Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

komische Geschichte falls es hier wirklich Auffassungsunterschiede geben würde. Eigentlich sollten die Leistungen beiderseits im Vertrag klipp und klar geregelt sein, wodurch es zu keinem Missverständnis kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 34 Minuten:

Wenn sie auf den Auswärtsdressen zu sehen sind, am Heimdress aber nicht, ist vielleicht genau das der Streitfall

wäre irgendwie logisch, vor allem wenn man bedenkt wie oft man tatsächlich dieses Auswärtstrikot tragen wird... Gegen die Admira schon mal nicht, obwohl Auswärtsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

wäre irgendwie logisch, vor allem wenn man bedenkt wie oft man tatsächlich dieses Auswärtstrikot tragen wird... Gegen die Admira schon mal nicht, obwohl Auswärtsspiel. 

Gegen die Admira war es auch nicht möglich.Die hatten eine Rote Dress an.Übrigens ein schönes aufgeräumtes Trikot bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Gegen die Admira war es auch nicht möglich.Die hatten eine Rote Dress an.Übrigens ein schönes aufgeräumtes Trikot bei denen.

Salzburg wird schwierig, St. Pölten aufgrund der Hosenfarbe ebenfalls. Ich weiß jedoch nicht wie die BL Bestimmungen bzgl. Farbgebung im Spielbetrieb sind, ob es z.B. gar nicht erlaubt ist wenn die Heimmannschaft mit Blau/Weiß auftritt das wir Rot/Blau spielen können.

lt. Meisterschaftsregelung sieht es folgender Maßen aus:

§ 22 Dressen
(1) Beide Mannschaften müssen in Dressenfarben (Trikots und Stutzen) antreten, durch die sie sich
12
klar voneinander sowie vom Schiedsrichterteam unterscheiden.
(2) Der veranstaltende Verein muss, wenn sein Gegner Farben trägt, die zu Verwechslungen Anlass
geben können, in andersfarbigem Dress antreten.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Lucifer schrieb vor 16 Stunden:

Salzburg wird schwierig, St. Pölten aufgrund der Hosenfarbe ebenfalls. Ich weiß jedoch nicht wie die BL Bestimmungen bzgl. Farbgebung im Spielbetrieb sind, ob es z.B. gar nicht erlaubt ist wenn die Heimmannschaft mit Blau/Weiß auftritt das wir Rot/Blau spielen können.

lt. Meisterschaftsregelung sieht es folgender Maßen aus:

§ 22 Dressen
(1) Beide Mannschaften müssen in Dressenfarben (Trikots und Stutzen) antreten, durch die sie sich
12
klar voneinander sowie vom Schiedsrichterteam unterscheiden.
(2) Der veranstaltende Verein muss, wenn sein Gegner Farben trägt, die zu Verwechslungen Anlass
geben können, in andersfarbigem Dress antreten.

Salzburg auswärts wird sowieso schwierig: unser auswärtdress is zu rot, unsere heimpanier zu weiß. Das lässt sich mMn nur lösen, indem wir das heimdress von letztem jahr reaktivieren, oder indem rbs zuhause im auswärtsdress auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 18 Stunden:

Wenn sie auf den Auswärtsdressen zu sehen sind, am Heimdress aber nicht, ist vielleicht genau das der Streitfall

Und wer verbietet den Schriftzug auf den Heimdressen? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rakete_Drazan schrieb vor 1 Minute:

Kann es auch daran liegen, dass Steffen nicht mehr aktiver Spieler ist und Wiener Zucker das als verringerten Werbewert einstuft?
Bei dem Sponsoring ging es ja td. sehr viel um Steff als Testimonial...

das würde keinen Sinn ergeben, die werden ja gewusst haben, dass Steff nicht mehr lange spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
TatarFredl schrieb am 31.7.2018 um 12:29 :

komische Geschichte falls es hier wirklich Auffassungsunterschiede geben würde. Eigentlich sollten die Leistungen beiderseits im Vertrag klipp und klar geregelt sein, wodurch es zu keinem Missverständnis kommen sollte.

In der Theorie ja. In der Praxis kommt es regelmäßig zu Auffassungsunterschieden wie ein Vertrag gemeint war bzw. oft treten Fälle ein, die vertraglich gar nicht geregelt sind. Das ist jetzt per se aber nichts, was eine weitere Zusammenarbeit ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb am 31.7.2018 um 13:24 :

wäre irgendwie logisch, vor allem wenn man bedenkt wie oft man tatsächlich dieses Auswärtstrikot tragen wird... Gegen die Admira schon mal nicht, obwohl Auswärtsspiel. 

Wenn ich mir die Heimdressen der Klubs so ansehe würde ich sagen, dass wir in Altach, Wolfsberg, Mattersburg, Pasching und evtl. in Innsbruck in den neuen Auswärtsdressen spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn ich mir die Heimdressen der Klubs so ansehe würde ich sagen, dass wir in Altach, Wolfsberg, Mattersburg, Pasching und evtl. in Innsbruck in den neuen Auswärtsdressen spielen werden.


Insofern sind das lediglich 4 von 11 möglichen... ziemlich trist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten