Recommended Posts

Gast mz89

Schonung gegen einen schwachen Gegner, wenn der Muskel zwickt? Wenn der Muskel wirklich nur wenig zwickt hätte man ihm ja uch ein paar Minuten gönnen können um seinen Selbstwert weiter zu steigern oder net? Weil das er schwache Konkurreten im Sturm hat könnte man nicht behaupten, aber das Janko ständige Wehwechen hat ist ja bekannt.

Würd ich grad beim Janko seiner Anfälligkeit net unbedingt machen sonst endet das bei seinem Glück irgendwie wieder bei zwei Jahren Krankenstand :D.

Dass es auch ohne ihn klappt sieht man ja.

Ich hoff ich bin net zu voreilig wenn ich schreib: Gratulation RBS ;-)

bearbeitet von mz89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

also gegen DIESE mannschaft gewinnt red bull auch mit der u19.

gegen diese Mannschaft vielleicht schon. Aber gegen eine Mannschaft, die auf die Spieler zurückgreifen kann, die nicht einreisen durften und die zuhause in Armenien spielt ....

es mussten vor dem hinspiel 18 spieler genannt werden, die die beiden spiele bestreiten werden ;)

das ist gut :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber man sieht, dass er sehr wohl kicken kann. Gefällt mir ausgesprochen gut, wenn auch im absolut falschen Dress :)

das ist mir schon klar - bin schon gespannt, wie er sich gegen wirkliche kaliber dann macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Würd ich grad beim Janko seiner Anfälligkeit net unbedingt machen sonst endet das bei seinem Glück irgendwie wieder bei zwei Jahren Krankenstand :D.

Dass es auch ohne ihn klappt sieht man ja.

Ich hoff ich bin net zu voreilig wenn ich schreib: Gratulation RBS ;-)

Mir ist ihn erster Linie die Person Janko wichtig, wenn der endlich mal Velertzungsfrei bleibt kann er der Scorer fürs NT sein den wir alle vermissen. Obs bei Salzburg auch ohne ihn klappt ist mir ehrlich gesagt (In der Meisterschaft) herzlich egal. Im Europacup sollten zwecks Punkte schon wos reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und wo steht ausdrücklich, dass das Ticket da schon dabei ist???

Für mich sowieso kein Thema, hab nur bissl herumgestöbert :)

Dir muß aber sehr fad gewesen sein.

Ich denke, ob das Ticket dabei ist, ist ziemlich wurscht, weil in Armenien wird das wohl kaum mehr als ein paar € kosten.

Geenerell können die 'RBS-Sympathisanten mit dem Angebot sher zufrieden sein. Nur ein Tagesflug wäre billiger gewesen, nur das ist wahrscheinlich wenn man nicht extra eine Maschine chartert, wofür wohl nicht genug mitkommen werden, schwer zu organisieren.

Aber die RBS-Jünger können kaum erwarten, dass Red Bull ihnen diese Auswärtsreise mit 3-stelligen Beträgen subventioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

gratulation an red bull zum aufstieg. Auch wenn ich absolut kein red bull fan bin, bin ich der Meinung Salzburg haette nichts besseres passieren koennen als ein Co Adriaanse - der wird RBS noch sehr viel Freude bereiten. Fast unfassbar welche veraenderung sich in der Mannschaft innerhalb einer so kurzen Zeit vollzogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
+' date='17 Jul 2008, 22:32 ' post='2094663']

gratulation an red bull zum aufstieg. Auch wenn ich absolut kein red bull fan bin, bin ich der Meinung Salzburg haette nichts besseres passieren koennen als ein Co Adriaanse - der wird RBS noch sehr viel Freude bereiten. Fast unfassbar welche veraenderung sich in der Mannschaft innerhalb einer so kurzen Zeit vollzogen hat.

Ein 7:0 gegen Banants Jerewan ist keine besondere Leistung.

Die sind noch schlechter als Dinamo Tiflis...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: wie alt bist du? 12?

man muss ja nicht alles schlecht reden, auch wenn man kein rb fan ist kann man der leistung respekt zollen.

Adriaanse ist für mich die positive überraschung dieser saison.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kannst du deine Rapid-Blindheit vielleicht irgendwo mal weglassen, hier gehts um Salzburg und ned um Hütteldorf, is ja nicht auszuhalten und will keine Sau lesen, geh irgendwo vor einem Rapidaltar onanieren, wennst es nicht schaffst normal zu posten...

Gratulation zum 7-0! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kannst du deine Rapid-Blindheit vielleicht irgendwo mal weglassen, hier gehts um Salzburg und ned um Hütteldorf, is ja nicht auszuhalten und will keine Sau lesen, geh irgendwo vor einem Rapidaltar onanieren, wennst es nicht schaffst normal zu posten...

Gratulation zum 7-0! :super:

WORD! :feier: für den post geben wir der austria 3 tore ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Gratulation zum überlegenen Sieg. Wenngleich der Gegner jetzt nicht unbedingt stark war - soll aber die Leistung nicht schmälern.

Adriaanse beeindruckt mich, da können sich die anderen Trainer allesamt was abschaun. Und Tchoy ist ein Topspieler!

Öbster mit seinem ersten EC-Tor - wer hätte das noch vor wenigen Monaten gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag