Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn das mit den diversen Ausschlüssen so weiter geht, sind wir bald in den Top 10 der Gesetzten in Runde 4 .... Glaub nicht das da jemand bei uns ein Problem damit hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Mai 2012 Läßt sich wohl nur damit erklären, dass die noch mehr unten durch sind als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Macht Sinn, irgendein Scheich ist zum Vorsprechen gekommen, hat alles mögliche versprochen, man beginnt mit dem Planen der CL und lässt die anvisierten Transfers daher gleich einmal platzen, da man diese Fußballer nicht mehr braucht. Am Tag der Vertragsunterzeichnung erscheint jedoch der Scheich nicht, man wartet bis um 23 Uhr, er kommt nicht, man stellt allerdings fest, dass das bereits aufgebaute Buffett von Unbekannten leergeräumt wurde. Da die vorher geplanten Spieler keine Lust mehr auf Rapid haben und mittlerweile in der 3. französischen und deutschen Liga untergekommen sind holt man noch schnell Dober zurück und präsentiert Boskovics verschollen geglaubten Bruder aus der montenegrinischen Landesliga als neuen Mittelfeldstar. da Rudi bah wie geil wär das bitte , wenn ma endlich den orangenen fleck loswerden *träum* bearbeitet 30. Mai 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Passend zur neuen Auswärtsdress Eigentlich braucht man eh ned drüber diskutier ich errinere nur --> "Abschlussschwäche unseres Personals" bearbeitet 31. Mai 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Am besten wärs für euch,ihr macht den deal,ohne das es gewissen leute bei euch wissen bearbeitet 31. Mai 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Mai 2012 ich hab zwar keine infos dazu, aber es gab in jüngerer vergangenheit kontakte in die schweiz mit chemischem hintergrund. ich glaub dass hat der Kuhn verbockt. Bin mir aber nicht sicher, aber nachdem man nichts mehr gehört hat darüber, kann ich es mir nicht vorstellen. bzgl. Schottland/Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2012 ich tippe auf einen neuen versuch der Jasmin-Group. handelt die nciht mit Blutdiamanten oder so? auch Gaston Glock ist zuletzt nicht so gut weggekommen. ansonsten würd mir noch das japansiche Umweltamt einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 Teil 2 Rapid - EADS: http://kurier.at/sport/fussball/4498017-rapid-und-der-eads-deal.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2012 Teil 2 Rapid - EADS: http://kurier.at/spo...r-eads-deal.php gähn. dass Rapid die wahre Schattenregierung in Ö ist sind nun wirklich kein news. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Teil 2 Rapid - EADS: http://kurier.at/spo...r-eads-deal.php eigentlich schlimm, mit wie wenig Informationen man heute eine Tageszeitung füllen kann. bearbeitet 31. Mai 2012 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2012 Ist an dieser Sponsoren Geschichte irgendwas drann, oder ein Pausenfüller? Ein Sponsor auf einer Ebene mit Red Bull wird es unterm Rudi sicherlich nicht geben. Um das Geld kauft man sich einen Verein und das wird nicht passieren. Selbst als Hauptsponsor mit Stadionname zahlt keiner mehr als 5 Mio und das halte ich schon für die absolulte Obergrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 auch Gaston Glock ist zuletzt nicht so gut weggekommen. der sitzt aber schon bei einem wiener verein im Aufsichtsrat (oder doch im Kuratorium?) , und zwar bei einem wo man sein Image tatsächlich verbessern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 garnix wird passieren, dass Gerücht kam von einem altbekannten Gschichtldrücker. Aber lieb wie gleich jeder darauf anspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2012 der sitzt aber schon bei einem wiener verein im Aufsichtsrat (oder doch im Kuratorium?) , und zwar bei einem wo man sein Image tatsächlich verbessern kann Bei seiner zielgruppe bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2012 lasst uns die neinsager ignorieren und noch 1-2 tage weiter von großinvestoren träumen die nix verlangen und geld reinpumpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts