Recommended Posts

ASB-Gott

garnix wird passieren, dass Gerücht kam von einem altbekannten Gschichtldrücker. Aber lieb wie gleich jeder darauf anspringt.

Man kann zu den Posts von George stehen wie man will, trotz allem ändert es nichts daran, dass er über gute Informanten verfügt und er zumindest alles andere als ein 'Gschichtldrucker' ist, weshalb ich wiederrum zum Ausdruck bringen möchte, dass an dieser Geschichte mit Sicherheit etwas dran ist. Muss natürlich nicht heißen, dass es bei dieser Sache zu einem Abschluss kommen wird, aber Gespräche hat es mit Sicherheit gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann zu den Posts von George stehen wie man will, trotz allem ändert es nichts daran, dass er über gute Informanten verfügt und er zumindest alles andere als ein 'Gschichtldrucker' ist, weshalb ich wiederrum zum Ausdruck bringen möchte, dass an dieser Geschichte mit Sicherheit etwas dran ist. Muss natürlich nicht heißen, dass es bei dieser Sache zu einem Abschluss kommen wird, aber Gespräche hat es mit Sicherheit gegeben.

und ich behaupte das Gegenteil, dass von 10 Gerüchten mal 1 stimmt ist Wahrscheinlichkeitstheorie und hat weniger mit Insiderwissen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und ich behaupte das Gegenteil, dass von 10 Gerüchten mal 1 stimmt ist Wahrscheinlichkeitstheorie und hat weniger mit Insiderwissen zu tun.

Das Problem ist halt, dass seine Trefferquote die 10 % locker übersteigt.

Aber soll jeder glauben wem er will. In einem Forum darf man dem ein oder anderen User durchaus Skepsis entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

lasst uns die neinsager ignorieren und noch 1-2 tage weiter von großinvestoren träumen die nix verlangen und geld reinpumpen.

Wer redet von nichts verlangen? Die können gerne den Stadionnamen haben zB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hauptsponsor, Stadionname + ein paar Werbeaktionen. Wie schon erwähnt, 20 Mio wird ein Sponsor nicht zahlen, aber wenn wir im Jahr 3-4 Mio mehr haben hätte ich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wer redet von nichts verlangen? Die können gerne den Stadionnamen haben zB...

meinetwegen, den namen der VIP loge von mir aus auch, damit jeder weiss wessen geschäfte dort abgewickelt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsponsor, Stadionname + ein paar Werbeaktionen. Wie schon erwähnt, 20 Mio wird ein Sponsor nicht zahlen, aber wenn wir im Jahr 3-4 Mio mehr haben hätte ich nichts dagegen.

mir würds schon reichen, wenn wir einen sponsor bekommen, der die jährliche budgetunterdeckung verhindert...damit wäre uns schon mal viel geholfen. zb zieht das auch nach sich, das du nicht jeden kicker verkaufen musst, weil du dieses bugetloch ausfinanzieren musst. das wäre schon seeehr viel wert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Neuer Artikel von 90minuten.at bezüglich der EADS Geschichte.. in dem Artikel werden 6-7 Millionen Euro kolportiert, welche Wien Energie pro Saison an uns überweist. Die Summe ist doch wohl an den Haaren herbeigezogen, oder?

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/72349-rapid-und-der-eads-deal-nicht-verboten-aber-grindig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag