der kaerntner, die rapid verteidigung (MUAAHHAHAHAHHAHAHAHAHA das ist ein huehnerhaufen ,sagenhaft..) ein ums andere mal schwindlig gespielt, vor dem tor dann doch schon recht peinlich das ganze. (beim sandro hab ich bei seinen ersten 3 ballkontakten gedacht das der in eine kategorie mit dem "cousin" von george weah faellt..)

btw, lustig wie bei jeder flanke 2 rapidler im 16er hinfallen und sich vom schiri betrogen fuehlen..und 5 minuten nachspielzeit sind in ordnung, kriegst aber eh nur im hanappi..aber auch lustig wie dann der pacult bei nem foul nach 4:50 oder so nen tobsuchtanfall bekommt weil der shciri noch ned abgepfiffen hat..

p.s. buerge du dodl! :RiedWachler:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.