Recommended Posts

Bitte-Danke!

kavlak ist nicht 100% fit.

na gut, oder besser gesagt nicht gut. er wäre sicher wieder eine gute varinte gg. kärnten. aber jetzt könnte ich mir gut vorstellen dass wir mit mika und kulo beginnen und dann bei etwaigem(schreibt man das so??) spielstand zur hz. kavlak bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit zwei sechser gegen kärnten (ohne sie jetzt zu unterschätzen) daheim zu beginnen finde ich doch a bissl zu vorsichtig. sollte da kavlak, ketelaer oder thonhofer fit sein, würde ich einen von ihnen schon aufstellen

solange gartler nicht fit ist, wird ketelaer auf der tribüne sitzen. komisch aber logisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dieser Meinung war ich auch. Deswegen sollte er doch seinen Platz in der Startelf behalten. Wenns nicht läuft, kann man zur Pause noch immer Kavlak bringen, um für frischen Wind zu sorgen.

aso? der meinung warst du auch? er hat unter aller sau gespielt und nur weil er für dich (warum auch immer) gut ausgesehen hast, sollten wir den blinden spielen lassen? eine gemeinheit was der teilweise wieder aufgeführt hat, wenn man den vor dem 16er anspielt ist der ball verloren, und seine alibipässe die er leistet über 5m sollte eigentlich standard sein für einen profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

aso? der meinung warst du auch? er hat unter aller sau gespielt und nur weil er für dich (warum auch immer) gut ausgesehen hast, sollten wir den blinden spielen lassen? eine gemeinheit was der teilweise wieder aufgeführt hat, wenn man den vor dem 16er anspielt ist der ball verloren, und seine alibipässe die er leistet über 5m sollte eigentlich standard sein für einen profi.

Kulo hat gegen die Bullen ein gutes Spiel abgeliefert und du scheinst der einzige der es anders sieht. Naja es ist Vollmond deshalb kommst du wieder mit dem Kulo und Edlinger Bashing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

koch

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak (prokopic)

maierhofer - hoffer

die hauen wir weg - 3:0.

Genau positiv denken: and we do it like Uri Geller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kulo hat gegen die Bullen ein gutes Spiel abgeliefert und du scheinst der einzige der es anders sieht. Naja es ist Vollmond deshalb kommst du wieder mit dem Kulo und Edlinger Bashing

eigentlich habe ich es auch so gesehen, und das mit dem Bashing nervt, es gibt eben auch Fans die nicht blind sind und erkennen das er nur rennen,krätschen und unnötige Fauls machen kann - ich will Kulo nicht seine kämpferische Qualität absprechen, aber ich werde immer der Meinung sein das er für die höchte Österreichische Spielklasse, vorallem für Rapid um mindestens 2 Nummer zu schwach ist!

Gegen Red Bull funktioniert das vielleicht, vorallem wenn sie so offensiv spielen wie unter dem Holländer, aber in der restlichen Heimspielen ist er mMn ein Hindernis für unser Spiel!

Gegen Sturm war er eine Frechheit, aber auch andere!

ich würde so spielen lassen:

jelavic - maierhofer

kavlak/keteelar/prokopic - boskovic - heikkinen - hofmann

katzer - patocka - tokic - dober

koch

und flanken, flanken und flaken - bei 2:0 bitte Hoffer rein! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich habe ich es auch so gesehen, und das mit dem Bashing nervt, es gibt eben auch Fans die nicht blind sind und erkennen das er nur rennen,krätschen und unnötige Fauls machen kann - ich will Kulo nicht seine kämpferische Qualität absprechen, aber ich werde immer der Meinung sein das er für die höchte Österreichische Spielklasse, vorallem für Rapid um mindestens 2 Nummer zu schwach ist!

Gegen Red Bull funktioniert das vielleicht, vorallem wenn sie so offensiv spielen wie unter dem Holländer, aber in der restlichen Heimspielen ist er mMn ein Hindernis für unser Spiel!

jelavic - maierhofer

koch

bei deiner aufstellung wäre ketelaer der 7. ausländer. noch einmal: solange gartler nicht fit ist, wird ketelaer auf der tribüne sitzen, ausser es soltle sich ein anderer ausländer verletzen. da rächt sich die kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

jelavic - maierhofer

koch

Ich habs schon in der Dosen Nachbesprechung gepostet ich bin auch kein Fan von ihm aber er hat am Samstag über seine Verhältnisse gespielt vorallem auf das Offensivspiel bezogen.

Kärnten hat ein große Abwehr, ich weiß nicht ob es nicht gescheiter wär mit dem Jimmy anzufangen auf Grund seiner Quirrlichkeit (gibts des Wort?) Maierhofer und Kopfball ist so wie Jordan und Baseball, abundzu trifft er. Sein Hauptproblem beim Kopfball ist das timing, mir ist aufgefallen, dass er zu früh springt und dadurch sehr oft den Ball in der Landebewegung trifft und dadurch der Ball natürlich übers Tor geht

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich habs schon in der Dosen Nachbesprechung gepostet ich bin auch kein Fan von ihm aber er hat am Samstag über seine Verhältnisse gespielt vorallem auf das Offensivspiel bezogen.

Kärnten hat ein große Abwehr, ich weiß nicht ob es nicht gescheiter wär mit dem Jimmy anzufangen auf Grund seiner Quirrlichkeit (gibts des Wort?) Maierhofer und Kopfball ist so wie Jordan und Baseball, abundzu trifft er. Sein Hauptproblem beim Kopfball ist das timing, mir ist aufgefallen, dass er zu früh springt und dadurch sehr oft den Ball in der Landebewegung trifft und dadurch der Ball natürlich übers Tor geht

Das Maierhofer getroffen hat ist Wurscht? Das Maierhoffer die Bälle die ein anderer net mal mehr mit der Hand fangen kann abtropfen lässt ist Wurscht? Das Maierhofer in der Defensive bei verschiedenen Standards immer irgendwo seinen Schädl dazwischen hat is Wurscht? Jelavic muss sich seine Lorbeeren erst verdienen, ich Bin für das Start Stürmer Duo Jimmy-Maierhofer. Zwischen 60. und 70. sollte man Jelavic wieder ne Chance geben.

Irgendwie war das doch vor einer Woche genauso, sehe keinen Grund das zu ändern.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Das Maierhofer getroffen hat ist Wurscht? Das Maierhoffer die Bälle die ein anderer net mal mehr mit der Hand fangen kann abtropfen lässt ist Wurscht? Das Maierhofer in der Defensive bei verschiedenen Standards immer irgendwo seinen Schädl dazwischen hat is Wurscht? Jelavic muss sich seine Lorbeeren erst verdienen, ich Bin für das Start Stürmer Duo Jimmy-Maierhofer. Zwischen 60. und 70. sollte man Jelavic wieder ne Chance geben.

Irgendwie war das doch vor einer Woche genauso, sehe keinen Grund das zu ändern.

Hallo? Ich red von seinem Kopfballspiel vorm Tor. Net beim Abprallen, den Kopf irgendwie dazwischen halten ist keine Kunst und bei 2,02 hat man eine Vorteil anderer Spieler gegenüber. Schau dir den Klose an, der ist kein Riese aber mit der Birne vorm Tor kann er was anfangen. Maierhofer ist für seine Größe ein grottenschlechter Kopfballspieler, wieviele Tore hat er denn mit der Birn geschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten