wurb Postinho Geschrieben 26. Mai 2012 Auch ich merke mir nicht immer, woher ich meine Millionen bekomme. Oder wann genau das war. Kuhn ist doch auch nur ein Mensch hast doch eh nur ein bezugsquelle "das ams" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 sollte strafrechtlich schon relevant sein, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe, herrscht in u-ausschüssen die gleiche wahrheitspflicht, wie vor gericht. schau ma mal, ob das noch etwas nach sich zieht... Passiert einen Grasser,Meischberger oder einen anderen feinen Herren irgend was, dort geht es aber um weitaus höhere Beträge. Warum sollen sie Kuhn deis Wirschtl dort eintauchen wollen ???????? Das Einzige vergehen in den Untersuchungsausschüssen ist ja das sich keiner mehr erinnern kann. Obwohl, unwissenheit beschützt nicht vor Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2012 Passiert einen Grasser,Meischberger oder einen anderen feinen Herren irgend was, dort geht es aber um weitaus höhere Beträge. Nur das diese Herren dann auch vor Gericht standen, bzw. stehen. Die Frage die sich hier stellt, ist aber eine andere, denn Herr Kuhn streitet ja was ab, was (mittlerweile) erwiesene Tatsache ist. Als juristischer Laie tippe ich aber drauf, dass eine allfällige Straftat bereits verjährt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2012 will Kuhn mit so einer aussage eigentlich alle verarschen? wenn meine firma mal in liquiditätsproblemen war, kann ich mich wohl bis ans lebensende daran erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. Mai 2012 will Kuhn mit so einer aussage eigentlich alle verarschen? wenn meine firma mal in liquiditätsproblemen war, kann ich mich wohl bis ans lebensende daran erinnern... Bei dem, was den Zeugen im U-Ausschuss "nicht erinnerlich" war, ist das nichts dagegen - auch wenn du natürlich recht hast. Sehr gut (wenn auch aktionistisch und natürlich populistisch) fand ich die Aktion der SPÖ-Abgeordneten, die diesen Herren die Fahrerlaubnis entzogen gesehen haben wollte. Siehe: http://derstandard.at/1336696552091/U-Ausschuss-Nicht-erinnerlich-Grasser--Co-zum-Amtsarzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2012 Meiner meinung nach ist das, was jetzt öffentlich wurde für vertragsabschlüsse mit zukünftigen sponsoren hundert mal schlimmer als jeder platzsturm! Bin schon gespannt ob diesmal auch so konsequent durchgegriffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 Niemand wird zurücktreten Warum auch? Ist doch üblich. Ich find solche Machenschaften zwar auch entbehrlich, aber was solls. Keiner wird den andern vernadern, weil einfach alle mit im boot sind - fertig Spielchen geht weiter Bin da deiner Meinung. Wenn dann soll alles aufgedeckt werden, nur hätte man da schwierigkeiten alle wegzusperren, da wir nicht über so grosse Kapazität in unseren Land verfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2012 Unglaublich, ich bin irgendwie fassungslos. Aber es zeigt halt nur wunderbar, dass alle politischen Parteien käuflich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. Mai 2012 Auch wenn man weiß wie es in der Politik zugeht, solche Sachen stimmen einen dann doch irgendwie traurig (das hat nichts speziell mit Rapid zu tun!). Ich sponsor euren Lieblingsclub und ihr meckert dafür nicht mehr bei Fliegern...vielleicht sollte man doch in die Politik gehen wenn man dort so leicht seinen Willen kriegt Ich wünsch euch dass die Schuldigen da ihre gerechte Strafe kriegen bzw. den Verein verlassen müssen - gut gearbeitet haben sie ja offensichtlich in diesem Zeitraum nicht! Und dieses ewige Vergessen...für wie dumm halten uns Politiker eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2012 da muß Handgeld auch geflossen sein, ich halte die Roten nicht für so rapidaffin, das ein Sponsoring bei Rapid ausreicht um eine Meinungsumkehr(bzw. ein Schweigen) zu gewährleisten, oder gibt es neuerdings eine Sezione Rosso Politica im Block West ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2012 Da ist jemand ziemlich rücktrittsreif. Endlich sind Details dazu an die Öffentlichkeit gelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Mai 2012 Bin ich der einzige der darin kein Problem sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Manager Werner Kuhn will sich an den damaligen Engpass nicht mehr erinnern: "Es ist möglich, dass wir einen Liquiditätsengpass hatten. Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern." (27.5.) Das ist ja wohl die Höhe so, bei jedem Verein wird diesbezüglich der Manager entlassen! Doch bei uns geht wohl alles durch unfassbar. Da wohl alle daran beteiligt sind. Solche Aussagen zu tätigen in der Funktion und dann auch noch damit davonzukommen ist wohl mehr als fragwürdig.. Für unseren Verein Wir brauchen dringend eine neue Chefetage, wann wenn nicht jetzt: und ich erwarte mir eine Lückenlose Aufklärung des Geldes. Und wer fragt sich da noch ersthaft WARUM WIR KEINE SPONSOREN BEKOMMEN!!! bearbeitet 27. Mai 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2012 Mich wundert ja schon gar nichts mehr! Was mich wundert ist, das Burschi sich so zurückhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2012 Mich wundert ja schon gar nichts mehr! Was mich wundert ist, das Burschi sich so zurückhält! Worüber soll ich mich aufregen. Ist doch usus im Sport. Alles andere werden sowieso die Juristen klären oder eben nicht klären Und an die die glauben durch solche geschichten werden sponsoren abgeschreckt. Das Gegenteil ist der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts