Recommended Posts

Fr33sp4m3r

geh komm geh zrück in deinen bullenchannel ...

red bull war ja 2. halbzeit klar überlegen oder?

wah, gott sei dank weiß ich warum ich euch drecksbullen so hasse!

du meinst schon die WEST oder?

also ich hab gestern von unseren cappos genau gar nix gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

also ich hab gestern von unseren cappos genau gar nix gehört...

wo sitzt du?

Da Oli hat sich gestern beim BLOCK WEST ECHO die Seele aus dem Leib geschrien ...

Ich glaub des hat man sogar in da U-Bahnstation noch gehört ...

So leise waren sie jetzt wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

haha, sehr geil in der ORF Zusammenfassung. Halbschwalbe von Maierhofer nach leichten zupfen von Gercaliu. Maierhofer steht auf und wenn ich im Lippenlesen nicht ganz versagt habe: Wos is mit eam? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Keine Frage, da gebe ich dir recht.

Ich bin auch davon überzeugt, dass sich die österreichischen Spieler eher dann weiterentwickeln, wenn man nicht nur mit einem komplett starren Korsett spielt.

Ich möchte nur davor warnen, dass dies als einzig akzeptable Philosophie von Fußball verstanden wird. Manche fragen sich ja in diversen Spielen, wieso ein Trainer nicht noch einen vierten Stürmer bringt, weil dies ja die einzige Chance sei, ein Spiel gewinnen zu können.

Anmerkung: Rapid hat gestern mit Kulo und Heikkinen gespielt und eine gute Leistung erbracht. Gegen Sturm wurde diese Taktik noch von vielen verteufelt.

absolut korrekt. es geht einfach darum eine gute taktische mischung zu finden. ich bin der letzte der in jedem spiel die hollywood taktik sehen will, weil wir dann probleme haben werden.es gibt keine perfekte taktik, es gibt nur eine perfekte taktik für eine mannschaft und für ein spiel. ein spiel später kann alles wieder anders sein. nachdem ich ein alter tüftler bin, mache ich mir immer sehr viel gedanken über taktiken. man solls aber auch nicht übertreiben, denn sonst erreicht man das von dir angesprochene korsett welches dauerhaft selten zum erfolg führt. die zeiten sind gsd vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

wo sitzt du?

Da Oli hat sich gestern beim BLOCK WEST ECHO die Seele aus dem Leib geschrien ...

Ich glaub des hat man sogar in da U-Bahnstation noch gehört ...

So leise waren sie jetzt wirklich nicht!

die Szene mim janko und dem Oli war ja ärger geil !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Zum Spiel:

Das meiste und richtige wurde schon gesagt! Vorm Spiel wär ich mit einen Unentschieden noch glücklich gewesen, jetzt nach dem Spiel bin ich, nach diesen Chancen, bisschen enttäuscht!

Zur Schiridiskussion:

Die Heulerei einiger hier herinnen ist nicht zum aushalten. Ich finde das niemand bevorzugt wird, sondern das die Schirileistungen inakzeptabel sind! Da muss sich die Bundesliga (ÖFB) was einfallen lassen!

Zum ORF:

Hab gerade die Zusammenfassung gesehen. Also die Awayfans nach dem 1:1 zu zeigen, als sie vor dem Spiel die Bengalen gezündet haben, grenzt ja fast an unendlicher Dummheit. Der Kommentar dazu, ("Ein paar Salzburgfans fallen auf!") die größte Frechheit. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Zur Stimmung: Wieder einmal einzigartig in Österreich und die Bullen-Fans haben mächtig Grund zum Amüsement gegeben. Wissts eh das ihr in eurer Arena Stadionverbot bekommts wenn ihr so böse, böse Transparente wie das mit dem Blow Job zeigts? Also aufpassen...

Welches Transparent war das? Welches in der 2ten Halbzeit gezeigt wurde? Ich konnte von der West aus überhaupt nicht erkennen was das sein sollte! Gibts Fotos davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Welches Transparent war das? Welches in der 2ten Halbzeit gezeigt wurde? Ich konnte von der West aus überhaupt nicht erkennen was das sein sollte! Gibts Fotos davon?

nein gibt es leider nicht

es war beim einklatschen der rapidviertelstunde

klatscht für euren (blow) job .. hies das spruchband

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eines hat das spiel gestern wirklich geschafft.

mein fußballfieber ist da. eigentlich habe ich geglaubt, der beginn wird für mich emotional zäh sein, weil durch die em ja keine pause war. aber gestern hat's mich eh gehabt.

organisatorisch war es schon schlecht. der nord/ost eingang war wohl größtenteils gesperrt. aber so 20 minuten vor nord/west war schon unangenehm. vor allem mit dem hintergrund der wiener-anstell-kultur.

& das personal war auf "meinem" bierstand (aufgang 9) echt schwach, eigentlich ein totalausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wegen den schwalben diskussionen und weil ichs nirgends gelesen hab, aber hat nicht auch Maierhofer gelb für eine Schwalbe gesehen?

der fällt mir irgendwo auch einen hauch zu theatralisch (schon im fall mit hochgestreckten armen etc.). vielleicht schauts aber bei ihm auch einfach blöder aus, als bei einem kleinen quitligen, wie Hoffer (oder Akagündüz, der in der richtung ja einen gewissen maßstab darstellt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

21h später und ich bin immer noch angefressen, dass wir nicht mehr als einen punkt geholt haben! vor dem spiel hätte ich mich mit einem unentschieden durchaus anfreunden können, aber nach diesem spielverlauf inkl. ausschluss hätte mmn ein sieg herausschauen müssen!

erfreulich auf alle fälle, dass rapid wieder auf touren zu kommen scheint!

Leider konnte ich auf Grund meines Urlaubes weder das Match gegen Sturm noch das gegen RedBull anschauen. Aber was ich so gesehen habe, war Patocka bisher an 3 von 5 Gegentoren maßgeblich beteiligt: 1. Haas davon ziehen lassen, 2. Janko den Ball vor die Füße geköpfelt, 3. nicht energisch genug gegen Zickler vorgegangen.

Ich finde, er verdient sich eine Ruhepause...

vielleicht wärs besser, wenn du dir die beiden spiele nochmals in ruhe ansehen würdest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den letzten Elfmeter hat meines Wissens nach SHFG gegen Schicklgruber bei einem Heimspiel gegen Pasching verschossen. Valachovic hat gegen Bayern verschossen, dazwischen gegen FAK und Lok Moskau getroffen. Auch Ivanschitz hat mal getroffen, glaube es war gegen den GAK in seinem letzten Heimspiel als Rapid-Spieler (Doppelpack, Freistoß ins Kreuzeck war sein zweites Tor, 3:2 Sieg)

So, um jetzt mal Klarheit zu schaffen :D Hofmann hat neben Schicklgruber auch noch gegen Szamotulski verschossen, als er noch bei Sturm war. Ivanschitz hat einen Elfer beim Abschiedsheimspiel von Hicke gegen Pasching einen Elfer verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag