Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Februar 2009 da fällt mir auf die schnelle nur kuljic ein, aber der hat sich ja selbst aus dem spiel genommen Weissenberger? Das wäre der einzige der in Frage kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 18. Februar 2009 Weissenberger? Das wäre der einzige der in Frage kommt. Leider ist Weissenberger, auch ziemlich verletzungsanfällig. Und eine "ausgezeichnete" Leistung hat er glaub ich, irgendwann als er noch in Frankfurt spielte, abgeliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2009 Weissenberger? Das wäre der einzige der in Frage kommt. hehe der liebe weissenberger, ich muß immer wieder lachen wenn ich seinen namen höre. ich kann mich noch gut erinnern wie er sich aufgepudelt hat als hickersberger ihn nicht mitgenommen hat zur em und weissenberger gemeint hat er wäre eh in 5 tagen wieder fit. keine ahnung wieviel einsatzminuten der in der buli hatte, ich glaub die kannst an zwei händen abzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2009 die generation um drechsel fehlt einfach komplett. Du sprichst ihn eh an. Drechsel wäre genau der Mann gewesen. Mir ist sowieso unklar, wie ein Spieler wie Drechsel, der DAS Herz einer soliden österreichischen Mannschaft ist, über all die Jahre unter all den Teamchefs vollständig übergangen werden konnte. Und das in Zeiten, wo wirklich jeder Vollgummi zumindest einmal im Team gespielt hat... Jetzt is er auch schon zu alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2009 Du sprichst ihn eh an. Drechsel wäre genau der Mann gewesen. Mir ist sowieso unklar, wie ein Spieler wie Drechsel, der DAS Herz einer soliden österreichischen Mannschaft ist, über all die Jahre unter all den Teamchefs vollständig übergangen werden konnte. Und das in Zeiten, wo wirklich jeder Vollgummi zumindest einmal im Team gespielt hat... Jetzt is er auch schon zu alt. bzw trägt er mmn seit einigen jahren schon "ein paar kilo" zu viel mit..... hehe der liebe weissenberger, ich muß immer wieder lachen wenn ich seinen namen höre. ich kann mich noch gut erinnern wie er sich aufgepudelt hat als hickersberger ihn nicht mitgenommen hat zur em und weissenberger gemeint hat er wäre eh in 5 tagen wieder fit. keine ahnung wieviel einsatzminuten der in der buli hatte, ich glaub die kannst an zwei händen abzählen. wahrlich - das ist mehr als zum lachen http://www.laskonline.at/spieler.php?spid=127 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2009 Du sprichst ihn eh an. Drechsel wäre genau der Mann gewesen. Mir ist sowieso unklar, wie ein Spieler wie Drechsel, der DAS Herz einer soliden österreichischen Mannschaft ist, über all die Jahre unter all den Teamchefs vollständig übergangen werden konnte. Und das in Zeiten, wo wirklich jeder Vollgummi zumindest einmal im Team gespielt hat... Jetzt is er auch schon zu alt. habe ich früher auch nicht verstehen können. aber ich glaube ein mitgrund war dass er immer nur bei mittelständern gespielt hat und erst zum schluss jetzt bei ried die absolute führungsperson wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2009 habe ich früher auch nicht verstehen können. aber ich glaube ein mitgrund war dass er immer nur bei mittelständern gespielt hat und erst zum schluss jetzt bei ried die absolute führungsperson wurde. beim gak konnte sich drechsel nicht durchsetzen außerdem gabs damals kaliber wie herzog, stöger, kühbauer, reinmayr, vastic ... irgendwann wurde dann drechsel alt und war dann auch kein thema mehr fürs team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2009 die forderung nach Drechsel hat mir immer schon ein lächeln auf die lippen gezaubert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2009 beim gak konnte sich drechsel nicht durchsetzen außerdem gabs damals kaliber wie herzog, stöger, kühbauer, reinmayr, vastic ... irgendwann wurde dann drechsel alt und war dann auch kein thema mehr fürs team. blödsinn. als diese kaliber nicht mehr im team waren (hausnummer 2003 in der gegend), war drechsel ~28, also im besten fussballeralter. halte ihn sowieso für den besten österreichischen kicker aller zeiten, der nie im team gespielt hat - weil das hat, wie von bertl80 bemerkt - sonst jeder volltrottel geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 18. Februar 2009 Aber Freistöße gscheid treten kann er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2009 blödsinn. als diese kaliber nicht mehr im team waren (hausnummer 2003 in der gegend), war drechsel ~28, also im besten fussballeralter. halte ihn sowieso für den besten österreichischen kicker aller zeiten, der nie im team gespielt hat - weil das hat, wie von bertl80 bemerkt - sonst jeder volltrottel geschafft. kühbauer hat im spetember 2005 seine karriere beendet im team herzog bereits im jahre 2003, da hast recht. vastic hat am 17.8.2005 sein letztes spiel (abgesehen von der em 08) im team bestritten. drechsel ist am 04.09.1973 geboren, war daher im jahr 2005 bereits 32 jahre alt und im jahre 2003 auch schon 30 und nicht 28, wie du gemeint hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2009 auf internationaler ebene wär der Drechsel aber sowas von leicht ausgeschaltet worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Februar 2009 glaub ich auch. angesichts dessen, dass sogar witzfiguren wie derlanderl im team gespielt haben, kann man natuerlich jeden fordern, aber der retter des oesterreichischen fuszballs waere drechsel wohl kaum geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2009 nachdem jetzt eh schon extrem off topic über drechsel und co gesprochen wird, mal was passendes: Martin Harnik kommt im UEFA - Cup - Hinspiel gegen den AC Milan die letzten 20 Minuten zum EInsatz. Hab das Spiel gesehen, er kam für Clemens Fritz als rechter Verteidiger bei 0:1, deshalb eigentlich eher rechtes Mittelfeld. Insgesamt kann man sagen, dass er gut gespielt hat. Im Rahmen seiner Möglichkeiten den einen oder anderen schönen Pass, in der 92.Minute einen Freistoß an der Strafraumgrenze herausgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2009 find ich nicht. er war m.m. nach extrem schwach... und völlig ohne matchpraxis + selbstbewußtsein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts