Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es gibt Neuigkeiten zu Thomas Prager!

„Hier bringt es nichts mehr. Ich darf jetzt weg, und ich werde auch weggehen“, zeigt sich der Wiener im Gespräch mit LAOLA1 fest entschlossen, seine Zelte abzubrechen. Angepeilter Zeitrahmen: Rund eineinhalb Wochen.

die ganze News: http://www.laola1.at/911+M5535bd32975.html

Er klingt ziemlich frustriert, hoffentlich findet er einen halbwegs attraktiven Verein im Ausland, leicht wird es für ihn sicherlich nicht.

Zu Arnautovic: Wenn Serbien auf ihn bauen würde, hätten sie ihn doch zu Olympia mitgenommen. Aber hier gibt es von Serbien anscheinend keinerlei Anstalten Arnautovic anzuwerben, bzw. er hat kein Interesse daran. (Besser als einen Rakic würde ich Arnautovic auf jeden Fall einschätzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sollens doch den Arnautovic bitte einfach gegen Italien einberufen und am ende einwechseln und die sache ist durch. völlig egal, ob der jetzt noch in der vorbereitung ist (spielt dort eh sehr gut), aber wenn man sich verbessern will, muss man auch clever agieren und anderen zuvor kommen.

aber wahrscheinlich überfordere ich da den einbürgerungs-Gigi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sollens doch den Arnautovic bitte einfach gegen Italien einberufen und am ende einwechseln und die sache ist durch. völlig egal, ob der jetzt noch in der vorbereitung ist (spielt dort eh sehr gut), aber wenn man sich verbessern will, muss man auch clever agieren und anderen zuvor kommen.

aber wahrscheinlich überfordere ich da den einbürgerungs-Gigi...

Hast ihn diesbezüglich schon einmal angeschrieben per mail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hast ihn diesbezüglich schon einmal angeschrieben per mail?

nein, ich hab dem ÖFB vor einem monat schon mal wegen was anderem geschrieben und erst nach drei wochen eine antwort erhalten (und das war an die pressestelle), also wäre das ziemlich sicher vergebene liebesmüh. aber vielleicht kennt ja hier einer den Herzog und gibt ihm mal den tipp...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn sich arnautovic sich gegen österreich entscheiden würde, fänd ich es schade, würde es aber verstehen. auf jeden fall wäre er dann kein Verräter. er hat schließlich beide staatsbürgerschaften, und wenn er sich mehr als serbe fühlt, dann spielt er halt für sie

Er hat keine Serbische, sondern nur eine Bosnische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erich hof ist halt gekränkt, weil Andi Herzog superstar nicht teamchef geworden ist.

übrigens zum faulen herrn Brückner:

lt. Kurier hat er am wochenende nächtelanges videostudium dem stadionbesuch vorgezogen und wird wohl morgen im Hanappistadion erstmals aufkreuzen.

naja was sonst ausser nächtliches videostudium macht einen guten teamchef aus! :) was bringt es ihm wenn er sich dvd`s aus dem jahre schnee anschaut, wichtig ist die aktuelle form der teamkanditaten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Er hat keine Serbische, sondern nur eine Bosnische...

bei transfermarkt.at steht was von serbischer staatsbürgerschaft. er hat ja schon einige jugendländerspiele für österreich bestritten. da darf er ja gar nimmer für ein anderes land spielen. der paragraph mit dem möglichen übertritt ist ja zeitlich begrenzt, wenn ich mich nicht ganz irre.

ich glaub, arnautovic könnte bei guter entwicklung schon bald eine gute option im sturm werden. so viele möglichkeiten gibts da eh nicht in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja was sonst ausser nächtliches videostudium macht einen guten teamchef aus! :) was bringt es ihm wenn er sich dvd`s aus dem jahre schnee anschaut, wichtig ist die aktuelle form der teamkanditaten! :super:

Jo, aber bevor er die aktuelle Form beurteilen kann, muß er die Spieler mal öfter in Action gesehen haben und das geht so kurzfristig am besten mit DVDs oder wie soll er sich sonst so schnell über ~ 30 mögliche Kicker mit eigenen Augen informieren, kann ja nicht gleichzeitig in 10 verschiedene Länder reisen, die Teamkicker sind ja überall verstreut und außerdem haben die meisten noch gar keine Ms etc. wo man sie beobachten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei transfermarkt.at steht was von serbischer staatsbürgerschaft. er hat ja schon einige jugendländerspiele für österreich bestritten. da darf er ja gar nimmer für ein anderes land spielen. der paragraph mit dem möglichen übertritt ist ja zeitlich begrenzt, wenn ich mich nicht ganz irre.

ich glaub, arnautovic könnte bei guter entwicklung schon bald eine gute option im sturm werden. so viele möglichkeiten gibts da eh nicht in österreich

Erst ab 24 oderso würde das mit den Jugendnationalspielen gelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Arnautovic heute gegen Arsenal dabei?

Ich hab irgendwo gelesen, dass er heute wahrscheinlich beginnen wird, da der Star des Teams, Blaise N'Kufo, in beiden Spielen gegen Arsenal gesperrt ist.

Hoffe es gibt für dieses Spiel heute einen ordentlichen Stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.