Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem der Zeitpunkt...

Ok, irgendwie steh ich auf der Leitung, was hat das mit dem Zeitpunkt zu tun ? Ich denke ganz einfach, man hat eine Kooperation abgeschlossen, Werbevertrag, irgendwas in der Richtung. Oder meinst den Zeitpunkt weil keine EL Spiele von uns ? Dazn gibts übrigens auch in Japan.:-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das geld von dazn stinkt nicht mehr allerdings unterstützen wir damit einen sportsender der aktuell keine rapid spiele im programm hat und leiten unsere fans damit zur konkurrenz. 

Warum leiten wir sie zu Konkurrenz? 

Ich habe DAZN und Sky schon ewig und bin trotzdem Rapid treu geblieben. 

Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das geld von dazn stinkt nicht mehr allerdings unterstützen wir damit einen sportsender der aktuell keine rapid spiele im programm hat und leiten unsere fans damit zur konkurrenz. 

die da heisst: barca, psg, real, city, bayern, usw.

das problem ist existent und eins der größten überhaupt für die kleinen ligen. komplett absurd das auch noch zu unterstützen.

es geht um den fannachwuchs! sind hier wirklich schon so viele blind?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb Gerade eben:

die da heisst: barca, psg, real, city, bayern, usw.

das problem ist existent und eins der größten überhaupt für die kleinen ligen. komplett absurd das auch noch zu unterstützen.

ok, jetzt weiß ich worauf du hinauswillst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, irgendwie steh ich auf der Leitung, was hat das mit dem Zeitpunkt zu tun ? Ich denke ganz einfach, man hat eine Kooperation abgeschlossen, Werbevertrag, irgendwas in der Richtung. Oder meinst den Zeitpunkt weil keine EL Spiele von uns ?

Keine 48 Stunden nach einem megazachen Scheisskick in St.Pölten? Dann sollen's es wenigstens vor dem Match machen, wenn wir schon so eine Kooperation haben müssen...

Zudem eben das Leiten der Fans zur "internationalen Konkurrenz". Man wird ja nicht müde zu betonen, dass wir superleiwande Beliebtheitswerte haben, aber Bayern, Barca und Co. trotzdem - was junge Fans betrifft - harte Konkurrenten für uns sind. Das muss mir mal jemand erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die meisten "Kinder" schauen eh nur noch CL oder PL, La Liga. 

 

Kenns ja aus meiner Familie. Aussage meiner jungen Cousins: "Wir sind schon Rapid fans, aber wir müssen nach 20 Minuten auf Dazn umschalten weil man da wenigstens richtigen Fußball sieht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 2 Minuten:

die meisten "Kinder" schauen eh nur noch CL oder PL, La Liga. 

 

Kenns ja aus meiner Familie. Aussage meiner jungen Cousins: "Wir sind schon Rapid fans, aber wir müssen nach 20 Minuten auf Dazn umschalten weil man da wenigstens richtigen Fußball sieht"

Ganz genau. Und dafür kann DAZN nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

das geld von dazn stinkt nicht mehr allerdings unterstützen wir damit einen sportsender der aktuell keine rapid spiele im programm hat und leiten unsere fans damit zur konkurrenz. 

Da wird ja explizite Werbung für die Deutsche BL gemacht.
Komisch fände ich es nur, wenn man auf DAZN auch die österreichische Liga sehen könnte, sprich ein Konkurrenzprodukt, zu dem Produkt bewerben würde, mit dem man, als Teil der BL, einen Vertrag hat.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten