mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Bezüglich Prager hört man ja gar nichts mehr... Wechselt er eh nicht mehr...es wäre irre schade um ihn...er hat das zeug zu einem topspieler...hat er ja auch schon gezeigt! Keine Sorge, laut niederländischen Medien soll er dieses Jahr eine Chance erhalten. Nur hat er halt das Pech, dass es drei Spieler auf seiner Position bei Heerenveen gibt, die besser sind (Roorda, Grindheim und Svec). Während des Freundschaftsspieles am 12.07 hat er ein Tor geschossen (gegen Amateure). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2008 Eine kurzes Video zum 2:0 Sieg von FC Twente gegen Olympiakos. Arnautovic kam in der 2. Halbzeit für N'Kufo und trifft bereits in der 50. Minute. http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=7444 Ich hoff der Junge schafft diese Saison schon den Durchbruch. http://www.kurir-info.rs/...ir-29-07-2008/vraticu-se-u-celsi bez arnautovic ist unsere vorfreude hoffentlich nicht verfrüht. in diesem artikel steht, dass er angeblich für serbien spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) http://www.kurir-info.rs/...ir-29-07-2008/vraticu-se-u-celsi bez arnautovic ist unsere vorfreude hoffentlich nicht verfrüht. in diesem artikel steht, dass er angeblich für serbien spielen will. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil Arnautovic im U19 und U21 Team für Österreich gespielt hat und für 2 Länderspiele(Schottland und Paraguay) im Jahr 2007 auf Abruf stand. Edit: Hier noch ein Video von Arnautovic, ist zwar in mieser Qualität aber man merkt was der Junge drauf hat. Ich will den endlich mal live spielen sehn! bearbeitet 30. Juli 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil Arnautovic im U19 und U21 Team für Österreich gespielt hat und für 2 Länderspiele(Schottland und Paraguay) im Jahr 2007 auf Abruf stand. reisende soll man nicht aufhalten, undankbarkeit ist der welten lohn! doppelstaatsbürgerschaften gehörten sowieso abgeschafft! bearbeitet 30. Juli 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 30. Juli 2008 reisende soll man nicht aufhalten, undankbarkeit ist der welten lohn! doppelstaatsbürgerschaften gehörten sowieso abgeschafft! bedank dich lieber beim hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 bedank dich lieber beim hicke wieso? hat er ihm die doppelte staatsbürgerschaft verliehen? selbst wenn er bereits im A team gekickt hätte könnte sich arnautovic noch für serbien entscheiden da er noch sehr jung ist! oder liege ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) tja, wie oft hab ich gesagt, berufts ihn ein und lassts ihn fünf minuten spielen... hoffentlich eine ente. selbst wenn er bereits im A team gekickt hätte könnte sich arnautovic noch für serbien entscheiden da er noch sehr jung ist! oder liege ich da falsch? JA bearbeitet 30. Juli 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 tja, wie oft hab ich gesagt, berufts ihn ein und lassts ihn fünf minuten spielen... hoffentlich eine ente. JA begründung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Juli 2008 begründung? sobald man im A-Nationalteam eingesetzt wurde, ist es vorbei mit der wechselmöglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2008 bedank dich lieber beim hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 31. Juli 2008 Ich find's nicht witzig. Man hatte 2 Jahre Spiele mit 0 Wichtigkeit und öffentlicher Aussagekraft, da hätte man Perspektivenspieler mit Doppelstaatsbürgerschaft einberufen können. Dass man beim ÖFB aber selten weiter als bis 5 cm vor die Stirn denkt ist nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. Juli 2008 Der Arnautovic ist bosnischer Serbe, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Juli 2008 tja, was erwartet man mehr vom öfb. aber egal. wir werdens sehen und trotzdem kann ich mir net vorstellen dass er für serbien spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 31. Juli 2008 http://www.laola1.at/911+M5b6316279f7.html auch interessant. kiensast geht zu Helsingborgs IF und wird an der seite von larsson spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Juli 2008 http://streaming.streamoco.se/?page=player...id=2&sid=17 interview mit kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts