Recommended Posts

I♥⚽

Wenn das mit den diversen Ausschlüssen so weiter geht, sind wir bald in den Top 10 der Gesetzten in Runde 4 ....

Glaub nicht das da jemand bei uns ein Problem damit hätte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Sinn, irgendein Scheich ist zum Vorsprechen gekommen, hat alles mögliche versprochen, man beginnt mit dem Planen der CL und lässt die anvisierten Transfers daher gleich einmal platzen, da man diese Fußballer nicht mehr braucht. Am Tag der Vertragsunterzeichnung erscheint jedoch der Scheich nicht, man wartet bis um 23 Uhr, er kommt nicht, man stellt allerdings fest, dass das bereits aufgebaute Buffett von Unbekannten leergeräumt wurde. Da die vorher geplanten Spieler keine Lust mehr auf Rapid haben und mittlerweile in der 3. französischen und deutschen Liga untergekommen sind holt man noch schnell Dober zurück und präsentiert Boskovics verschollen geglaubten Bruder aus der montenegrinischen Landesliga als neuen Mittelfeldstar.

da Rudi :D

bah wie geil wär das bitte , wenn ma endlich den orangenen fleck loswerden *träum* :heart:

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

831568.jpg

:augenbrauen:

Passend zur neuen Auswärtsdress :D

Eigentlich braucht man eh ned drüber diskutier ich errinere nur --> "Abschlussschwäche unseres Personals" :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich hab zwar keine infos dazu, aber es gab in jüngerer vergangenheit kontakte in die schweiz mit chemischem hintergrund.

ich glaub dass hat der Kuhn verbockt. Bin mir aber nicht sicher, aber nachdem man nichts mehr gehört hat darüber, kann ich es mir nicht vorstellen.

bzgl. Schottland/Rangers :=

580121_391374287565348_1141309208_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich tippe auf einen neuen versuch der Jasmin-Group. handelt die nciht mit Blutdiamanten oder so?

auch Gaston Glock ist zuletzt nicht so gut weggekommen.

ansonsten würd mir noch das japansiche Umweltamt einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist an dieser Sponsoren Geschichte irgendwas drann, oder ein Pausenfüller?

Ein Sponsor auf einer Ebene mit Red Bull wird es unterm Rudi sicherlich nicht geben. Um das Geld kauft man sich einen Verein und das wird nicht passieren. Selbst als Hauptsponsor mit Stadionname zahlt keiner mehr als 5 Mio und das halte ich schon für die absolulte Obergrenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch Gaston Glock ist zuletzt nicht so gut weggekommen.

der sitzt aber schon bei einem wiener verein im Aufsichtsrat (oder doch im Kuratorium?) , und zwar bei einem wo man sein Image tatsächlich verbessern kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der sitzt aber schon bei einem wiener verein im Aufsichtsrat (oder doch im Kuratorium?) , und zwar bei einem wo man sein Image tatsächlich verbessern kann ;)

Bei seiner zielgruppe bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag