mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2009 Linz reloaded. Falls er noch diesen Winter abhauen will, muss er sich langsam beeilen. http://www.laola1.at/911+M56f24dc5496.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2009 ich glaube nicht dass es schwer wird für ihm einen neuen verein im ausland zu finden. ich hoffe nur dass er nicht nach österreich zurückkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Januar 2009 Buffon hat das heutige Training nach 40 Minuten abbrechen müssen, Manninger könnte daher das Spiel kommenden SO gegen seinen früheren Club Siena wieder im Tor verbringen. Sollte das der Fall sein, ist es wahrscheinlich, dass Buffon im Coppa-Spiel gegen Catania startet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2009 Naja, in diesem seinen ersten Pflichtspiel hat er schon sehr spektakulär versagt. Ich möchte nicht sehen, wie es ist, wenn bei meinem Verein ein neuer mir nicht bekannter Tormann kommt und dann im ersten Spiel bei vier Gegentreffern unfassbar patzt - da ist der Kredit einfach weg, so ehrlich sollte man schon sein. naja die light-version davon hast du diese saison bei uns auch gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2009 garics spielt durch und legt ein tor auf. säumel über 90 min auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Januar 2009 Alexander Manninger spielt gegen seinen früheren Club Siena durch und wird von der italienischen Presse einmal mehr gelobt. Vor allem in der Schlussphase der Partie, die Juve 1:0 gewann, war der Österreicher ein fehlerloser Rückhalt. Auch Juve-Kapitän Alessandro del Piero lobt Manninger im Interview nach dem Spiel ausdrücklich. Datasport gibt ihm die sehr gute Note 7,0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Januar 2009 Alexander Manninger spielt gegen seinen früheren Club Siena durch und wird von der italienischen Presse einmal mehr gelobt. Vor allem in der Schlussphase der Partie, die Juve 1:0 gewann, war der Österreicher ein fehlerloser Rückhalt. Auch Juve-Kapitän Alessandro del Piero lobt Manninger im Interview nach dem Spiel ausdrücklich. Datasport gibt ihm die sehr gute Note 7,0. glaub ich schon, dass buffon zuwartet bis er wirklich 100% fit ist. manninger hat riesen druck erzeugt. kommt er jetzt zurück und macht fehler....tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2009 glaub ich schon, dass buffon zuwartet bis er wirklich 100% fit ist. manninger hat riesen druck erzeugt. kommt er jetzt zurück und macht fehler....tja selbst dann irgendwie nicht möglich. Da muss er schon gröbere Fehler machen und richtig von der rolle sein was ja unwahrscheinlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Januar 2009 Manninger ist Italiens Nummer 1Italiens Medien feiern den ÖFB-Goalie, Der Ersatztormann von Juve kassierte bisher erst 10 Tore in 15 Spielen - Am Mittwoch gibt Buffon dennoch Comeback Rom - Italienische Medien krönen den österreichischen Fußball-Teamtorhüter Alexander Manninger bei Juventus Turin zum besten Torhüter der Serie A. Manninger, der seit Anfang Oktober als Ersatz für den verletzten Star Gianluigi Buffon im Juve-Tor überzeugt, ist der Torhüter mit den wenigsten Gegentreffern in der italienischen Topliga. In 15 Spielen hat er nur 10 Tore einstecken müssen, was 0,66 Toren pro Partie entspricht. "In der Serie A hat niemand Besseres geleistet", kommentierte die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Montag nach dem 1:0-Sieg von Juventus gegen Siena. Ab Mittwoch muss Manninger wahrscheinlich dennoch dem wiedergenesenen Buffon den Vortritt lassen. Buffon hatte ursprünglich schon am Sonntag sein Comeback eingeplant, dieses allerdings um ein paar Tage verschoben. "Natürlich will jeder zum Einsatz kommen" Enttäuscht ist der 32-fache ÖFB-Teamgoalie deshalb aber nicht. "Natürlich will jeder zum Einsatz kommen. Doch es freut mich, dass Buffon wieder spielen kann. Ich bin stolz, mit dem besten Torhüter der Welt und bei Juve zu spielen", meinte Manninger. Der Salzburger war im August von den Turinern als klare Nummer zwei geholt worden, das Verletzungspech des Standard-Torhüters brachte ihm allerdings die Chance, sich intensiv zu beweisen. "Ich habe bei Juve mehr Chancen gehabt, als ich erwartet hätte. Die Saison ist noch lang, es wird noch andere Gelegenheiten geben, man muss immer bereit sein", so Manninger nach Angaben der Turiner Tageszeitung "Tuttosport" (Montagausgabe). Auch Juventus-Trainer Claudio Ranieri lobte den 31-Jährigen. "Manninger war wirklich ein spektakulärer Ersatz von Buffon. Er hat uns Sicherheit und Ruhe gegeben. Mit ihm haben wir sehr wenige Tore kassiert. Ich danke ihm für seine Leistung. Wir haben mit ihm eine gute Wahl getroffen. Er ist die Nummer zwei, nur weil er bei Juve spielt, wo es die Nummer eins Buffon gibt", erklärte Ranieri.