Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

achtung achtung! gludovatz ist bei rapid vs kapfenberg. vielleicht beerbt er ja doch pacult! :RiedWachler:

Ihr spielts in 1 Woche im Hanappi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja und morgen beobachtet er die rieder nochmals aus nächster nähe.

Muß ich den jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Dosen werden ihren Huubhuub eh demnächst abschießen, dann wird der Superheinzi aus Pichl wohl Interimstrainer bis zum Saisonende, danach folgt der burgenländische Weinbauer nach. Way to go, Möchtegernkonstrukt aus Fuschl, way to go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wär ich gludovatz, würde ich auch weggehen, seine biologische uhr tickt, ein comeback beim öfb kann wohl ausgeschlossen werden, mit ried hat er bald alles erreicht, was realistisch ist. Glaube nicht mal, dass er es des geldes wegen macht, er sucht einfach noch eine herausforderung, und das ist gut so, sonst wär er nie in ried gelandet, sondern bereits in pension.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

van gaal wird demnächst bei den bayern abgeschossen, und mit seinen unglaublich unsympathischen interviews gestern hat er sich praktisch für einen job bei den dosen qualifiziert. also mach ich mir um gludovatz keine sorgen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Denke schon, dass er seine "trainerischen" Leistungen noch einmal finanziell vergolden möchte. Sei es nun bei den Dosen oder eventuell auch bei Rapid.

Würde es mir aber wirklich wünschen, dass und Paul, vor allem auch in Hinblick auf eine nicht unrealistische Europacupteilnahme, noch ein Jahr erhalten bleibt. Dann würden wir mit unserem 3-3-3-1 System Europa erobern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Diese Diskussion ist unnötig wie ein Kropf. Da wird mMn von außen bewusst Unruhe in den Verein gebracht, die Nerven dürften in Fuschl ziemlich flattern. Erhoffe mir eine baldige Lösung der Situation, egal ob er jetzt verlängert oder seinen Abschied mit Ende der Saison bekanntgibt, ich würde zweiteres absolut verstehen, was soll er in Ried noch erreichen? Egal was er kommende Saison macht, es ist ein Rückschritt, außer man spielt wieder um den Titel mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Diese Diskussion ist unnötig wie ein Kropf. Da wird mMn von außen bewusst Unruhe in den Verein gebracht, die Nerven dürften in Fuschl ziemlich flattern. Erhoffe mir eine baldige Lösung der Situation, egal ob er jetzt verlängert oder seinen Abschied mit Ende der Saison bekanntgibt, ich würde zweiteres absolut verstehen, was soll er in Ried noch erreichen? Egal was er kommende Saison macht, es ist ein Rückschritt, außer man spielt wieder um den Titel mit...

reiter hat gestern im sky interview gesagt, die sache ist frei erfunden - so wurde es ihm zumindest von gludovatz versichert. zudem wurde zwischen verein und trainer vereinbart, dass die vertragsgespräche erst später im frühjahr geführt werden und man ist beidseitig gewillt, dies auch einzuhalten. weiters meinte reiter, wenn es für beide seiten passt, steht einer vertragsverlängerung nichts im wege. no na :-)

weil immer wieder gesagt wird, was soll gludovatz mit der sv ried noch erreichen. wie man gestern wieder gesehen hat, wir haben heuer, mal abgesehen vom herbstmeistertitel und der winterkrone, noch nichts erreicht. wir können immer noch auf platz 7 landen am ende - und dann besteht durchaus wieder luft nach oben für die neue saisonl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geh bitte... der Gludo ist ein "Entwickler"... dem ist relativ egal wo die SV am Ende der Saison landet... ob wir Meister oder Fünfter oder noch schlechter werden... Gludo wird weiterhin versuchen, junge Leute an die Bundesliga heran zu führen... wenn er das schafft, dann ist er zufrieden, und sonst nicht...

Meine Einschätzung der Sachlage ist die Folgende:

Gludo weiß, dass er in Ried das machen kann, was ihm taugt...

Gludo weiß, dass er nicht mehr der Jüngste ist...

Gludo wird daher entweder in Ried verlängern oder dem Weingenuss in der wohlverdienten Pension im Burgenland fröhnen...

Salzburg kann ich mir aller höchstens einen Job in der Nachwuchsakademie vorstellen, dass ihn reizt... aber selbst das find ich, passt nicht zum Gludo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg kann ich mir aller höchstens einen Job in der Nachwuchsakademie vorstellen, dass ihn reizt... aber selbst das find ich, passt nicht zum Gludo...

Ich glaube zwar auch nicht an das Gerücht, aber Sinn würde Gludovatz auch für die Kampfmannschaft machen, falls man wirklich so etwas wie eine verbesserte U21 (wie von Mateschitz skizziert) bei RBS anstrebt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich glaube zwar auch nicht an das Gerücht, aber Sinn würde Gludovatz auch für die Kampfmannschaft machen, falls man wirklich so etwas wie eine verbesserte U21 (wie von Mateschitz skizziert) bei RBS anstrebt.

aber das soll doch erst irgendwann in einigen jahren schlagend werden, wenn leipzig was abwirft. und nach durchmarsch siehts bei denen ja nicht unbedingt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geh bitte... der Gludo ist ein "Entwickler"... dem ist relativ egal wo die SV am Ende der Saison landet... ob wir Meister oder Fünfter oder noch schlechter werden... Gludo wird weiterhin versuchen, junge Leute an die Bundesliga heran zu führen... wenn er das schafft, dann ist er zufrieden, und sonst nicht...

dem widerspreche ich massivst.

erstens hat sich gludovatz sehr wohl mit den erfolgen im herbst gut anfreunden koennen, das hat man bei den interviews rund um das neustadtspiel eindeutig herausgehoert. natuerlich will er etwas erreichen, die erste saison war eh bereits sensationell als debut, letztes jahr dann ein kleiner durchhaenger (wo ihm aber klar geworden ist, dass zumindest ein tabellenplatz oberhalb des LASK in ried erwartet wird) und heuer ist noch alles drinnen. und ich bin mir sicher, dass er nicht mit leeren haenden gehen will.

herr stehplatz hat natuerlich recht, dass auch nach unten noch praktisch alles drinnen ist, aber ich wuerde herbstmeistertitel und winterkoenig nicht als voellig wertlos bezeichnen. das ist schon ein netter teilerfolg und hatte ja auch sofort wirtschaftliche auswirkungen.

muesste man gludovatz primaer an seinen erfolgen mit jungen spielern messen, die er in die liga herangefuehrt hat, dann waer ich weniger optimistisch.

schau dir doch einfach den kader vom sonntag an:

Hesl - Stocklasa, Glasner, Prettenthaler - Brenner, Mader, Schrammel - Lexa (69./Nacho), Carril (81./Hadzic), Royer - Guillem (67./Hammerer)

eigenbauspieler kamen da nicht auf viele spielminuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag