FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2008 Und hat auch den Elfer verwandelt oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Fuchs bei Bochum im cup in der startformation. hat gerade seinen elfer im elferschiessen verwandelt! bochum ist weiter, mit der truppe wird es aber wohl gegen den abstieg gehen! bearbeitet 8. August 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. August 2008 blödsinn... werder hat derzeit eher ein problem im sturm (nach dem abgang von klasnic und den über weite strecken der letzten saison nicht gerade berauschenden leistungen von sanogo, rosenberg und almeida). natürlich kann der harnik trotzdem darum bitten verliehen zu werden, aber wenn der verein: "nein", sagt, muss man das akzeptieren. Ändert nichts darum, dass er darum gebeten hat verliehen zu werden. Ich seh da nicht das große Problem, sodass er da jetzt gleich selbst schuld ist wenn ihn Allofs zurückreihen will. Natürlich, hat er sich zu fügen, aber ihn jetzt wegen der Anfrage zu sanktionieren wäre lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2008 ist Harnik verletzt? er ist nicht im kader fürs cupspiel morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2008 "BREMEN (kni) Das hatte sich Martin Harnik etwas anders vorgestellt: Seit über einer Woche kann der Werder-Stürmer nun schon nicht mit der Mannschaft trainieren. Anfangs hatte er von einer Außenbanddehnung im rechten Knie gesprochen und ein schnelles Comeback in Aussicht gestellt. Doch gestern erklärte der 21-Jährige: "Das Außenband ist angerissen, deswegen muss ich mich vorsichtig herantasten. Gegen Nordhorn werde ich nicht dabei sein, aber Sonntag will ich wieder mit der Mannschaft trainieren." http://www.werder.de/aktuelles/presseschau...xt.php?id=13114 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2008 toller saisonstart muss eh um jede einsatzminute kämpfen, und dann sowas noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2008 Und hat auch den Elfer verwandelt oO und das ziemlich souverän. heute sind weitere Österreicher im einsatz, um 15:30 Prödl und Lasnik und um 19:30 Prettenthaler (alles live auf Premiere). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_lukas Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) wie kannst du die deutschen ligen empfangen in österreich? ich hoffe für lasnik das er spielt, glaube aber eher nicht bearbeitet 9. August 2008 von lord_lukas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2008 wie kannst du die deutschen ligen empfangen in österreich? DFB-Pokal ist im fussball/sportpaket und nicht BuLi-abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2008 Lasnik trifft per heber von der strafraumgrenze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 Bremen führt 6:1 gegen Nordhorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2008 Prödl wird im werder.de-Forum ziemlich kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 Prödl wird im werder.de-Forum ziemlich kritisiert. Hab mir das Match nur so nebenbei angeschaut, aber beim 3. Gegentor (glaub, dass es das 3. war) hat er nicht gut ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2008 http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zwe...li-beckham.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2008 auszug aus reviersport.de Christian Fuchs (2): Eine echte Verstärkung für den VfL. Ordentlicher Auftritt auf der ungewohnten linken Verteidigerposition. Als er später in das Mittelfeld wechselte die treibende Kraft mit viel Power. Stark bei Standards. An ihm wird der VfL noch viel Freude haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts