Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Naja, was soll er auch großartig Anderes sagen?

„Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, ersuche ich alle Vereine möglichst niedrige Angebote abzugeben, weil uns das Wasser bis zum Hals steht und wir alles was nicht bei drei auf dem Baum ist zum Dumpingpreis verkaufen wollen.“ - wäre vermutlich nicht so klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich hätte als Mitglied mehr der finanzielle Deal um Gösser interessiert .... würde mich nicht wundern, wenn wir einen Liquiditätsvorschuss ausverhandelt und es billiger machen, weil wir halt kurzfristig ziemlichen Druck haben 

drum wär dass das einzig interessante gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onlinehv schrieb vor 6 Minuten:

Mich hätte als Mitglied mehr der finanzielle Deal um Gösser interessiert .... würde mich nicht wundern, wenn wir einen Liquiditätsvorschuss ausverhandelt und es billiger machen, weil wir halt kurzfristig ziemlichen Druck haben 

drum wär dass das einzig interessante gewesen 

Es wird schon passen für Rapid. Man wird keinen Schleuderpreis für 5 Jahre ausgerufen haben. Möglich, dass es Sonderkonditionen für heuer und/oder nächste Saison gibt. Aber ziemlich sicher nicht für 5 Jahre, ansonsten hätte man auch einen kürzeren Vertrag abschließen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hätte eine Frage an Rechtsexperten. Wäre es erlaubt virtuelle Tickets zu verkaufen? Es sind im Stadion ja nur 10000 Besucher erlaubt. Sind diese vergeben, würde ICH zum Beispiel 10€ für virtuelles Ticket zahlen, um so meinen Verein zu unterstützen. Und ich glaube dass ich nicht der einzige wäre! Da würden schon ein paar hundert/tausend dazu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlbertoS schrieb vor 1 Minute:

Hätte eine Frage an Rechtsexperten. Wäre es erlaubt virtuelle Tickets zu verkaufen? Es sind im Stadion ja nur 10000 Besucher erlaubt. Sind diese vergeben, würde ICH zum Beispiel 10€ für virtuelles Ticket zahlen, um so meinen Verein zu unterstützen. Und ich glaube dass ich nicht der einzige wäre! Da würden schon ein paar hundert/tausend dazu kommen!

Das Geld kannst sicher auch dem Nachwuchs spenden. Logistisch weitaus einfacher zu bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlbertoS schrieb vor 3 Minuten:

Hätte eine Frage an Rechtsexperten. Wäre es erlaubt virtuelle Tickets zu verkaufen? Es sind im Stadion ja nur 10000 Besucher erlaubt. Sind diese vergeben, würde ICH zum Beispiel 10€ für virtuelles Ticket zahlen, um so meinen Verein zu unterstützen. Und ich glaube dass ich nicht der einzige wäre! Da würden schon ein paar hundert/tausend dazu kommen!

Es wäre cool, wenn man sich bei Rapid für die Heimspiele einen Livestream erkaufen könnte. Ich wäre sofort dabei mit 15 EUR oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RapidDevelopment schrieb vor 17 Minuten:

Es wäre cool, wenn man sich bei Rapid für die Heimspiele einen Livestream erkaufen könnte. Ich wäre sofort dabei mit 15 EUR oder so. 

Dieses Geld müsste man dann aber direkt an Sky überweisen, da diese Inhaber der Vermarktungsrechte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DAN schrieb vor 25 Minuten:

Dieses Geld müsste man dann aber direkt an Sky überweisen, da diese Inhaber der Vermarktungsrechte sind.

Und jetzt kommts: Sky bietet die österreichische Liga bereits an! Es ist also kein Umweg über Rapid notwendig, nein, man kann das direkt bei Sky schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AlbertoS schrieb vor 54 Minuten:

Hätte eine Frage an Rechtsexperten. Wäre es erlaubt virtuelle Tickets zu verkaufen? Es sind im Stadion ja nur 10000 Besucher erlaubt. Sind diese vergeben, würde ICH zum Beispiel 10€ für virtuelles Ticket zahlen, um so meinen Verein zu unterstützen. Und ich glaube dass ich nicht der einzige wäre! Da würden schon ein paar hundert/tausend dazu kommen!

Investier das Geld lieber in Rapid 2 Karten.

Es wär bei unserem Schnitt ja eh kein Problem, dass alle ins Stadion dürfen, die Hälfte halt abwechselnd bei den 2ern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 3 Stunden:

Adidas hat schon vor ein paar Jahren beschlossen pro Liga quasi nur noch dass Zugpferd von Ihnen zu sponsern und damals hat man sich in Österreich eben für Rapid und gegen RBS entschieden - also glaube ich schon dass es bei uns für einen Ausrüster kein schlechter Boden ist.

Man muss sich nicht immer kleiner machen als man ist, so unbedeutend ist der Öst Markt für einen großen Sportartikelhersteller nun auch wieder nicht - darum denke ich auch dass wir weiterhin mit Adidas zusammen arbeiten werden.

Einzig dass wir anscheinend der einzige „größere“ Verein mit einem Schuhmonopol sind finde ich ein wenig schade..

Geht nicht ums kleiner machen, der Markt verglichen mit großen Ligen ist klein, das muss man nicht erst klein reden. Hier wird so getan als wär Adidas Orsch und es müssten eh etliche andere Ausrüster nur darauf warten, bei uns einzusteigen, das hat halt dann doch relativ wenig substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GRENDEL schrieb vor 46 Minuten:

Und jetzt kommts: Sky bietet die österreichische Liga bereits an! Es ist also kein Umweg über Rapid notwendig, nein, man kann das direkt bei Sky schauen.

Wer hätte das gedacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 58 Minuten:

Und jetzt kommts: Sky bietet die österreichische Liga bereits an! Es ist also kein Umweg über Rapid notwendig, nein, man kann das direkt bei Sky schauen.

Na geh, da schau her... Das ist mir natürlich alles klar. Das war ja alles nur ein Gedankenspiel. Ich hätte halt gerne eine Möglichkeit, wie man den Zuseherverlust abfangen kann, sodass die Kohle aber auch 1:1 bei Rapid bleibt Klar müsste Sky mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab mir viele, viele Jahre das Otterl reingeschraubt. Und nun muss ich mich also auf das Gösser umstellen. Das geht aber nicht von einem Tag zum anderen. Es wird eine wochen- oder monatelangen Zeit der Entwöhnung vom einen und gleichzeitig eine Annäherung zum anderen Bier geben. Ich werde zweigleisig fahren /trinken müssen. Das wird eine brutale Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb Gerade eben:

Ich hab mir viele, viele Jahre das Otterl reingeschraubt. Und nun muss ich mich also auf das Gösser umstellen. Das geht aber nicht von einem Tag zum anderen. Es wird eine wochen- oder monatelangen Zeit der Entwöhnung vom einen und gleichzeitig eine Annäherung zum anderen Bier geben. Ich werde zweigleisig fahren /trinken müssen. Das wird eine brutale Zeit. 

:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online