elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. März 2012 jetzt bin ich sprachlos. und mir krampfts grad den magen zusammen. vorm schlafen gehen hab ich das noch gebraucht. wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 jetzt bin ich sprachlos. und mir krampfts grad den magen zusammen. vorm schlafen gehen hab ich das noch gebraucht. wow. Ebenso. Ich wollte das Notebook schon zwei Minuten bevor ich das gelesen hab in den Ruhezustand versetzen .. wäre die bessere Variante gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. März 2012 Da bin ich doch sehr auf konkrete Informationen gespannt (auch wenn Sturm12 prinzipiell recht gut informiert ist, haben sie sich mWn doch auch schon das eine oder andere Mal getäuscht). Sollte Gludovatz jetzt einfach so während der Saison wechseln wäre das für den restlichen Verlauf der Saison - auch ungeachtet des bisherigen Verlaufes mit dem man nicht wirklich zufrieden sein kann - schon sehr bitter und mMn auch nicht mit den unzähligen Gludovatz Statements vereinbar, etwas aufbauen zu wollen, denn dann dürfte er die Mannschaft erst zu Saisonende verlassen - vlt. sieht er aber auch, dass er seine große Ära in Ried heuer wohl nicht auf selbigem Niveau fortsetzen wird können und nutzt die Gelegenheit um noch im richtigen Zeitpunkt mit erhobenem Haupt den Absprung zu schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2012 Da bin ich doch sehr auf konkrete Informationen gespannt (auch wenn Sturm12 prinzipiell recht gut informiert ist, haben sie sich mWn doch auch schon das eine oder andere Mal getäuscht). Sollte Gludovatz jetzt einfach so während der Saison wechseln wäre das für den restlichen Verlauf der Saison - auch ungeachtet des bisherigen Verlaufes mit dem man nicht wirklich zufrieden sein kann - schon sehr bitter und mMn auch nicht mit den unzähligen Gludovatz Statements vereinbar, etwas aufbauen zu wollen, denn dann dürfte er die Mannschaft erst zu Saisonende verlassen - vlt. sieht er aber auch, dass er seine große Ära in Ried heuer wohl nicht auf selbigem Niveau fortsetzen wird können und nutzt die Gelegenheit um noch im richtigen Zeitpunkt mit erhobenem Haupt den Absprung zu schaffen... das find ich aber schon ein bisschen naja,... der weiß schon dass wir eben ried sind und ja, ok, wir hatten gute saisonen unter ihm, die erwartungshaltung ist sicher gestiegen aber die realität hat bis jetzt noch jeden eingeholt das wird bei uns genau so passieren (wenn wir nicht eh schon mitten drinnen sind) und ich glaub dass ihm so gut wie keiner böse ist wenn mal eine saison dabei ist die vielleicht nicht so verläuft wie die vorherige, zumindest ich tu das nicht kritiker, schlechtredner und besserwisser gibt es immer und überall aber die blendet man einfach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-gludovatz-kommt-foda-geht/page/20537-32-48-48-.html Ried-Trainer Paul Gludovatz wechselt indes die Fronten und wird im Rahmen der Umstrukturierung bei den Steirern den neu geschaffenen Posten des Geschäftsführers Sport übernehmen. Wer in Zukunft das Traineramt bei den „Blackies“ bekleiden wird, ist momentan noch unklar. Nach aktuellem Stand der Dinge sollen aber sowohl Foda, als auch Gludovatz ihre derzeitigen Funktionen bis Saisonende ausfüllen. Ich würde einen Trainer Paul Gludovatz nicht mehr vertreten können, wenn jetzt schon bekannt ist dass er im Sommer sowieso dahin ist. Wenn, dann sollte man die Anstellung dann bitte mit sofortiger Wirkung beenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-gludovatz-kommt-foda-geht/page/20537-32-48-48-.html Zwecks Quelle... Edit: Zu spät! bearbeitet 18. März 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. März 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-gludovatz-kommt-foda-geht/page/20537-32-48-48-.html Zwecks Quelle... Edit: Zu spät! das zählt als quelle aber sturm12.at nicht? naujo ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. März 2012 das find ich aber schon ein bisschen naja,... der weiß schon dass wir eben ried sind und ja, ok, wir hatten gute saisonen unter ihm, die erwartungshaltung ist sicher gestiegen aber die realität hat bis jetzt noch jeden eingeholt das wird bei uns genau so passieren (wenn wir nicht eh schon mitten drinnen sind) und ich glaub dass ihm so gut wie keiner böse ist wenn mal eine saison dabei ist die vielleicht nicht so verläuft wie die vorherige, zumindest ich tu das nicht kritiker, schlechtredner und besserwisser gibt es immer und überall aber die blendet man einfach aus ich denke dabei eher an sein Selbstbild als an die Anforderungen aus dem Umfeld des Vereins, immerhin hat er sich mit den Erfolgen in Ried (nach jenem in der U20-WM) einen unheimlich guten Ruf erarbeitet.Ich würde einen Trainer Paul Gludovatz nicht mehr vertreten können, wenn jetzt schon bekannt ist dass er im Sommer sowieso dahin ist. Wenn, dann sollte man die Anstellung dann bitte mit sofortiger Wirkung beenden..+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Gut, aber dann wärs nur eine Kurzmeldung mit Fragezeichen und kein Artikel in dem Ausmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. März 2012 wenn gludovatz von sich aus während der saison wechselt, in der es noch um einen internationalen startplatz via meisterschaft oder cup geht, dann wäre das noch charakterloser als der mader-wechsel. aber ich warte mal ab, was sich da wirklich entwickelt. dass er uns aber spätestens zu meisterschaftsende verlässt, halte ich für höchst wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. März 2012 so langs net auf da svr-hompätsch steht....eh schon wissen im ernst, nach der heuigen tut-sendung kann ich nicht glauben, dass das stimmt. gludo hat im interview (nach dem gestrigen spiel) erklärt, dass er ende des monats mit reiter gespräche über die weitere zusammenarbeit führen will und für mich hat er eindeutig signalisiert, dass er weitermachen will. reiter hat dann ebenfalls bestätigt, dass ende des monats die gespräche beginnen sollen und man dann schaut ob die vorstellungen des vereins und trainers zueinander passen, etc. auffällig war nur die überaus gute laune von gludovatz beim interview (noch viel besser, als sie das letzte halbe jahr sowieso war - also für seine verhältnisse). und reiter hat halt nie direkt gesagt, dass man unbedingt mit gludovatz weiter machen will. aber da jetzt etwas hinein interpretieren wäre schon weit her geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. März 2012 Die OÖN springen auch auf - Schopp als Trainer bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 Im Sturmchannel meint ein Austrianer dass Daxbacher aktuell Verhandlungen mit einem Bundesligisten führt .. ich fühle mich gerade wie am Deadline Day, dabei ist heute der 18. März (bzw. 19. März, je nachdem wie man das sieht )?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 Im Sturmchannel meint ein Austrianer dass Daxbacher aktuell Verhandlungen mit einem Bundesligisten führt .. ich fühle mich gerade wie am Deadline Day, dabei ist heute der 18. März (bzw. 19. März, je nachdem wie man das sieht )?.. qft.. nur mit welchem verein er verhandelt steht in den sternen.. daxbacher als fixen trainer wuerd ich nicht brauchen. ist aber wohl alles nur ein geruecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-gludovatz-kommt-foda-geht/page/20537-32-48-48-.html Ich würde einen Trainer Paul Gludovatz nicht mehr vertreten können, wenn jetzt schon bekannt ist dass er im Sommer sowieso dahin ist. Wenn, dann sollte man die Anstellung dann bitte mit sofortiger Wirkung beenden.. Absolut. Gerade weil er mit Sturm ja auch zu einem Verein wechseln würde mit dem man sich noch im Rennen um die EL-Plätze befindet. Entsprechend Murphys Law lost uns die Glücksfee in der nächsten Cuprunde auch noch gegen Sturm, dann ist die schiefe Optik ein für alle Mal perfekt. Sollte an der Geschichte etwas dran sein, so hoffe ich auf ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit. Ich hätte keinerlei Bedenken wenn der Schweitzer Gerhard die Saison als Trainer beenden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts