Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Wenn wir ihn JETZT einberufen, würde er sicher zu uns kommen. Wie gesagt - Marko ist sicher eher auf der Österreich Seite...

JETZT wird schwer möglich sein, ich denke nicht das herr brückner bereits eine DVD vom marko hat! und herr brückner kennt ja noch keine spieler ausser die die auf der dvd sind! :ratlos: ins stadion bemüht sich der herr ja nicht! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was soll dieses dauerende brückner-geht-nicht-in's-stadion-gequatsche (hier und in anderen threads)? meinst der hat nix besseres zu tun, als sofort nach holland zu fliegen um sich dort ein nachwuchstalent während der saisonvorbereitung anzuschauen?

suderei elendige...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

JETZT wird schwer möglich sein, ich denke nicht das herr brückner bereits eine DVD vom marko hat! und herr brückner kennt ja noch keine spieler ausser die die auf der dvd sind! :ratlos: ins stadion bemüht sich der herr ja nicht! :green:

kannst du dich vielleicht bisschen zamreißen und weniger blödsinn posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kienast heute gleich mit seinem ersten Einsatz fuer Helsingborg - beim 2-1 Heimsieg ueber Sundsvall wird er in der 55sten Minute eingewechselt.

Dass der Österreicher bei seiner Premiere gegen Sundsvall (2:1 für Helsingborg) ohne Torerfolg blieb, nahm Nilsson nicht so tragisch. "Ich weiß nur nicht, was unsere Zeugwarte über ihn denken - sie haben den Ball nach seiner ersten Torchance immer noch nicht gefunden." Kienast hatte den Ball in der 70. Minute nach Zuspiel von Larsson aus kurzer Distanz in die Wolken gejagt. (APA)

:laugh:

http://derstandard.at/?id=1216918532770

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kannst du dich vielleicht bisschen zamreißen und weniger blödsinn posten?

erich hof ist halt gekränkt, weil Andi Herzog superstar nicht teamchef geworden ist.

übrigens zum faulen herrn Brückner:

lt. Kurier hat er am wochenende nächtelanges videostudium dem stadionbesuch vorgezogen und wird wohl morgen im Hanappistadion erstmals aufkreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil ist auch die Umfrage zu Kienast (auf Helsingborg Dagblad):

https://hd.se/fragan/resultat?id=3406

Edit: Übersetzung wäre auch gut :)

1.) Das war besser als angenommen

2.) Gut gemacht, aber er hätte zumindest ein Tor machen müssen.

3.) Das war eine Katastrophe.

4.) Er hat zu kurz gespielt, um eine adäquate Bewertung durchzuführen.

Naja, anscheinend hatte er 3 Grosschancen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Darko Bodul

Letztens stand in der Sonntags-Krone ein kurzer Artikel über ihn. Kennt den wer von euch?

Mir hat der ad hoc überhaupt nichts gesagt, bei transfermarkt steht aber dass der schon 2003 in den Nachwuchs von Heerenveen gewechselt ist.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dino Medjedovic (Sturm) - AGOVV Apeldoorn (2. Liga NL) - vormals Lask A.

Adam Sosnowski (Abwehr ) - Kmita Zabierzov (1. LIga PL) - vormals Grieskirchen, Schwanenstadt

Aleksandar Popovic (Mittelfeld) - Vojvodina Novi Sad (1. Liga Serbien) - vormals FC Klagenfurt

Sasa Vidovic (Mittelfeld) - Rad Belgrad (1. Liga Serbien) - vormals BW Feldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

wenn sich arnautovic sich gegen österreich entscheiden würde, fänd ich es schade, würde es aber verstehen. auf jeden fall wäre er dann kein Verräter. er hat schließlich beide staatsbürgerschaften, und wenn er sich mehr als serbe fühlt, dann spielt er halt für sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.