lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2011 ihr habts ja alle keine ahnung.....Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2011 ihr habts ja alle keine ahnung.....Link Die Platten sind baubiologisch geprüft (IBR), besitzen eine hohe Festigkeit und sind feuchtraumgeeignet. dann wären ein paar neue vidiwalls auf den häusln nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) das ist die "neue" VIDI(EO) Wall bearbeitet 27. April 2011 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2011 In meiner Kindheit hat man noch Video dazu gesagt.. du bist ja nicht der einzige der das sagt, warum heißt das "Vidi Wall"? So ein deppats Wort :aaarrrggghhh: in meiner jugend hats leinwand für schwarz weiß film geheißen! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2011 in meiner jugend hats leinwand für schwarz weiß film geheißen! haha erzähl kan schmäh - zu der zeit habens noch färbige erde and die felsen geschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2011 erzähl kan schmäh - zu der zeit habens noch färbige erde and die felsen geschmiert davon weiß ich nur aus den erzählungen meines vaters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. April 2011 und stellt euch mal die "gekreuzten Gummistiefel" auf den Dressen vor - grauenhaft na dafür laufen's jetzt dann bald mit einer Biene am A.... auf - ist ja auch nett! neues Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2011 auch hier nochmal, offiziell http://www.skrapid.at/9610+M5b7b6045f4a.html wir haben die lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. April 2011 obwohls eigentlich eine selbstverständlichkeit sein sollte, find ich das grad sehr schön. war ja auch schon mal anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2011 obwohls eigentlich eine selbstverständlichkeit sein sollte, find ich das grad sehr schön. war ja auch schon mal anders... RUDI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2011 @ Insider: Weiß eigentlich wer genauere Zahlen zum Sponsoring der Ersten? Laut Medien soll die Erste kein Trikotsponsoring übernehmen. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass der Betrag so hoch ausfällt. Wird wohl ca. im Visa-Bereich sein. Zudem dürfte jetzt auch noch Platz auf den Dressen sein, wenn die OMV ihr Trikotsponsoring zurückzieht. Gibts vielleicht noch einen ernsthaften Kandidat für ein Sponsoring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2011 @ Insider: Weiß eigentlich wer genauere Zahlen zum Sponsoring der Ersten? Laut Medien soll die Erste kein Trikotsponsoring übernehmen. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass der Betrag so hoch ausfällt. Wird wohl ca. im Visa-Bereich sein. Zudem dürfte jetzt auch noch Platz auf den Dressen sein, wenn die OMV ihr Trikotsponsoring zurückzieht. Gibts vielleicht noch einen ernsthaften Kandidat für ein Sponsoring? Ich träume ja dass Steffen Hofmann demnächst mit dem ASB Logo auf der Brust aufläuft .... also : Zsamlegen Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 Ich träume ja dass Steffen Hofmann demnächst mit dem ASB Logo auf der Brust aufläuft .... also : Zsamlegen Burschen nonono - das wäre zu einfach wenn, dann sollte es einer mit etwas mehr reibefläche sein trimmel saurer dober das würde viel besser zum asb passen jovanovic geht ja leider nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 weil ja (wohl berechtigterweise) die angst umgeht, dass ein nichterreichen des ec/der el ein großes finanzloch hinterlassen könnte, möchte ich eine meldung aus dem scr-forum hier her kopieren: wenn Edlinger nach dem Einstieg der Erste Bank behauptet wir haben ein Budgetproblem, dann ist er ein LügnerEL ja oder nein der jenige, der das gepostet hat, meint auch noch, dass die erste im vergleich zur omv mehr geld bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. Mai 2011 bisher konnte man ja nur vernehmen, dass die erste weit weniger bezahlen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts