Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Bezüglich Prager hört man ja gar nichts mehr...

Wechselt er eh nicht mehr...es wäre irre schade um ihn...er hat das zeug zu einem topspieler...hat er ja auch schon gezeigt!

Keine Sorge, laut niederländischen Medien soll er dieses Jahr eine Chance erhalten. Nur hat er halt das Pech, dass es drei Spieler auf seiner Position bei Heerenveen gibt, die besser sind (Roorda, Grindheim und Svec).

Während des Freundschaftsspieles am 12.07 hat er ein Tor geschossen (gegen Amateure).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine kurzes Video zum 2:0 Sieg von FC Twente gegen Olympiakos.

Arnautovic :love: kam in der 2. Halbzeit für N'Kufo und trifft bereits in der 50. Minute.

http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=7444

Ich hoff der Junge schafft diese Saison schon den Durchbruch.

http://www.kurir-info.rs/...ir-29-07-2008/vraticu-se-u-celsi

bez arnautovic ist unsere vorfreude hoffentlich nicht verfrüht.

in diesem artikel steht, dass er angeblich für serbien spielen will. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://www.kurir-info.rs/...ir-29-07-2008/vraticu-se-u-celsi

bez arnautovic ist unsere vorfreude hoffentlich nicht verfrüht.

in diesem artikel steht, dass er angeblich für serbien spielen will. :knife:

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil Arnautovic im U19 und U21 Team für Österreich gespielt hat und für 2 Länderspiele(Schottland und Paraguay) im Jahr 2007 auf Abruf stand.

Edit: Hier noch ein Video von Arnautovic, ist zwar in mieser Qualität aber man merkt was der Junge drauf hat. Ich will den endlich mal live spielen sehn!

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil Arnautovic im U19 und U21 Team für Österreich gespielt hat und für 2 Länderspiele(Schottland und Paraguay) im Jahr 2007 auf Abruf stand.

reisende soll man nicht aufhalten, undankbarkeit ist der welten lohn! doppelstaatsbürgerschaften gehörten sowieso abgeschafft!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bedank dich lieber beim hicke

wieso? hat er ihm die doppelte staatsbürgerschaft verliehen? :ratlos: selbst wenn er bereits im A team gekickt hätte könnte sich arnautovic noch für serbien entscheiden da er noch sehr jung ist! oder liege ich da falsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tja, wie oft hab ich gesagt, berufts ihn ein und lassts ihn fünf minuten spielen...

hoffentlich eine ente.

selbst wenn er bereits im A team gekickt hätte könnte sich arnautovic noch für serbien entscheiden da er noch sehr jung ist! oder liege ich da falsch? :ratlos:

JA

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

:lol:

Ich find's nicht witzig. Man hatte 2 Jahre Spiele mit 0 Wichtigkeit und öffentlicher Aussagekraft, da hätte man Perspektivenspieler mit Doppelstaatsbürgerschaft einberufen können. Dass man beim ÖFB aber selten weiter als bis 5 cm vor die Stirn denkt ist nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.