ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

olejnik spielt bei falkirks 2-3 niederlage bei den hibs durch, florian sturm spielt beim 1-0 heimsieg von milton keynes dons gegen northampton bis zur 62sten minute, vergab dabei eine 100% torchance.

scharner spielt bei wigans 1-2 niederlage gegen west ham in der innenverteidigung bis zur 73sten minute, während pogatetz beim 2-1 heimsieg ueber die spurs durch spielt.

Pogatetz übrigens mit dem (halben) Eigentor zum 1:1 :)

Edit: Zuerst sollte ich wohl immer den gesamten Thread lesen.

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Wigan remisiert bei den Spurs

cc117364dd.jpg

Paul Scharner und Co. dürfen sich über einen Punkt in der Fremde freuen Wigan darf sich in der fünften Runde über ein torloses Remis bei Tottenham freuen. ÖFB-Teamspieler Paul Scharner ist über die gesamte Spielzeit im Einsatz.

Einen Kantersieg darf Manchester City bejubeln. Die "Citizens" feiern daheim einen 6:0-Erfolg gegen FA-Cup-Sieger Portsmouth.

Hull City gibt im Heimspiel gegen Everton eine 2:0-Führung noch aus der Hand - das Spiel endet 2:2. Aston Villa gewinnt bei West Bromwich mit 2:1. Carew und Agbonlahor erzielen die Treffer der Gäste.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Was soll diese Attacke?

Also Pogatetz hat auch schon bessere Zeiten erlebt, ich mein wie kann man den so in den Zweikampf gehen, was hat er überhaupt bekommen, konnte man im Youtube-Video nicht wirklich sehen.

Rot wäre da angebracht gewesen!

Angeblich hat der Pogerl jz im Cup gegen ManU ein Horrorfaul an Possebon begangen. Er sah natürlich Rot ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hier gibts ein besseres video:

http://www.footytube.com/

bei ca 8 min 30 sieht man das pogerlfoul, wobei ich schon schlimmere fouls gesehen habe. ich will ihn aber nicht verteidigen. die offene wunder erweist sich als ein cut. natürlich darfst so nicht attakieren, aber sein wir uns ehrlich, gerade in Ö geschieht so eine attacke relativ häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

als kapitän sollte man nicht so in einen zweikampf reinspringen, aber gut das ist der pogerl. so weltklasse wie viele immer sagen find ich ihn nicht, er ist teilweise genauso desorientiert und begeht dadurch eben solche fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hier gibts ein besseres video:

http://www.footytube.com/

bei ca 8 min 30 sieht man das pogerlfoul, wobei ich schon schlimmere fouls gesehen habe. ich will ihn aber nicht verteidigen. die offene wunder erweist sich als ein cut. natürlich darfst so nicht attakieren, aber sein wir uns ehrlich, gerade in Ö geschieht so eine attacke relativ häufig.

Two-footed challenge, und die Art der Verletzung ist bis jetzt noch nicht raus. Kann 'nur' eine tiefe Fleischwunde sein, kann aber auch der Haxen komplett kaputt sein.

Fuck off Pogatetz. Und so eine Attacke siehst du in Österreich nicht 'relativ häufig', schau mal genauer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Two-footed challenge, und die Art der Verletzung ist bis jetzt noch nicht raus. Kann 'nur' eine tiefe Fleischwunde sein, kann aber auch der Haxen komplett kaputt sein.

Fuck off Pogatetz. Und so eine Attacke siehst du in Österreich nicht 'relativ häufig', schau mal genauer hin.

naja klassisch durchgestreckt halt, ich bild mir schon ein dass man desöfteren solche attacken sieht, aber vielleicht sind die ganzen internetvideos nicht gut genug um die ganze härte des fouls erkennen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.