(APA) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Januar 2009 Es ist zu hoffen, dass er im Sommer als 1er-Tormann zu einem Klub, der regelmäßig internationale Spiele bestreitet, wechseln kann. Muss nicht unbedingt Italien sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Januar 2009 Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem hat er Vertrag bei Juve bis 2011, und wenig wird er dort sicher nicht verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Januar 2009 Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem hat er Vertrag bei Juve bis 2011, und wenig wird er dort sicher nicht verdienen Ist halt die Frage, welche Ambitionen er hat: * Will er sportlich noch etwas erreichen (und dazu muss man mMn selber spielen), dann wird das ohne Wechsel nicht funktionieren. Er wird bei Juve, egal wie gut er spielt, immer nur die Nr. 2 sein. Dasselbe Schicksal hatte er ja vergleichbar auch schon bei Arsenal hinter Seaman. Und dass Spieler, nach denen eine Nachfrage besteht, trotz Vertrag nicht gegen deren Willen gehalten werden können, erlebt man ja gerade in Deutschland bei Podolski. * Wählt er die Sicherheitsvariante, lässt er sich jetzt bei Juve noch 2,5 Jahre gutes Geld überweisen und wird sich irgendwann fragen, ob denn nicht mehr drinnen gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2009 Ist halt die Frage, welche Ambitionen er hat: * Will er sportlich noch etwas erreichen (und dazu muss man mMn selber spielen), dann wird das ohne Wechsel nicht funktionieren. Er wird bei Juve, egal wie gut er spielt, immer nur die Nr. 2 sein. Dasselbe Schicksal hatte er ja vergleichbar auch schon bei Arsenal hinter Seaman. Und dass Spieler, nach denen eine Nachfrage besteht, trotz Vertrag nicht gegen deren Willen gehalten werden können, erlebt man ja gerade in Deutschland bei Podolski. * Wählt er die Sicherheitsvariante, lässt er sich jetzt bei Juve noch 2,5 Jahre gutes Geld überweisen und wird sich irgendwann fragen, ob denn nicht mehr drinnen gewesen wäre. Ich bin zwar kein Italien-Insider, aber ich glaube, dass Manninger auch schon vor dem Juve-Engagement einen ganz guten Stand in der Liga hatte und wohl einen Klub gefunden hätte bei dem er Nr. 1 gewesen wäre. Er hat sich aber für einen gut dotierten Vertrag bei einem Großklub entschieden, obwohl er wusste, dass er dort die klare Nr. 2 ist. Da er jetzt zu wesentlich mehr Einsätzen gekommen ist als zu erwarten war, wird sich seine Einstellung wohl kaum geändert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2009 Wenn ein Klub deherkommt, der ein ähnliches Gehalt wie Juve zahlt, wird er schon überlegen. Bekommt wohl sicher nicht wenig, aber ein Mördergehalt wird er jetzt als Nummer 2 auch nicht haben, daß es sich nicht genug andere Vereine auch leisten könnten, weiß jetzt ned wirklich, aber die ersten 15 in England z.B. werden da ned wesentlich schlechter zahlen, dort bekommt man ja nochirrere Gehälter als in Italien/Spanien usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2009 bißchen mehr selbstkritik wär vielleicht nicht so schlecht... So wie der Kovac zu seinem Rücktritt aus dem Nationalteam sagte: "Ich bin kein Kind mehr und ich weiß, dass ich unter diesen Umständen für das Nationalteam eine Belastung wäre" Sowas ähnliches hat doch damals auch der Scharner vor seinem Rausschmiss gesagt. Aber Selbstkritik kannst bei unseren Kickern vergessen, am ehesten schaffen das noch die England-Legionäre. Beim Alpen-Beckham ist da schon wieder Schluss. Und grade Linz, ich hör ihn noch vor der EM mit einer Selbstverständlichkeit einen Stammplatz im Team fordern dass es zum Kopfschütteln ist. Der ist wahrscheinlich beleidigt und kann es sich nicht erklären warum er jetzt nicht dabei ist. Wennst den jetzt einberufst der kommt her und meint ohne ihn geht eh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts