Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Postinho

ja das schaut schon ganz gut aus, da hast du sicher recht. unterm strich bleiben aber doch auch stümperhaft vergebene großchancen stehen und genau wegen dieser wurde er von den englischen medien verhöhnt. wie gesagt, ich halte recht viel auf ihn, aber jetzt muß er sich mal sein platzerl sichern und tore erzielen. alles andere kommt dann eh von selber.

stümperhaft vergebene torchancen sehe ich beispielsweise bei einem maierhofer und hoffer jede woche in serie ( und das in unserer gurkerlliga) und trotzdem spielen sie im team! arnautovic hat in der vorbereitung mehr als genug tore geschossen und ist stammspieler, was will man als teamchef mehr! aber das du nur alle zur sau machen kannst ist ja eh schon bekannt! musst ziemlich frustriert sein, hat dich mal jemand in deiner jugendzeit zu oft aufs bankerl gesetzt? :ratlos::lol:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ja das schaut schon ganz gut aus, da hast du sicher recht. unterm strich bleiben aber doch auch stümperhaft vergebene großchancen stehen und genau wegen dieser wurde er von den englischen medien verhöhnt. wie gesagt, ich halte recht viel auf ihn, aber jetzt muß er sich mal sein platzerl sichern und tore erzielen. alles andere kommt dann eh von selber.

Ja nur bei der Chance war viel Pech dabei, er wohlt der Ball mit'n "äußeren" Spitz nur kurz vorlegen und er hat sich voll versprungen. Normal bleibt der Ball bei sowas einen Meter vor einem liegen, dann hätt's wohl anders ausgesehen die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja nur bei der Chance war viel Pech dabei, er wohlt der Ball mit'n "äußeren" Spitz nur kurz vorlegen und er hat sich voll versprungen. Normal bleibt der Ball bei sowas einen Meter vor einem liegen, dann hätt's wohl anders ausgesehen die Chance.

:super: seh ich auch so, leider hats nicht hingehaun.

aber wir werden ihn diese Saison noch oft genug bewundern dürfen und hoffentlich viele positive Nachrichten von ihm in den Medien vernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stümperhaft vergebene torchancen sehe ich beispielsweise bei einem maierhofer und hoffer jede woche in serie ( und das in unserer gurkerlliga) und trotzdem spielen sie im team! arnautovic hat in der vorbereitung mehr als genug tore geschossen und ist stammspieler, was will man als teamchef mehr! aber das du nur alle zur sau machen kannst ist ja eh schon bekannt! musst ziemlich frustriert sein, hat dich mal jemand in deiner jugendzeit zu oft aufs bankerl gesetzt? :ratlos::lol:

dass hoffer viele chancen verpulvert, ist nix neues, aber dass du bei maierhofer jeder woche stümperhaft vergebene torchancen in serie siehst, beweist nur, dass du ein lügner und großmaul bist und deinen rapidhass in keinster weise in griff hast - die frustration ist wohl ganz auf deiner seite - traurig, dass du in deinem alter absolut nur auf lächerliche provokationen aus bist hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stümperhaft vergebene torchancen sehe ich beispielsweise bei einem maierhofer und hoffer jede woche in serie ( und das in unserer gurkerlliga) und trotzdem spielen sie im team! arnautovic hat in der vorbereitung mehr als genug tore geschossen und ist stammspieler, was will man als teamchef mehr! aber das du nur alle zur sau machen kannst ist ja eh schon bekannt! musst ziemlich frustriert sein, hat dich mal jemand in deiner jugendzeit zu oft aufs bankerl gesetzt? :ratlos::lol:

stammspieler? bei einem verein, der noch nicht mal im meisterschaftsbetrieb steht? :hää?deppat?:

hat dir in deiner jugendzeit eigentlich zu oft einer auf den kopf gehauen? anders kann ich mir deinen agressiven grundton nämlich nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

fuer den stolperer vorm tor wuerden kienast und maierhofer ca. auf 3 asb thread-seiten voller beschimpfungen kommen..

