UEFA Cup:Q1 FC Salzburg - FC Banants Yerevan


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gibt bereits ein Angebot für das Retourmatch. Ist aber meiner Meinung nach, etwas überzogen.

REISEANGEBOT FÜR DIE FANS ZUM UEFA CUP QUALIFIKATIONSSPIEL

AM 31. JULI 2008:

YEREWAN BANANTS F.C. - RED bull SALZBURG

(REISE VOM 30. JULI BIS 01. AUGUST 2008)

Im Rahmen der ersten UEFA Cup Qualifikationsrunde trifft Red bull Salzburg im Rückspiel am 31. Juli 2008 auf den FC Banants aus Yerewan.

Dieses Reiseangebot bietet Ihnen die Möglichkeit, live beim Spiel von Red bull Salzburg in der UEFA Cup Qualifikation dabei zu sein.

REISEVERLAUF

MITTWOCH, 30. JULI 2008

Individuelle Anreise zum Flughafen Salzburg. Am Vormittag erfolgt der Abflug mit dem Sonderflug der Mannschaft von Red bull Salzburg nach Yerewan. Die Flugzeit beträgt ca. 4 Stunden. Nach Ankunft in Yerewan erfolgt der Transfer zum gebuchten Hotel.

Der Abend steht Ihnen zur freien Verfügung.

DONNERSTAG, 31. JULI 2008

Individuelles Frühstück im Hotel. Am Vormittag haben Sie die Gelegenheit bei einer Stadtrundfahrt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und viele interessante Informationen über Yerewan zu erhalten.

Am frühen Abend fahren Sie mit dem Bus zum Abovyan Stadion etwas außerhalb von Yerewan, wo das UEFA Cup Qualifikationsspiel zwischen FC Banants und Red bull Salzburg stattfindet. Nach Spielende fahren Sie mit dem Bus zurück zum Hotel.

FREITAG, 01. AUGUST 2008

Individuelles Frühstück im Hotel und Check-Out.

Am Morgen erfolgt der Transfer zum Flughafen von Yerewan, von wo aus Sie mit dem Sonderflug der Mannschaft nach Salzburg fliegen. Die Ankunft ist für den Vormittag geplant.

BUCHUNGSBEDINGUNGEN

Das Reiseangebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Anmeldung. Es können nur schriftliche Anmeldungen per Brief oder Fax bearbeitet werden (keine E-Mails). Es gelten die Reisebedingungen des Veranstalters HRG Germany GmbH & Co.KG, erstellt auf der Grundlage der vom Bundeskartellamt genehmigten Empfehlungen des Deutschen Reisebüro-Verbandes, die wir Ihnen auf Wunsch gerne zusenden. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung zur Absicherung der Stornierungsgebühren im Krankheitsfall.

VERBINDLICHER ANMELDESCHLUSS: 23.07.2008

VORBEHALTLICH VERFÜGBARKEIT ZUM ZEITPUNKT DER ANMELDUNG!

HOTELINFORMATIONEN

AVIATRANS HOTEL (3*)

Das Aviatrans Hotel liegt direkt in der historischen Innenstadt von Yerewan. Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Platz der Republik sind nur einige Gehminuten entfernt. Das Hotel verfügt über 55 Zimmer, Restaurant, Lobby Bar, Business Center und Souvenir Shop.

LEISTUNGEN

* Flug mit der Mannschaft von Red bull Salzburg an Bord des Sonderfluges von Salzburg nach Yerewan am 30.07.2008 und zurück am 01.08.2008 inkl. Steuern und Gebühren

* Zwei Übernachtungen im Einzelzimmer inkl. Frühstück vom 30.07. bis 01.08.2008

* Transfer vom Flughafen zum Hotel am 30.07.2008 und zurück am 01.08.2008

* Stadtrundfahrt am 31.07.2008

* Transfer zum UEFA Cup Qualifikationsspiel am 31.07.2008

* Betreuung durch HRG Sports

* Örtliche deutschsprachige Reiseleitung

REISEPREIS INKL. DES O.G. LEISTUNGSPAKETES

inkl. Unterbringung im Hotel Aviatrans: 420,- EUR :hää?deppat?:

