Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
Woid4tla schrieb vor 11 Stunden:

Wie schauts dann mit den anderen alkoholfreien Getränken aus, wurden die nicht auch von Ottakringer geliefert (Pepsi, Vöslauer, usw.)?

Laut BrauunionPlus wird zb auch Cola, Fanta und Römerquelle von ihnen bereitgestellt

https://www.brauunionplus.at/sortiment.aspx#?brands=0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

Laut BrauunionPlus wird zb auch Cola, Fanta und Römerquelle von ihnen bereitgestellt

https://www.brauunionplus.at/sortiment.aspx#?brands=0

 

Ich habe die Seite auch schon gesucht und nicht gefunden :nein:

Red Bull haben sie auch im Portfolio :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich habe die Seite auch schon gesucht und nicht gefunden :nein:

Red Bull haben sie auch im Portfolio :davinci:

Endlich Red Bull im Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hereiam schrieb vor 9 Stunden:

Am Ende “Danke“ zu sagen zeigt Größe und verdeutlicht jedem aktiven und zukünftigen Sponsor dass man bei Rapid über Wertschätzung verfügt, egal ob es persönliche Differenzen gab. 

seh ich genau so, weil, wie heißt es so schön, "ma trifft si immer zwa moi im Leben..."

Mark317 schrieb vor 7 Stunden:

Auch gut möglich, dass sich Rapid nach dem Aufmotzen von Ottakringer, nach dem angeblichen Sexismus Skandal, einfach schnell nach einem anderen umgesehen hat.

In einer guten Partnerschaft, darf doch in einer Schlussphase der Meisterschaft ( Und überhaupt in keiner Phase) , wo es nebenbei noch um sehr viel geht, nicht einfach noch der Sponsor Unruhe reinbringen.

Super Aktion von Rapid, vor dem Meisterschaftstart, Ottakringer nahm sich wohl zu wichtig.

Außerdem muss man sowieso unter Geschmacksverwirrung leiden, wenn man gerne Ottakringer trinkt. 

wenn man es hinnimmt, dass ein durchgeknallter Block in einer Schlussphase der Meisterschaft in der es noch um viel geht Unruhe reinbringen darf, dann sollte man einem Sponsor der wenigstens Geld reinbringt dies auch zugestehen. (Auch wenn ich mittlerweile auch glaube, dass die Empörung nur diente um den Absprung vorzubereiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

Mein unrealistischer Traum wäre ja Umbro oder New Balance. 

Umbro wegen der Retroshirts/Nostalgie und NB weils bei Liverpool, Celtic... einfach geile Trikots rausgezaubert haben. 

New Balance, Umbro, Nike - hätte sicher auch alles mal was bei rapid ... :)

warum sollte man sich gegenüber anderen ausrüstern verschließen?

wobei ich mit adidas auch leben kann.

am ende zählt auch hier einfach das beste gesamtpaket für unseren verein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Adidas ist jetzt 21 Jahre bei Rapid ich denke was Neues für beide Seiten würde schon mal Sinn machen.

Ich glaube auch nicht das durch einen Neuen Ausrüster ein größeres Volumen an Sponsoring entstehen würde.

Dafür ist die Marke Rapid und die österreichische Bundesliga und der zugehörige Markt zu klein.

Das finanzielle Sponsoring besteht glaub ich eh nur an prozentueller Beteiligung am Verkauf der Produkte.

Ich denke das es mehr Vorteile für Fans als dem Verein bringen könnte.

Neues design und günstigere Produkte nur hoffe ich nicht.dass die Qualität darunter leidet.

Früher gab es zu meiner Zeit die drei Streifen und Puma da war es relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Also wenn ein anderer Ausrüster mehr zahlen würde als der Aktuelle, dann spricht meiner Meinung nach auch nichts gegen einen Wechsel.

 

Auch kann man als Verein drüber nachdenken, neue Wege zu gehen...nicht nur mit Sponsoren, sondern auch mit Ausrüstern.

 

Aber Adidas wird sich DAS Zugpferd in Österreich wohl kaum nehmen lassen wollen.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 11 Stunden:

Naja wenn der Vertrag 2021 ausläuft und es gibt keine Option auf Verlängerung, werden andere Firmen sehr wohl auf nen Ausrüstervertrag mit Rapid hoffen.

 

Der Markt in Ö ist klein, das vergesst ihr alle bei eurer Hirnwichserei, die Tür wird uns ganz bestimmt nicht eingerannt um uns auszurüsten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 23 Minuten:

Der Markt in Ö ist klein, das vergesst ihr alle bei eurer Hirnwichserei, die Tür wird uns ganz bestimmt nicht eingerannt um uns auszurüsten.  

Wenn man regelmäßig in der EL spielt beschränkt sich der Markt nicht auf Österreich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.