Vollkommen richtig...da bricht er sich ja halbert das Becken...

Und wo waren da jetzt die tollen, großartigen, Fußballgottähnlichen Eigenschaften? Einen Zweikampf hat er schön gewonnen hinten, einen guten Trick gemacht, der ihm allerdings wirklich nur für die Galerie nützt, weil die Flanke sowieso vom Verteidiger abgefangen wurde und ein stümperhaft zu weit vorgelegter Ball. Warum genau soll der jetzt schon ins Nationalteam? Weil er eine augenscheinlich wirklich gute Technik hat, aber trotzdem noch nichts erreicht hat? Immer langsam mal, sehen wir uns mal an, ob er sich jetzt bei Twente gut in Szene setzen kann und dann kann man neu beurteilen.

Ich glaube viele hier sind durch den Vergleich mit Ibrahimovic etwas verblendet, was Arnautovic angeht. Gut ist er sicher, keine Frage, versteht mich nicht falsch, aber bisher rechtfertigt außer der Umstand, dass er noch für Serbien spielen könnte, nichts eine Einberufung ins Team :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Kaltschnäutzigkeit kann man mit 19 noch nicht verlangen. Aber sie wird kommen. Und ich möchte einen österreichischen Spieler sehen, der solch hohes Niveau hat. Deswegen sollte man ihn einberufen und den Serben "wegnehmen". Er hat alle Anlagen für einen ganz großes Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]

Hast du die Vorbereitungsspiele verfolgt?

[...]aber bisher rechtfertigt außer der Umstand, dass er noch für Serbien spielen könnte, nichts eine Einberufung ins Team :ratlos:

Für manche hoffe ich, dass ihn Serbien einberuft, er sich weiter so enorm entwcikelnd und mit 22 bei Manu, Real o.ä. spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hast du die Vorbereitungsspiele verfolgt?

Nein, aber Vorbereitungsspiele sind Vorbereitungsspiele, wie er sich in der holländischen Liga schlägt, wird man sehen.

Für manche hoffe ich, dass ihn Serbien einberuft, er sich weiter so enorm entwcikelnd und mit 22 bei Manu, Real o.ä. spielt.

Willst wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto

hätte er seine beiden Großchancen verwehrtet würden ihn die englischen Medien wahrscheinlich gleich mit Arsenal oder sonst einem Topclub in Verbindung bringen.

Für mich ist der Junge mit seinen 19 Jahren ein Versprechen für die Zukunft.

sowie an ivanschitz milan und bayern "interessiert" waren, so waren chelsea und arsenal an aurnautovic dran.

@ernesto: kannst mir einen link zu den medienberichten über arnautovic geben?

nein kann ich leider nicht -> mündliche überlieferung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich find auch man sollts mit einer präventiv-einberufung nicht überstürzen.

allerdings, wen juckts was 'die englischen medien' angeblich über ihn berichten ? gibt ja genug waschblattl in england.

für sein alter ist er auf jeden fall schon sehr weit, was er in zukunft daraus macht kann man eh nicht wissen. aber das potential wäre da. also auch wenn es mmn jetzt noch ein bissl früh für eine einberufung ist, unbedingt im auge behalten und wenn er eine gute hinrunde spielt wieso nicht mal in den a-kader holen. sind ja auch schon andere einberufen worden, die außer potential nicht viel vorzuweisen hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass hoffer viele chancen verpulvert, ist nix neues, aber dass du bei maierhofer jeder woche stümperhaft vergebene torchancen in serie siehst, beweist nur, dass du ein lügner und großmaul bist und deinen rapidhass in keinster weise in griff hast - die frustration ist wohl ganz auf deiner seite - traurig, dass du in deinem alter absolut nur auf lächerliche provokationen aus bist hier

soll ich dir die szenen raussuchen wo der maierhofer neben das leere tor schiesst oder aus 1 meter auf die tribüne köpfelt? oder wie ihm bei der ballannahme der ball auf die ost wegspringt? maierhofer ist 26 jahre alt und hat es bisher zu nichts gebracht, arnautovic ist 19 jahre alt und spielt um eckhäuser besser als ein maierhofer es je sein wird! zumindest kickt er nicht in einer dritten liga oder setzt sich in einer zweiten liga aufs bankerl ! traurig das manche nur durch die grün weisse brille sehen können, wer nur ein wenig ahnung vom fussball hat erkennt das riesentalent eines arnautovic! was ich aber bei einem 26 jährigen stürmer mit 15 spielen erstligaerfahrung ausser seiner grösse erkennen könnte ist mir wohl bisher verborgen geblieben! rapid hass? mir ist rapid genausoviel wert wie alle anderen bundesligamannschaften, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte ich bin WSK anhänger! und nur weil du meinungen die dir nicht gefallen als provokationen auslegst heisst es noch lange nicht das es eine ist! mach die mal ein bissl lockerer, ist nur fussball und nicht die welt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

soll ich dir die szenen raussuchen wo der maierhofer neben das leere tor schiesst oder aus 1 meter auf die tribüne köpfelt? oder wie ihm bei der ballannahme der ball auf die ost wegspringt? maierhofer ist 26 jahre alt und hat es bisher zu nichts gebracht, arnautovic ist 19 jahre alt und spielt um eckhäuser besser als ein maierhofer es je sein wird! zumindest kickt er nicht in einer dritten liga oder setzt sich in einer zweiten liga aufs bankerl ! traurig das manche nur durch die grün weisse brille sehen können, wer nur ein wenig ahnung vom fussball hat erkennt das riesentalent eines arnautovic! was ich aber bei einem 26 jährigen stürmer mit 15 spielen erstligaerfahrung ausser seiner grösse erkennen könnte ist mir wohl bisher verborgen geblieben! rapid hass? mir ist rapid genausoviel wert wie alle anderen bundesligamannschaften, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte ich bin WSK anhänger! und nur weil du meinungen die dir nicht gefallen als provokationen auslegst heisst es noch lange nicht das es eine ist! mach die mal ein bissl lockerer, ist nur fussball und nicht die welt! :ratlos:

ich bitte darum, dass du mir genau deine aussage mittels szenen belegst, dann wirst mal sehen, was für ein elender lügner du bist

wennst lesen kannst, halte ich von arnautovic auch viel - ist dir anscheinend nicht gelungen, weils dir nicht in den kram passt und du erwartest von irgendwem, dass er locker bleibt und andere meinungen akzeptiert? schreib uns doch mal deine meinung und bau nicht ständig auf die provokationsschiene - die ist bei dir nur noch peinlich :knife::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marko Arnautovic ist vermutlich eines der größten Stürmertalente die Österreich jemals hatte. Es gibt in Europa wenige Stürmer mit solch einer außergewöhnlichen Technik. Nicht umsonst wäre Feyenoord Rotterdam heuer dazu bereit gewesen ein paar Millionen Euro für ihn auf den Tisch zu legen. Twente Enschede hat dann seinen Vertrag deutlich verbessert um ihn nicht zu verärgern.

Ich habe ihn bereits ein paar Mal live gesehen und er war einfach jedes Mal phantastisch. Ich kann mir gar erklären wie er sich in Österreich beim FAC! so gut entwickeln konnte! :ratlos:

Die Tatsache dass er erst mit 17 Jahren von Twente Enschede gescoutet wurde und anscheinend keinem einzigen österreichischen Klub aufgefallen ist, wirft auch ein sehr schlechtes Bild auf die Scoutingsysteme in Österreich.

Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage von Tagen oder Wochen bis er sein erstes Tor in einem Bewerbsspiel schießt und förmlich explodiert.

Stellt euch doch mal ein Sturmduo Okotie - Arnautovic vor, das wäre einfach traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.