Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2016 Ah, verdammt. Ja, man soll nicht im ASB posten, wenn man zehn andere Dinge parallel erledigt. Mea culpa. und ich dachte schon bei mir lags an der uhrzeit (06:00 uhr), dass ich einen blödsinn schreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juni 2016 aus der heutigen Krone Rapid verschob die für Mittwoch geplante Pressekonferenz mit der Präsentation eines neuen Sponsors auf Donnerstag - ............... weiß man da genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2016 aus der heutigen Krone weiß man da genaueres? wird auch am Donnerstag nicht passieren stand jetzt eher nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 uha einen neuen Sponsor gibt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ein größerer sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 aus der heutigen Krone weiß man da genaueres? Meinen Infos nach dürfte es ein größerer sein. Wiener Zucker wäre durch den Werbesport mit SHFG naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Meinen Infos nach dürfte es ein größerer sein. Wiener Zucker wäre durch den Werbesport mit SHFG naheliegend. Das is steffen's eigener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Das is steffen's eigener! Hab vor wenigen Tagen in einer Zeitung gelesen, dass es einen Zusammenhang mit Rapid geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Juni 2016 größeres Engagement von Varta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2016 größeres Engagement von Varta? juchu ... i kauf ma an verein. NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Her mit der Kohle hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2016 Meinen Infos nach dürfte es ein größerer sein. Wiener Zucker wäre durch den Werbesport mit SHFG naheliegend. Das wär ja süß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Elwood zittert, kommt ein gewisser Investor? bearbeitet 7. Juni 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2016 Elwood zittert, kommt ein gewisser Investor? na, is eh der zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2016 VARTA ist der Tojner, oder? der spukt auch immer wieder im Dunstkreis von Rapid herum..... und schaut schon optisch gar so unsympathisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts