R.I.P. Sir Paul Gludovatz


Wikinger06

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die SVR verkommt langsam zum Selbstbebienungsladen der Bundesliga. Und das Geschwafel man wolle ja niemanden Steine in den Weg legen, geht einem auch schon auf den S***.

Vielleicht sollte ein Herr Reiter mal ein wenig egoistischer im Sinne des Vereins denken und handeln.

Mir wird schon schlecht, wenn ich an die Saison 2012/2013 denke. Aber man will ja niemanden Steine in den Weg legen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die SVR verkommt langsam zum Selbstbebienungsladen der Bundesliga. Und das Geschwafel man wolle ja niemanden Steine in den Weg legen, geht einem auch schon auf den S***.

Vielleicht sollte ein Herr Reiter mal ein wenig egoistischer im Sinne des Vereins denken und handeln.

Mir wird schon schlecht, wenn ich an die Saison 2012/2013 denke. Aber man will ja niemanden Steine in den Weg legen :aaarrrggghhh:

Vielleicht verhandelt ja DER auch schon mit STURM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

klar kann der Schweitzer verhandeln mit wem er will, ein wenig faler Beigeschmack bleibt aus meiner Sicht allerdings schon. ich denke dass irgendwie der Eindruck entsteht dass Co- Trainer bei der SV dann die sichere Option 2 darstellt sollte es mit Sturm nicht klappen, und das kann's nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

klar kann der Schweitzer verhandeln mit wem er will, ein wenig faler Beigeschmack bleibt aus meiner Sicht allerdings schon. ich denke dass irgendwie der Eindruck entsteht dass Co- Trainer bei der SV dann die sichere Option 2 darstellt sollte es mit Sturm nicht klappen, und das kann's nicht sein.

welche funktion er in ried bekommt, wird ja wohl vom neuen trainer abhängen. sicher sollte da gar nichts sein. und genau das würde ihn ja erst nach graz treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Verhandeln kann er ja, auch wenn es mir zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt nicht gefällt. Sollte er sich für Sturm entscheiden, kann die Konsequenz jedoch nur die Selbige sein wie beim Burgenländer.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Schweitzer Aussage ( Interview Krone von Heute) soll es diese Woche eine Entscheidung geben ob er zu Sturm geht oder bleibt!

Davon wird sicherlich auch der neue Trainer abhängig sein, sollte Schweitzer bleiben muss es nicht unbedingt ein Kracher Trainer sein, denn Schweitzer hat alles unter Kontrolle, falls er gehen soll brauchen wir auf alle Fälle einen Top Top Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

fällt jemandem ein grund ein, warum sich schweitzer gegen ein engagement bei sturm entscheiden sollte?

seine arbeit in lenzing? (?sicherer job in gegensatz zu einem wackeligen trainerstuhl?)

seine familie? (?wie alt sind seine kinder? WILL er weg aus öberöstereich?)

welches angebot hat ervon ried erhalten?

es kommt darauf an, ob er den sprung ins "kalte wasser" wagen wird........

aber bitte um nachsicht: ist nur meine meinung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aber bitte um nachsicht: ist nur meine meinung.....

warum so ängstlich?

seine arbeit in lenzing? (?sicherer job in gegensatz zu einem wackeligen trainerstuhl?)

seine familie? (?wie alt sind seine kinder? WILL er weg aus öberöstereich?)

welches angebot hat ervon ried erhalten?

es kommt darauf an, ob er den sprung ins "kalte wasser" wagen wird........

dass er für einen cheftrainerposten abseits der sv ried den job in lenzing aufgeben würde, hat schweitzer ja in einem interview schon gesagt. steht auch in diesem thread schon wo. offenbar ist für schweitzer ein trainerstuhl in ried wackeliger und das wasser in ried kälter als sonst wo. warum auch immer. reiter hat ihm den cheftrainerposten in ried ja angeboten und er hat sofort abgelehnt (zumindest habe ich die tv-aussagen von reiter und schweitzer so verstanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.