Für Fanclubmitglieder gibt es 10% Rabatt.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

EINREISEBESTIMMUNGEN

Für die Einreise nach Armenien benötigen österreichische Staatsbürger einen bei Einreise noch mindestens sechs Monate über den Aufenthalt hinaus gültigen Reisepass (zwei freie Seiten für VISA und Stempel) sowie ein Visum, welches vor Ort bei Einreise ausgestellt wird (Kosten ca. € 30,00 - zahlbar in Landeswährung). Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte bezüglich der Einreisebestimmungen an ihre Ländervertretung.

Bitte beachten Sie, dass ebenfalls eine Auslandskrankenversicherung für den Aufenthalt in Armenien ratsam ist.

REISEVERANSTALTER

HRG SPORTS

HRG Germany GmbH & Co.KG

Colmarer Strasse 5

D - 60528 Frankfurt / Main

Deutschland

Ihre Ansprechpartnerin: Katja Schüßler

Tel: +49 - (0)69 - 66 80 21 118

Fax: +49 - (0)69 - 66 80 21 160

Mail: [email protected]

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

apropo reisenangbot. gibt es irgendjemanden der nach dem banants spiel nach stp oder wien zurückfährt. weil ich hab grad gelesen da gibts keinen zug mehr und ich hab keinen bock die ganze nacht am bhf. in szbg. zu verbringen muss am FR arbeiten. wäre sehr cool wenn sich da wer melden würde!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sorry aber versteh nicht ganz was es am dem angebot zum ausetzen gibt??

flug mit der mannschaft

2 übernachtungen

karte inkl.

besichtigung inkl.

alle transfers inkl.

das alles für 420 euronen oder auch 380;

da sind wir schon weit teurer geflogen mit viel weniger angebot.

wenn ich frei bekomm bich ich wieder mitdabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich komm extra aus wien, obwohls keinen "gscheiten" zug zurück gibt :augenbrauen:

*g* extra wegen mir, oder?

Was die Fahrtmöglichkeit angeht tuts mir leid, die Richtung würd zwar stimmen, aber die Entfernung würd dich nicht allzu glücklich machen glaub ich.

@Angebot:

420€ find ich eigentlich schwer in Ordnung... würd ich glatt mitmachen, aber zu dem Zeitpunkt dürfte mir die individuelle Anreise zum FLughafen Salzburg etwas schwer fallen. Ob das Ticket dabei ist oder nicht wird man ja wohl noch bei den Reiseveranstaltern nachfragen können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vier spieler von Banants haben kein visum erhalten und konnten daher nicht mitreisen.

Bei Red Bull Salzburgs UEFA-Cup-Quali-Gegner Bananz Eriwan durften vier Spieler die Reise nach Österreich nicht antreten.

Noah Babadi Kasule aus Uganda, Maxim Tsigalko aus Weißrussland, sowie die beiden Armenier Jegische Melikjan (Kapitän) und Semjon Mikadjan erhielten von der für Österreich zuständigen deutschen Botschaft kein Visum.

"Wir sind sehr enttäuscht. Uns fehlen damit vier Schlüsselspieler", meint ein enttäuschter Bananz-Trainer Nedeltscho Matuschew.

:betrunken:

Eine Begründung dazu wäre sehr interessant....

Einen Fußballspieler für die drei, vier Tage das Visum zu verwehren...ich weiß ja auch nicht.

Haben die Angst das sie nach dem Spiel nicht mehr heim wollen? :)

Viel wahrscheinlicher ist es, dass etwas mit den Papieren der vier Herren einfach nicht passt.

Die €420 finde ich schwer in Ordnung, Charterflieger, Hotel, die Transfers und ich traue mich fast zu wetten das die Karten im Preis dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.