Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Juli 2008 beeindruckendes sturm zerlegt im eröffnungsspiel rapid. mehr ist nicht passiert. warte noch die nächsten 8 Runden ab und ich garantiere dir das Sturm nicht unter den ersten 5 zu finden sein wird - sorry aber die ham mich ganz und garnicht überzeugt, wir waren einfach unheimlich schlecht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2008 Ähm... also war's das... da hat ja stankovic koch beim vorbeilaufen eine am hals "mitgegeben" (wie es schon öfters vorkommt), daraufhin ist koch zum grazer und hat seine stirn mal dagegen gedrückt (wie es auch immer wieder vorkommt) - stoß war da aber meiner meinung nach keiner dabei. muß aber gestehen, daß ich die szene nicht mehr detailgetreu im gedächtnis habe. aufklärung bzw. video ist also durchaus erwünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2008 Ich hoffe, dass alle Hörtnagl und Proleten-Rudi Anhänger nun endgültig die Papp'n halten und einsehen, dass wir wieder auf Jahre um Platz 5 raufen werden... :aaarrrggghhh: sonst gehts noch!? was war eigentliche die zweite "rot-aktion" von koch? wenn damit das aufeinandertreffen mit stankovic gemeint war, hätte wohl noch eher der marschieren dürfen... naja, die aktion gegen stankovic hätte ich als kopfstoss gesehen -> rot! sicher war es kein headbutt, der stankovic ko geschlagen hätte, aber kochs kopf traf eindeutig stankovics kopf, und das hätte man durchaus als tätlichkeit auslegen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 Einzelkritik: Koch 4: naja was soll man da sagen - scheiss Einstand Dober 3: noch einer der besseren Eder 3: wirkte teilweise ein wenig abwesend, zumindest kein grober Schnitzer Patocka 4: komplett danben, auch bei Kopfbällen schwach Katzer 5: furchtbar - aber ihr habt es eh gesehen Hofmann 3: zumindest bemüht, aber viele Abspielfehler Heikkinen 4: zwar eher ein 5er aber bemüht - sein schlechtestet Spiel für uns Kulovits 5: kaum eine gelungene Aktion, furchtbar unsicher Boskovic 4: von ihm bin ich besseres gewöhnt Prokopic 4: Debüt ging daneben, Korkis Debüt war auch nicht gut Hoffer ?: was soll er machen Maierhofer ?: viel bewegt ansonsten lief Spiel an ihm vorbei Jelavic ?: positiv überrascht - der junge hat Potential!!! Hiden ?: brachte zumindest ein bisschen ruhe hinein Koch war ein Fünfer, Maierhofer und Hoffer leider auch und Hofmann war heute auch leider nicht besser als ein Dober oder Mika und Patocka war auch ein Fünfer. Ansonsten passts in etwa, aber grausige Leistung in der zweiten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 Bin gespannt ob und für wieviele Spiele Koch gesperrt wird Wahrscheinlich dauert so eine Entscheidung 10 Runden..... Bis jetzt hab ich noch nichts über die gleben Karten gelesen. Auch nicht gerade vorteilhaft für die nächsten Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. Juli 2008 Da ich die 1. Halbzeit nicht gesehen habe, sag ich mal lieber nichts dazu, nur was ich gesehen habe, war eine K A T A S R O P H E !!! Einzig schön, Dober sei krochn und die laufbereitschaft von Jelavic & Maierhofer ... An Koch müss ma uns wohl gewöhnen, der hat an Vogel und den beekommst ned weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juli 2008 Ich habe (zum Glück ) nur die letzten 30 Min gesehen; Sturm deutlich ballsicherer, unsere Verteidigung völlig von der Rolle, Kulovits kann sich nur mit Fouls helfen (können wir den nicht gegen Hlinka tauschen ), Maierhofer unglaubliche Stopfehler, so wird's vs RBS hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2008 Nein lieber Thor, ich wollte nur eine sinnlosen Diskussion aus dem Weg gehen. Ich hätte genau so schreiben können, "Ja", denn schlechter als Prokopic wäre ich wahrscheinlich auch nicht gewesen. Aber ich will nicht auf ihn hinhauen, es verwundert mich mehr, dass der eigentliche Korkmaz-Ersatz, sprich Ketelaer, nur auf der Tribüne saß. Entweder ist Pacult nicht von ihm überzeugt oder wir sind wirklich auf diesen Österreicher-Topf angewiesen, trotz Korkmaz-Millionen. ketelaer war lange zeit verletzt und dürfte noch nicht zu 100% auf dem fitnesslevel sein, den pp sich wünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2008 nach dem ersten schock bin ich jetzt auch fähig, einen kommentar zu diesem furchtbaren ereignis namens "fußballmatch" abzugeben. bis auf die ersten zehn minuten der zweiten halbzeit war uns sturm haushoch überlegen, daher geht die niederlage vollkommen in ordnung und hätte mit etwas mehr kaltschneuzigkeit der grazer auch höher ausfallen können. ich bin dennoch davon überzeugt, dass das nicht unsere normalform ist und sich die mannschaft in der nächsten runde vor eigenem publikum anders präsentieren wird. Torhüter : Totalversager - Unsicherheitsfaktor, ein Gegentor verschuldet das voll auf seine Kappe geht, hätte 2x Rot sehen müssen. So kann er uns auf keinen Fall helfen einen viel schlechteren einstand kann man als tormann wohl nicht haben. das erste tor gehört natürlich ihm, ansonsten hab ich ihn aber nicht so schlecht gesehen. einige male konnte er gute chancen zunichte machen (kopfballchance nach eckball bzw. die chance, bei der patocka noch auf der linie retten konnte). seine ausraster machten sich schon im ersten spiel bemerkbar und die müssen natürlich schnellstmöglich abgestellt werden. er hätte sich heute nicht beschweren dürfen, wäre er mit gelb-rot vom platz geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 Nein lieber Thor, ich wollte nur eine sinnlosen Diskussion aus dem Weg gehen. Ich hätte genau so schreiben können, "Ja", denn schlechter als Prokopic wäre ich wahrscheinlich auch nicht gewesen. Aber ich will nicht auf ihn hinhauen, es verwundert mich mehr, dass der eigentliche Korkmaz-Ersatz, sprich Ketelaer, nur auf der Tribüne saß. Entweder ist Pacult nicht von ihm überzeugt oder wir sind wirklich auf diesen Österreicher-Topf angewiesen, trotz Korkmaz-Millionen. Ich glaub, dass der noch im Aufbautraining ist. Sonst hätte man auch Tokic auf die Tribüne setzen können, der wurde as unverständlichen Gründen ohnehin nicht eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 Muratovic wars oder? auf jeden Fall hat der Sturm-Spieler mit seiner Hand im Gesicht von Koch herumgefuchtelt. Wenn Koch normal weiterspielt passiert vermutlich gar nix. Sonst ist doppelgelb gnädig, wäre doppelrot gerechtfertigt gewesen..... Stankovic wars. Wenn er nichts macht, passiert nichts. Stimmt. Aber dennoch war Stankovics Aktion keine Rote, und die von Koch schon. Stankovic hätte es halt gut provoziert. Das Mittel der Provokation wird dem Koch aber noch öfters entgegengebracht werden, wenn er so schnell jedesmal überreagiert. Muss fast sagen, dass der nächste Gegner von Rapid eigentlich froh sein kann, dass der Fliegenfänger wieder im Tor stehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Bin gespannt ob und für wieviele Spiele Koch gesperrt wird tschuldige bitte, wieso sollte koch gesperrt werden? klar kann man bei dem "kopfreiberl" auch gelb-rot zeigen, aber ob solche aktionen im nachhinein bestraft werden? bearbeitet 8. Juli 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Bin gespannt ob und für wieviele Spiele Koch gesperrt wird Wahrscheinlich dauert so eine Entscheidung 10 Runden..... Bis jetzt hab ich noch nichts über die gleben Karten gelesen. Auch nicht gerade vorteilhaft für die nächsten Runden. Koch kann nicht gesperrt werden, da er für den Kopfstoß Gelb gesehen hat. Der Videobeweis kann eine Gelbe nicht in Rot umwandeln. Und das erste Foul hat man nicht gesehen, daher keine Gefahr für Koch... Fragt sich nur, ob das gut oder schlecht für Rapid ist... bearbeitet 8. Juli 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. Juli 2008 Bin gespannt ob und für wieviele Spiele Koch gesperrt wird Wahrscheinlich dauert so eine Entscheidung 10 Runden..... was genau hat Koch eigentlich gemacht beim ersten Mal? Wars Tätlichkeit? Wars Foul? Wars Insultierung? Dank ORF hat man davon ja gar nichts mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 naja, die aktion gegen stankovic hätte ich als kopfstoss gesehen -> rot! sicher war es kein headbutt, der stankovic ko geschlagen hätte, aber kochs kopf traf eindeutig stankovics kopf, und das hätte man durchaus als tätlichkeit auslegen können! absolut richtig. koch sollte sich vor dem spiel ein paar voltaren 50+ geben. bis auf den patzer beim gegentor hat er ab und zu sein Können bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts