Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Zündler
schimli schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich mir die Heimdressen der Klubs so ansehe würde ich sagen, dass wir in Altach, Wolfsberg, Mattersburg, Pasching und evtl. in Innsbruck in den neuen Auswärtsdressen spielen werden.

Was ist mit Graz, Viola, Hartberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Was ist mit Graz, Viola, Hartberg?

Graz wohl schon, aber in Favoriten und Hartberg (ganz blau) spielen wir sicher in weiß. In Tirol auch denke ich, die sind ja auch ganz dunkel unterwegs. 

Dafür wird Salzburg spannend, da müssen wir wohl das alte grüne von letzter Saison reaktivieren. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Graz wohl schon, aber in Favoriten und Hartberg (ganz blau) spielen wir sicher in weiß. In Tirol auch denke ich, die sind ja auch ganz dunkel unterwegs. 

Dafür wird Salzburg spannend, da müssen wir wohl das alte grüne von letzter Saison reaktivieren. 

Sturm spielt daheim in schwarz-dunkelgrau. Da werden wir in grün-weiss spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Graz wohl schon, aber in Favoriten und Hartberg (ganz blau) spielen wir sicher in weiß. In Tirol auch denke ich, die sind ja auch ganz dunkel unterwegs. 

Dafür wird Salzburg spannend, da müssen wir wohl das alte grüne von letzter Saison reaktivieren. 

Also ich finde nicht, dass ein fast komplett rotes Trikot ein Problem darstellen sollte in Graz, Hartberg, Tirol. Einzig gegen die Austria ist es halt "grausam" mit dem hässlichen Violett überall - da haut es dir wohl die Augen aus vorm TV. Unterscheiden könnte man uns aber trotzdem sehr leicht.

Gegen RB spielen wir mMn. einfach mit dem Heimtrikot

Spoiler

Bildergebnis für rb salzburg trikotBildergebnis für rapid trikot

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Achso, ihr meint, dass wir bewusst so oft wie möglich im roten Dress auswärts spielen wollen. Ich weiß nicht, ob das geplant ist, bisher haben wir ja immer versucht, so oft wie möglich mit dem Heimdress anzutreten. 

Ich meinte, wo man mit hoher Wahrscheinlichkeit in Rot-Blau spielen wird. (gut Innsbruck kann man dann wieder streichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Einzig gegen die Austria ist es halt "grausam" mit dem hässlichen Violett überall - da haut es dir wohl die Augen aus vorm TV. Unterscheiden könnte man uns aber trotzdem sehr leicht.


Wenn ich an letzten Sonntag (1. Hz) denk, dann sollte man uns schon am Stil unterscheiden können [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

so gut mir die rote wäsch gefällt aber gegen violett ist doch bitte immer mit grün-weiss zu spielen - wenns nach mir ginge

MMn sollten wir immer in Grün-Weiß spielen,außer natürlich wenn es nicht geht (z.B.Mattersburg),dann in Rot/Blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online