Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. November 2008 ich kann das einfach nicht verstehen... wigan kann es sich im normalfall nicht leisten auf einen mann wie scharner zu verzichten (ich sag nur: titus bramble!?). einen haufen geld hat er ihnen ja im sommer auch gekostet. Seit er wieder fürs Nationalteam spielt, ist er mit Wigans Trainer Bruce a bissal auf Kriegsfuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2008 Wigan manager Steve Bruce is ready to launch a £3m bid for Lokomotiv Moscow's Bosnian defender Emir Spaphic ( 23 ).Was soll man davon halten? Versteh ich echt nicht, da legt Wigan wie oben schon geschrieben grade erst einen Batzen Geld für Scharner (immerhin Publikumsliebling und Vize-Kapitän) hin und dann sowas...Seit er wieder fürs Nationalteam spielt, ist er mit Wigans Trainer Bruce a bissal auf Kriegsfuß Weiß man da Näheres? Da muss sichs Scharner ja gröber mit dem Trainer verscherzt haben, was mich wiederrum sehr stark wundern würde: Mir kommt seine Einstellung jedenfalls viel professioneller als früher, ein Wickel mit dem Trainer insofern eher unwahrscheinlich vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2008 der Spahic ist wenn man diversen seiten glauben schenken mag allerdings LV und somit kein konkurrent für Scharner (ob er auch IV spielen kann weiss ich nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2008 Weiß man da Näheres? Da muss sichs Scharner ja gröber mit dem Trainer verscherzt haben, was mich wiederrum sehr stark wundern würde: Mir kommt seine Einstellung jedenfalls viel professioneller als früher, ein Wickel mit dem Trainer insofern eher unwahrscheinlich vor. Soviel ich mibekommen habe, gab Scharner sein Comeback als es Bruce rein terminlich nicht passte, er ihn also lieber bei Wigan gehabt hätte. Scharner hat auch schon das Gespräch gesucht, aber ihm wurde gesagt, dass alles in Ordnung wäre. Angaben sind ohne Gewähr, habs nur noch ganz düster irgendwo im Hinterkopf. Geht aber sicherlich in diese Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2008 Scharner hat beim 2:2 in Newcastle durchgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. November 2008 pogatez erzielt bei der 1:3 niederlage seiner mannschaft gegen die bolton wanderers das tor seiner mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. November 2008 http://www.eplmatches.com/index.php/2008/1...ton-highlights/ Mir kommt vor, er weiß nicht so recht, was er nach seinem Tor machen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2008 Er rennt Richtung Tor und will den Ball holen und ihn zur Mittellinie bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2008 Er rennt Richtung Tor und will den Ball holen und ihn zur Mittellinie bringen Naja, zuerst hat es schon den Anschein, dass er sein Tor feiern wil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. November 2008 Paulchen heute vs. Everton von Beginn an und zum Ende der 1. Hz mit einer Riesenmöglichkeit! Glanzparade Howard! Nach einem Eckball kommt der Österreicher Paul Scharner aus kurzer Distanz zum Abschluss mit dem Kopf. Der Ball zappelt quasi schon im Netz, doch mit einer starken Reaktion kann Howard doch noch einschreiten. Kurz darauf ist der erste Durchgang beendet! Quelle: http://www.sportbild.de/fussball/premier-l...2008-11-24.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2008 gerüchten zufolge will betis den mad dog Real Betis had a busy summer in terms of transfers and it does look like Los Verdiblancos are going to slow down when the January window opens either. Reports from Spanish daily AS suggest the Andalucian side are looking to sign Austrian international Emanuel Pogatetz from Middlesbrough, and that talks are already at a serious stage. The no-nonsense defender has played nearly every match for the Northern side so far but reportedly they could let him leave to Betis for a fee of around €3 million in January. With his contract expiring in 2010 it would appear that 'Boro will have to act either way pretty soon, either extending his stay at the Riverside or letting him leave before he becomes a free agent. The player is believed to be exactly what Paco Chaparro is looking for to reinforce his side who, as the season as progressed, have got better and better as a team. For this reason it is not thought that the Andalucian side would sign any attacking players, especially with David Odonkor returning from injury early next year. If Betis could not bring in Pogatetz then they might still consider another defender as this is an area the coach has targeted. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. November 2008 uiuiui...wär schon was. betis schlägt sich bisher ja ganz gut... ich glaub nur, dass er sich in der spanischen liga etwas zurückhalten müsste...englische erfahrung gepaart mit mad pog, das könnte zu regelmäßigen sperren führen allerdings ist das ja nur ein gerücht. ich kann mir schwer vorstellen, dass er aus england weg will. wobei ein solches angebot wohl jeden spieler reizt (wenn überhaupt ein angebot daraus wird)...man darf gespannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2008 würde ich abraten. Mit Juanito haben sie ja einen sehr guten IV(verdrängt er nie) und hätte mit Melli und Rivas keine unbedeutende konkurrenz. Sollte lieber bleiben, da er eben dort quasi fix spielt(nona als Kapitän) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2008 Spielt Pogatetz in letzter Zeit öfters als LV bei Middlesbrough oder seh ich da grad heut ne Ausnahme? http://atdhe.net/live-tv-1448.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2008 Scharner soll bei Wigan wieder im DM spielen: http://www.sportnet.at/offensivdrang_soll_..._verkommen.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts