Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Wenn man dem Internet glauben darf schauts so aus: Erscheinungszeit vom Kurier Artikel: 18.03.2012 21:22 und vom sturm12 post: 18.03.2012 | 22:47 Uhr und edit liefert noch gleich den zeitpunkt des ersten posts im sturmforum nach Gestern, 21:29 von BlackNemesis aber das nur der vollständigkeit halber im prinzip is es auch ganz egal, weil eh alles noch inoffziell und damit spekulation bearbeitet 19. März 2012 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 denke aber ehrlich gesagt nicht, dass sturm12 das vom kurier übernommen hat.. die haben wohl die besseren quellen (houben vl.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. März 2012 Wenn man dem Internet glauben darf schauts so aus: Erscheinungszeit vom Kurier Artikel: 18.03.2012 21:22 und vom sturm12 post: 18.03.2012 | 22:47 Uhr Die Frage is halt, was in dem "ursprünglichen" Kurier-Artikel dringstanden is, glaub da gings nur um Hörtnagl, mag mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. März 2012 angesicht des backgrounds vom neuen sturm gf kann am die meldung von sturm12 wohl als fix betrachten. ich würde mich freuen, wenn ihr den daxbacher karl als trainer bekommt. ich mag die sv ried, ich mag unseren "sir dax", die kombination wäre für mich also schön und stimmig. nach dem ungustl gludovac wäre das menschlich ein richtiger jackpot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 angesicht des backgrounds vom neuen sturm gf kann am die meldung von sturm12 wohl als fix betrachten. ich würde mich freuen, wenn ihr den daxbacher karl als trainer bekommt. ich mag die sv ried, ich mag unseren "sir dax", die kombination wäre für mich also schön und stimmig. nach dem ungustl gludovac wäre das menschlich ein richtiger jackpot! passt, den stellen wir in die kantine, dann wird mir das rieder bier noch sympathischer. als trainer ist mir jemand, der erfolg hat, dann doch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. März 2012 passt, den stellen wir in die kantine, dann wird mir das rieder bier noch sympathischer. als trainer ist mir jemand, der erfolg hat, dann doch lieber. aufstieg mit den amas in der rlo, aufstieg mit dem lask, cupsieg, immer el mit der austria, 2mal bis zur letzten runde um die ms gespielt, kann junge spieler gut entwickeln. ich wüßte nicht, welcher verfügbare trainer in ö mehr aufzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 aufstieg mit den amas in der rlo, aufstieg mit dem lask, cupsieg, immer el mit der austria, 2mal bis zur letzten runde um die ms gespielt, kann junge spieler gut entwickeln. ich wüßte nicht, welcher verfügbare trainer in ö mehr aufzuweisen hat. Jara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2012 mittlerweile stehts auch auf sport.orf.at dann wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis von vereinsseite was offizielles daherkommt genau da heißt unser manager peter reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. März 2012 mittlerweile stehts auch auf sport.orf.at dann wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis von vereinsseite was offizielles daherkommt http://sport.orf.at/stories/2097726/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. März 2012 Jara Happel . . . Jara ist seit 2006 ohne job. "verfügbar" ist er daher sicher, wenn man das so ausdrücken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 http://sport.orf.at/stories/2097726/ und wegen der zukünftigen bronchitis fielen die sportmedizinischen tests negativ aus. da kann der orf wirklich nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. März 2012 http://sport.orf.at/stories/2097726/ kann ja auch ein dementi kommen - aber mit irgendeiner reaktion rechne ich jetzt dann schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. März 2012 und das nächste kasperltheater, es wurde auch zeit. wenn die liga schon sportlich unter aller sau ist, kann man ruhig mal auf personalebene für etwas wirbel sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 19. März 2012 Sturm12.at - Fußballanalyse in Schwarz-WeißUm 12:30 Uhr präsentiert Sturm heute in Messendorf Paul Gludovatz als neuen sportlichen Geschäftsführer. Sturm12.at ist vor Ort und berichtet von den Geschehnissen. facebook meldung. gerade eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Heute um 12:30 wird Gludo in Messendorf präsentiert laut Sturm 12 (facebook) Edith: hier ist man aber schnell... bearbeitet 19. März 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts