Recommended Posts

Silver Torah

Wieder mal ein sehr gutes Interview von Reiter!

Zu Gludovatz, jetzt wo es beinahe einen Tag her ist dass ich die Gerüchte zum ersten Mal gelesen hab: irgendwie tut es weniger "weh", dass er Sportdirektor bei einem anderen Verein wird und nicht Trainer, somit also nie direkt gegen uns "spielt". Geht's da nur mir so, oder denken andere von euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

dieser kurzfristige wechsel zeigt mal wieder das grauslige gesicht des fußballbusiness. aber ich will hier sicher nicht auf gludovatz hinhauen, sondern ihm vielmehr für die erfolgreichste zeit in der svr-geschichte danken. bis auf den damaligen furchtbaren aufbau-frühling und die heurigen ersten vier runden war es noch nie so schön, einer svr-mannschaft zuzusehen. da waren viele wegweisende sachen dabei (allen voran das 3-3-3-1), womit der nachfolger in durchaus große fußstapfen tritt. das herumgranteln und die verqueren analysen wird er wohl eh nie so grandios hinkriegen... :D

ach ja, dem schurli sollte auch nochmal für den pauli gedankt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

LAOLA1: Sie sagen kein Spieler und kein Trainer ist 30 Jahre bei einem Verein. Der Manager Stefan Reiter ist mittlerweile 20 Jahre in Ried, werden es vielleicht 30?

Reiter: Sicher, ich muss ja noch 15 Jahre arbeiten.

wer weiß wie hoch das pensionsantrittsalter dann ist. aber ich häng mir diesen satz gleich mal auf die pinnwand - ist irgendwie sehr beruhigend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Eigentlich mag ich die SVR ja nicht wirklich, aber der Artikel is wirklich herzzerreissend...

man muss die geile Sau nicht mögen, um sie zu lieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lt. heutiger krone soll nun auch schweitzer mit paule nach graz gelotst werden!

jetzt ist es aber genug!

wenn und der auch noch abhanden kommt, wirds echt finster!

und das meine ich jetzt ernst..... :huh?deppat?:

edit: heute um 11:30 findet ein gepräch diesbezüglich mit reiter statt....

möchte gar nicht daran denken, was passiert wenn..... :facepalm:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

lt. heutiger krone soll nun auch schweitzer mit paule nach graz gelotst werden!

jetzt ist es aber genug!

wenn und der auch noch abhanden kommt, wirds echt finster!

und das meine ich jetzt ernst..... :huh?deppat?:

edit: heute um 11:30 findet ein gepräch diesbezüglich mit reiter statt....

möchte gar nicht daran denken, was passiert wenn..... :facepalm:

wo hast denn die edit her? :nervoes:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dieser kurzfristige wechsel zeigt mal wieder das grauslige gesicht des fußballbusiness.

aber die kurzfristigkeit war das, was sich alle parteien gewünscht haben. und weil's wohl auch die sauberste lösung war.

ich kann es gludovatz nicht verübeln, dass er nicht auf stur schaltet und sagt, alles, was meine zukunft betrifft, wird erst ab mai besprochen. dann wär der sportdirektorposten in graz und möglich andere alternativen wohl weg gewesen. sturm hätte ihn ja auch erst ab nächster saison verpflichtet (und wohl zurecht damit spekuliert, dass sie ihn sicher früher haben können).

ich glaub, dass es für den wechsel des trainers von einem verein zum anderen wohl nie einen idealen zeitpunkt geben wird (sofern er nicht aus erfolglosigkeit passiert).

und es ist noch gar nicht lange her, da gab's in diesem forum ohnehin bereits trainerdiskussionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wo hast denn die edit her? :nervoes:

lt. artikel in der oö krone! (Leblhuber)

der wortlaut:

.. "paul hat mir angeboten mit nach graz zu kommen. ich weiß aber nicht für welche psoition...."

was schweitzer heute um 11.30 bei einem treffen auch ried-manager reiter erzählen wird.........

also echt: jetzt kotzt es mich schön langsam an!

falls da auch was dran ist wäre ich ganz stark für eine fanclub aktion beim morgigen spiel gegen die admira....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das gespräch zwischen reiter und schweitzer über dessen zukunft soll aber schon seit längerem geplant gewesen sein.

stand ja gestern schon in zahlreichen artikeln.

mag schon sein - aber die voraussetzungen bzw. inhalte des gespräches haben sich in den letzten 24 stunden etwas geändert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich bezweifle dass Schweitzer solche Ambitionen hat. außerdem stellt sich die Frage welche Funktion er dort übernehmen soll. Cheftrainer ganz sicher nicht, Schweitzer ist einer der am Trainingsplatz seine Stärken hat, aber sicher nicht in der Öffentlichkeitsarbeit die er dann leisten müsste. da ist es dann doch naheliegend dass er in Ried Co bleibt und weiter seinen Job in Lenzing machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag