Gunner C O Y G Geschrieben 16. März 2016 Du schreibst aber oben von einem vorhandenen Risiko, wenn Rapid in der CL erfolgreich wäre. Und dieses Risiko ist eben nicht wirklich vorhanden, weil die Einnahmen in diesem Fall ja extrem steigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. März 2016 Dann habe ich mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt, tut leid: Mit Risiko meine ich das Kostenrisiko, dass definitiv höher ist, bei europäischen Erfolgen...... Ich bleibe dabei das ich NUR über die Kostenseite Kredit - FAns spreche, nicht über das drumrum (das man sich mehr leisten kann mit mehr Geld ist eh klar, aber der Kredit würde deshalb trotzdem nicht mehr kosten) Aber tut leid, falls das mit dem "Risiko" verwirrend war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. März 2016 Trotzdem ist der Investor nicht in jedem Fall teurer Punkt. Was außerdem auch klar aus dem Interview herausgeht ist warum man das gemacht hat nämlich um sein Image und seine Öffentlichkeitsdarstellung zu erweitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. März 2016 von "jedem fall" schreibe ich nicht! ich sage "wenn ec teilnahme regelmäßig, dann ist die fanlösung auf jeden fall teurer" also klar eingeschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. April 2016 anscheinend betreibt Lyoness doch kein Pyramidenspiel http://derstandard.at/2000035223807/Lyoness-keine-Pyramide-aber-Prospektfrage-bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2016 wann gibts eigentlich infos zur lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. April 2016 Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist das Ende April. Also in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Weitere Termine zum Lizenzierungsverfahren 2016/17: Bis 30. April 2016: Entscheidung durch Senat 5 (1. Instanz), 10 Tage Protestfrist 10. Mai 2016: Ende der Protestfrist (bei Senat 5-Beschluss 30.04.) Bis 15. Mai 2016: Entscheidung Protestkomitee (2. Instanz) Einreichung der Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht Innerhalb von sieben Tagen (nach Zustellung Protestkomitee-Beschluss) Bis 31. Mai 2016: Entscheidung des Ständigen Neutrales Schiedsgericht bzw. Meldung an UEFA bearbeitet 25. April 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Wollt es zuerst gar nicht hier schreiben weil ich denke das dieser Vip (ein entfernter Freund) angefressen ist,weil er für die neuen Vip-Boxen/Logen im neuen Stadion mehr zahlen muss als jetzt. Er meinte: 1) das wir die 2500 Vip Plätze bei weiten nicht an den Mann bringen 2) dadurch haben wir Probleme den Kredit zu Zahlen 3) dadurch nimmt man Geld weg von den einnahmen aus dem Sportlichen Bereich 4) dadurch haben wir weniger Geld für die Transfers Wie gesagt glaube ich ihm das nicht,war sehr schlecht auf Rapid zu sprechen und geht nicht mehr ins neue Stadion. Ich sagte nimm dir halt den billigsten Vip Platz um 2500 euro,darauf meinte er das Rapid kein Geld mehr von ihm sieht,weil auch der EC und Cupspiele extra zu bezahlen sind. Angeblich kann sich ein anderer (Firma) für den EC eine Loge nehmen wenn der nicht zum EC geht denn die Loge gehört (in der MS) und die Loge dadurch leer bleibt, Der/Die sich dann die Loge für die EC Spiele nimmt darf das Inventar verwenden vom Logenbesitzer von MS Spiele.STIMMT das? bearbeitet 25. April 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Wer eine loge kauft kann damit machen was er will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. April 2016 Ich bin davon ausgegangen, dass man eine Loge auf 3 Jahre mietet und diese zu den Öffnungszeiten nutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 die skyboxen hat man 365 tage im jahr und das für eine mindestdauer von drei jahren. die sind aber nicht gekauft sondern gemietet. ich weiß es, weil mir gartler eine angeboten hat. Ich bin davon ausgegangen, dass man eine Loge auf 3 Jahre mietet und diese zu den Öffnungszeiten nutzen kann. ich glaub auch außerhalb der öffnungszeiten, sofern man es bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Wer eine loge kauft kann damit machen was er will! Also gehört sie ihm auch bei Cup und EC Spiele,wenn dem so ist hat er mich angelogen. Ich bin davon ausgegangen, dass man eine Loge auf 3 Jahre mietet und diese zu den Öffnungszeiten nutzen kann. Das mit den drei Jahren stimmt,geht auch fünf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Ich glaub man darf sie auch inventar technisch verändern wenn rapid zustimmt! Und ja ich glaub man hat sie immer, immerhin zahlt man ja einem haufen geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Also gehört sie ihm auch bei Cup und EC Spiele,wenn dem so ist hat er mich angelogen. Das mit den drei Jahren stimmt,geht auch fünf. er hat blödsinn erzählt. drei jahre ist mindestdauer, daher habe ich die skybox nicht genommen. Ich glaub man darf sie auch inventar technisch verändern wenn rapid zustimmt! Und ja ich glaub man hat sie immer, immerhin zahlt man ja einem haufen geld! die box wird vom inventar personalisiert. dh CI farben usw. das ist standard bei den skyboxen, daher auch die mindestlaufzeit. sonst wäre das zu aufwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts