Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 garnix wird passieren, dass Gerücht kam von einem altbekannten Gschichtldrücker. Aber lieb wie gleich jeder darauf anspringt. Man kann zu den Posts von George stehen wie man will, trotz allem ändert es nichts daran, dass er über gute Informanten verfügt und er zumindest alles andere als ein 'Gschichtldrucker' ist, weshalb ich wiederrum zum Ausdruck bringen möchte, dass an dieser Geschichte mit Sicherheit etwas dran ist. Muss natürlich nicht heißen, dass es bei dieser Sache zu einem Abschluss kommen wird, aber Gespräche hat es mit Sicherheit gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Man kann zu den Posts von George stehen wie man will, trotz allem ändert es nichts daran, dass er über gute Informanten verfügt und er zumindest alles andere als ein 'Gschichtldrucker' ist, weshalb ich wiederrum zum Ausdruck bringen möchte, dass an dieser Geschichte mit Sicherheit etwas dran ist. Muss natürlich nicht heißen, dass es bei dieser Sache zu einem Abschluss kommen wird, aber Gespräche hat es mit Sicherheit gegeben. und ich behaupte das Gegenteil, dass von 10 Gerüchten mal 1 stimmt ist Wahrscheinlichkeitstheorie und hat weniger mit Insiderwissen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 und ich behaupte das Gegenteil, dass von 10 Gerüchten mal 1 stimmt ist Wahrscheinlichkeitstheorie und hat weniger mit Insiderwissen zu tun. Das Problem ist halt, dass seine Trefferquote die 10 % locker übersteigt. Aber soll jeder glauben wem er will. In einem Forum darf man dem ein oder anderen User durchaus Skepsis entgegenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Mai 2012 lasst uns die neinsager ignorieren und noch 1-2 tage weiter von großinvestoren träumen die nix verlangen und geld reinpumpen. Wer redet von nichts verlangen? Die können gerne den Stadionnamen haben zB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2012 Hauptsponsor, Stadionname + ein paar Werbeaktionen. Wie schon erwähnt, 20 Mio wird ein Sponsor nicht zahlen, aber wenn wir im Jahr 3-4 Mio mehr haben hätte ich nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2012 Wer redet von nichts verlangen? Die können gerne den Stadionnamen haben zB... meinetwegen, den namen der VIP loge von mir aus auch, damit jeder weiss wessen geschäfte dort abgewickelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 Hauptsponsor, Stadionname + ein paar Werbeaktionen. Wie schon erwähnt, 20 Mio wird ein Sponsor nicht zahlen, aber wenn wir im Jahr 3-4 Mio mehr haben hätte ich nichts dagegen. mir würds schon reichen, wenn wir einen sponsor bekommen, der die jährliche budgetunterdeckung verhindert...damit wäre uns schon mal viel geholfen. zb zieht das auch nach sich, das du nicht jeden kicker verkaufen musst, weil du dieses bugetloch ausfinanzieren musst. das wäre schon seeehr viel wert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Mai 2012 Kurier = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2012 kann sich nur um TEPCO handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 Telekom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Globex bearbeitet 31. Mai 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2012 Nestle oder Glencore wär fein Wobei zweiteres bisschen hardcore wäre .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Mai 2012 Monsanto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2012 Neuer Artikel von 90minuten.at bezüglich der EADS Geschichte.. in dem Artikel werden 6-7 Millionen Euro kolportiert, welche Wien Energie pro Saison an uns überweist. Die Summe ist doch wohl an den Haaren herbeigezogen, oder? http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/72349-rapid-und-der-eads-deal-nicht-verboten-aber-grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. Mai 2012 Monsanto Umbrella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts