Recommended Posts

C O Y G

Du schreibst aber oben von einem vorhandenen Risiko, wenn Rapid in der CL erfolgreich wäre. Und dieses Risiko ist eben nicht wirklich vorhanden, weil die Einnahmen in diesem Fall ja extrem steigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Dann habe ich mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt, tut leid:

Mit Risiko meine ich das Kostenrisiko, dass definitiv höher ist, bei europäischen Erfolgen...... Ich bleibe dabei das ich NUR über die Kostenseite Kredit - FAns spreche, nicht über das drumrum (das man sich mehr leisten kann mit mehr Geld ist eh klar, aber der Kredit würde deshalb trotzdem nicht mehr kosten)

Aber tut leid, falls das mit dem "Risiko" verwirrend war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Trotzdem ist der Investor nicht in jedem Fall teurer Punkt.

Was außerdem auch klar aus dem Interview herausgeht ist warum man das gemacht hat nämlich um sein Image und seine Öffentlichkeitsdarstellung zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Gott
Weitere Termine zum Lizenzierungsverfahren 2016/17:

Bis 30. April 2016: Entscheidung durch Senat 5 (1. Instanz), 10 Tage Protestfrist

10. Mai 2016: Ende der Protestfrist (bei Senat 5-Beschluss 30.04.)

Bis 15. Mai 2016: Entscheidung Protestkomitee (2. Instanz)

Einreichung der Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht

Innerhalb von sieben Tagen (nach Zustellung Protestkomitee-Beschluss)

Bis 31. Mai 2016: Entscheidung des Ständigen Neutrales Schiedsgericht bzw. Meldung an UEFA

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wollt es zuerst gar nicht hier schreiben weil ich denke das dieser Vip (ein entfernter Freund) angefressen ist,weil er für die neuen Vip-Boxen/Logen im neuen Stadion mehr zahlen muss als jetzt.

Er meinte:

1) das wir die 2500 Vip Plätze bei weiten nicht an den Mann bringen

2) dadurch haben wir Probleme den Kredit zu Zahlen

3) dadurch nimmt man Geld weg von den einnahmen aus dem Sportlichen Bereich

4) dadurch haben wir weniger Geld für die Transfers

Wie gesagt glaube ich ihm das nicht,war sehr schlecht auf Rapid zu sprechen und geht nicht mehr ins neue Stadion.

Ich sagte nimm dir halt den billigsten Vip Platz um 2500 euro,darauf meinte er das Rapid kein Geld mehr von ihm sieht,weil auch der EC und Cupspiele extra zu bezahlen sind.

Angeblich kann sich ein anderer (Firma) für den EC eine Loge nehmen wenn der nicht zum EC geht denn die Loge gehört (in der MS) und die Loge dadurch leer bleibt,

Der/Die sich dann die Loge für die EC Spiele nimmt darf das Inventar verwenden vom Logenbesitzer von MS Spiele.STIMMT das?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die skyboxen hat man 365 tage im jahr und das für eine mindestdauer von drei jahren. die sind aber nicht gekauft sondern gemietet. ich weiß es, weil mir gartler eine angeboten hat.

Ich bin davon ausgegangen, dass man eine Loge auf 3 Jahre mietet und diese zu den Öffnungszeiten nutzen kann.

ich glaub auch außerhalb der öffnungszeiten, sofern man es bekannt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer eine loge kauft kann damit machen was er will!

Also gehört sie ihm auch bei Cup und EC Spiele,wenn dem so ist hat er mich angelogen.

Ich bin davon ausgegangen, dass man eine Loge auf 3 Jahre mietet und diese zu den Öffnungszeiten nutzen kann.

Das mit den drei Jahren stimmt,geht auch fünf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also gehört sie ihm auch bei Cup und EC Spiele,wenn dem so ist hat er mich angelogen.

Das mit den drei Jahren stimmt,geht auch fünf.

er hat blödsinn erzählt. drei jahre ist mindestdauer, daher habe ich die skybox nicht genommen.

Ich glaub man darf sie auch inventar technisch verändern wenn rapid zustimmt!

Und ja ich glaub man hat sie immer, immerhin zahlt man ja einem haufen geld!

die box wird vom inventar personalisiert. dh CI farben usw. das ist standard bei den skyboxen, daher auch die mindestlaufzeit. sonst wäre das zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag