Relii legende Geschrieben 31. Mai 2009 standfest (flankengott) diabang (eiskalt) almer (für die meisten ballkontakte in hz1) krammer (scheibenwischer) acimovic (1. flanke mit links heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2009 1.Acimovic 2.Standfest 3.Diabang 4.Krammer 5.Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Mai 2009 standfest diabang acimovic almer HATTENBERGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2009 milenkooo standfest momooooo blanchard krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2009 milenko momo standi metz almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Mai 2009 Acimovic, dein Reich komme, dein Wille geschehe Standfest Diabang Krammer Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2009 Acimovic Standfest Diabang Blanchard Metz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2009 Acimovic (Pass vor dem 2:1 ) Diabang Blanchard Standfest Metz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2009 Da der ASB-Austrianer des Jahres sowieso schon fest steht vote ich diesmal so: 1. Blanchard 2. Metz 3. Diabang 4. Standfest 5. Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2009 1.Acimovic (einmal mehr nur , diese Vorlagen.. Fußballgott!) 2.Blanchard (ein letztes Mal ) 3.Standfest (Goalgetter?! zwei sehr schöne Tore jedenfalls!) 4.Diabang ( ich lass mir ja einreden, dass er dableibt, wenn er nächste Saison öfters so eine Leistung bringt wie heute) 5. Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2009 1.Milenko 2.Standfest 3.Momo 4.Blanchard 5.Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Da der ASB-Austrianer des Jahres sowieso schon fest steht..... Das ist ja das komische, weil eigentlich könnte es nur Milenko sein! Ohne Mile, wärn wir so im Oasch.... Jeder der heute einen gesehen hat der besser als Milenko war, dem muss ich leider jeden Fußballverstand absprechen. Auch wenn man es subjektiv betrachtet und der Mile die Schnuller von so Manchen gestohlen hat, jeder der was versteht MUSS zugeben, dass Acimovic der alles überragende Spieler am Platz war. bearbeitet 1. Juni 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2009 kärnten: acimovic diabang (2. hälfte) standfest (2. hälfte) junuzuvic (1. hälfte) metz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Das ist ja das komische, weil eigentlich könnte es nur Milenko sein! Ohne Mile, wärn wir so im Oasch.... Jeder der heute einen gesehen hat der besser als Milenko war, dem muss ich leider jeden Fußballverstand absprechen. Auch wenn man es subjektiv betrachtet und der Mile die Schnuller von so Manchen gestohlen hat, jeder der was versteht MUSS zugeben, dass Acimovic der alles überragende Spieler am Platz war. Ich hätte Acimovic diesmal 5 Punkte gegeben. Da es aber auf die Endwertung keine Auswirkung mehr hat, habe ich mich aus sentimentalen Gründen für Blanchard und Metz entschieden. Aber natürlich war Acimovic heute der Beste. Über die gesamte Saison gesehen, war er aber zu oft einfach nur launisch und das haben manche wohl mit schlechteren Votings "bestraft" Wenn Mille immer von der ersten Minute an "vollgas" geben würde, dann wären wir heuer nicht 10x einem Rückstand nachgelaufen, den wir dann meist dank Milenko und Okotie, in den letzten Minuten, wieder wett gemacht haben. bearbeitet 1. Juni 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juni 2009 1. Milenko (wenn der auf der Playstation sein Team auch so im Griff hat, ist er kommender E-Sports-Weltmeister) 2. Standfest 3. Momo 4. Metz UND Blanchard 5. Junuzovic ("Zlakto, ziag di um...") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts