FAKler Postinho Geschrieben 9. Juli 2009 will rambo eigentlich kämpfen oder wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2009 Aus einem Artikel in der onlineausgabe vom spiegel: Frings' Teamkollege bei Werder, Martin Harnik, schlüpft beim deutschen Pokalsieger in eine neue Rolle. Der Angreifer wird zum rechten Verteidiger umgeschult. Er habe sich anfangs gegen die neue Position gesträubt, sich inzwischen aber sehr gut mit ihr angefreundet, sagte der österreichische Nationalspieler. "Ich vermisse die Stürmerposition überhaupt nicht." Der 22-Jährige räumte noch einige Umstellungsprobleme ein: "Zum Beispiel das Defensivverhalten ist noch ungewohnt. Ich schaue mir jetzt viel von Clemens Fritz und anderen Außenverteidigern ab, arbeite mit den Trainern nach und versuche, die Lücke schnell zu schließen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2009 Einen Rechtsverteidiger, der sich in die Offensive miteinschaltet benötigen wir eh dringend im Nationalteam, Schiemer kann das nämlich gar nicht und Garics ist sehr oft außer Gefecht, hat offensiv aber auch nie brilliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2009 Alaba wird wiedermal mit lob überschüttet: http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1922968.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2009 Alaba wird wiedermal mit lob überschüttet: http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1922968.php Ich weiss nicht ob ich soetwas gut heissen kann. Ich glaube nicht dass ein zu frühes Hochjubeln gut für die Spieler ist. Siehe Roman Wallner. Ich glaub aber auch nicht dass man soetwas pauschalisieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Ich weiss nicht ob ich soetwas gut heissen kann. Ich glaube nicht dass ein zu frühes Hochjubeln gut für die Spieler ist. Siehe Roman Wallner. Ich glaub aber auch nicht dass man soetwas pauschalisieren kann. bestimmt nicht. aus c.ronaldo, messi oder robinho ist ja auch was geworden. bearbeitet 14. Juli 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 andi lasnik mit einem doppelpack für Aachen! http://www.laola1.at/911+M5ec4f1a434c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2009 So jetzt haben wir auch den Ex-Captain in der BuLi War schon bisschen überrascht als ich gehört hab, das Andy Ivanschitz bei Mainz anheuert. Na ja ich glaub das wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2009 mal sehn ob die kommentatoren noch lernen, wie man ihn richtig ausspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2009 mal sehn ob die kommentatoren noch lernen, wie man ihn richtig ausspricht. Wird egal sein, so oft wird er ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2009 ich finde, man könnte ihn einfach mal eine saison spielen lassen, und dann kann man mit so halblustigen Schmähpostings aufkreuzen. Geilt euch das AI - Bashing wirklich so auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2009 ich finde, man könnte ihn einfach mal eine saison spielen lassen, und dann kann man mit so halblustigen Schmähpostings aufkreuzen. Geilt euch das AI - Bashing wirklich so auf? manche leute brauchen eben solche nebenkriegsschauplätze, siehe diverse rapid oder orf-threads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2009 ich finde, man könnte ihn einfach mal eine saison spielen lassen, und dann kann man mit so halblustigen Schmähpostings aufkreuzen. Geilt euch das AI - Bashing wirklich so auf? wie wahr, wie wahr. hoffe er erfängt sich wieder und kann sich einen stammplatz erarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2009 ich finde, man könnte ihn einfach mal eine saison spielen lassen, und dann kann man mit so halblustigen Schmähpostings aufkreuzen. Das hat nichts mit Schmähposting zu tun, sollte er bei Andersen einmal so lustlos über den Platz traben wie er es gerne tut dann wird er nicht viele Spiele machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 ich denke für korkmaz wird es auch schwer mit einem stammplatz! heute gegen kärnten sitzt er wieder nur auf der bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts