Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Arnautovic bleibt bei Twente Enschede

Google Übersetzung:

Marko Arnautovic hat das verbesserte Angebot von FC Twente. Die österreichische bleibt so zum FC Twente. Präsident Joop Munsterman ist erfreut über diese Vereinbarung. "Es ist gut für den Club als talentierte Spieler Arnautovic, trainiert, auch beim FC Twente, too. Der Vertrag hat eine Laufzeit wie die vorherigen Zusage bis zum 1. Juli, 2011, hat aber bessere Bedingungen. "

Arnautovic war erfüllt, da die Jugendlichen zu Enschede. Mit FC Twente / Herakles landskampioen war er A1 und er gewann den Supercup. Dann stieß er bei der ersten Auswahl, wo er sich in seiner zweiten Saison. Letzte Saison kam er auf 14 Treffer für FC Twente. Bei der Vorbereitung dieser Saison spielte er sechs Treffer auf dem neuesten Stand, in dem er kam auf neun Treffern.

http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=7422

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und eines kann ich euch über den Marko noch sagen:

Der spielt wirklich eine grandiose Vorbereitung und McLaren wird auf ihn bauen. Heuer wirds so richtig passen bei ihm - da bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es sowieso ein gutes zeichen, dass twente den vertrat erneuert hat um dem spieler zu zeigen, sie wollen ihn unbedingt halten. gefällt mir gut und war schon immer von dem talent arnautovic überzeugt, hoffe ihm gelingt der entgültige durchbruch, denn vorbereitung und saison sind immer 2 paar schuhe.

weiß eig. jemand was mit prager passiert? wechselt er den klub oder bleibt er, wie sieht es bei seiner vorbereitung aus? noch immer im form tief? sollte jemand was wissen, wäre ich für infos dankbar

Laola1.at link dazu

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mich würde interessieren, wo sich Säumel derzeit fit hält, das läuft alles mmn überhaupt nicht optimal, er wollte ja schon vor der EM alles fixieren. am ende wirds hoffentlich nicht auf einen panikwechsel rauslaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren, wo sich Säumel derzeit fit hält, das läuft alles mmn überhaupt nicht optimal, er wollte ja schon vor der EM alles fixieren. am ende wirds hoffentlich nicht auf einen panikwechsel rauslaufen...

das befürchte ich schon seit längeren, die chance auf einen erst ligaklub im ausland ist gleich gegen 0 gesunken. für ihn sicher sehr enttäuschent, aber man hat von manchen klubs ja nur gehört, sie wollten nicht länger auf seine entscheidung warten, also selbst schuld? :)

warum alle immer glauben, dass noch was besseres kommt verstehe ich nicht, so kienast im moment. finde das lächerlich, der sollte froh sein, dass ihn überhaupt ein anderer klub will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und eines kann ich euch über den Marko noch sagen:

Der spielt wirklich eine grandiose Vorbereitung und McLaren wird auf ihn bauen. Heuer wirds so richtig passen bei ihm - da bin ich überzeugt.

denke ich auch, 9 tore hat er bisher in 6 testspielen erzielt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im gestrigen kurier stand was von einem michael schimpelsberger, 17 jähriger spieler bei twente enschede der jetzt den sprung in die kampfmannschaft (!) geschafft hat.

darüberhinaus erhielt arnautovic einen besseren vertrag bis 2011, um einen wechsel zu feyenoord zu verhindern.

sehr erfreulich zu hören! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im gestrigen kurier stand was von einem michael schimpelsberger, 17 jähriger spieler bei twente enschede der jetzt den sprung in die kampfmannschaft (!) geschafft hat.

darüberhinaus erhielt arnautovic einen besseren vertrag bis 2011, um einen wechsel zu feyenoord zu verhindern.

sehr erfreulich zu hören! :super:

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.