Recommended Posts

Tribünenzierde

Ja... Drum geh jetzt bitte und lass ein paar Taschentücher da! :D

Mach´ ich extra für dich.

Ich weiß doch, dass der Typ bist, der gern nur unter Leuten verweilt, die nicht über mehr Wissen verfügen als du selbst. ;)

Auf einen Streit mit User Ernesto möchte ich mich ebenfalls nicht einlassen, denn die Zeit hat niemand der Familie/Frau/Kinder/ Arbeit/Freunde hat.

Somit gebe ich mich geschlagen. :D

...wenn man einen offensichtlichen scherz nicht versteht - dann: ja! ;)

Die Aussage bezog sich nicht auf dich, sondern auf sdfsdf.. ;)

Aber gut, ich sehe, ich störe hier..

Wünsche ein frohes neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Die Aussage bezog sich nicht auf dich, sondern auf sdfsdf.. ;)

Aber gut, ich sehe, ich störe hier..

Wünsche ein frohes neues Jahr!

alles klar - das wiederum ist mir entgangen. ;)

...nein, ganz im gegenteil. bleib ruhig hier. wenn man neu in einem forum ist, muss man sich halt mal an den stil, die eigenheiten der user und die art des humors gewöhnen.

edit: ebenfalls alles gute für 2016!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Versuch´ doch diesen ´hochkomplizierten´ Sachverhalt zu erläutern.

´"Ausschreibung ist nicht gleich Ausschreibung".

Das ist sprachlich nichts anderes als Tautologie. Was soll der Leser damit anfangen?

Zum Abschluss meinst du , "man werde es in ein paar Jahren sehen, es habe aber nichts mit Rapid

zu tun".

Also bist du ein Wirtschafts-Insider, der über Informationen verfügt, die der Öffentlichkeit

noch nicht zugänglich sind, richtig?

Oder aber, und das ist meine Annahme, du kennst dich in Wirklichkeit nicht aus,

weißt aber, dass die meisten hier noch weniger Ahnung haben und machst dich wichtig,

indem du dich unklar ausdrückst.

es ist extrem einfach. es gibt zwei formen von ausschreibungen: jene die betriebe im staatsbesitz tätigen müssen per gesetz und jene die private tätigen. der unterschied ist, dass staatsbetriebe nicht die freiheit haben, einen anbieter nach gutdünken zu wählen. der private kann das im gegensatz dazu. das posting hatte rein gar nichts mit rapid zu tun, ich habe damit nichts unterstellt wie der hr president irgendwie vermutet hat.

eine private ausschreibung dient in erster linie dazu angebote einzuholen und vergleichbar zu machen. staatsbetriebe umgehen das ausschreibungsgesetz gerne damit, dass sie projekte in subprojekte aufteilen um unter eine gewisse projektsumme zu kommen und damit dem ausschreibungsgesetz ausweichen zu können. das waren alles ganz normale infos zum begriff ausschreibung wie ich es erlebt habe. nicht als jurist, nicht als experte sondern sozusagen als autodidakt.,

was daran so schwer zu kapieren war, verstehe ich nicht. das ist weder kompliziert, noch sind das geheime infos. damit kann man sich in der regel auch nicht wichtigmachen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hallo Ernesto,

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Du greifst etwas zu kurz, es gibt auch Privatunternehmen die EU weit ausschreiben müssen/wollen und genauso sind wohl die Mehrzahl der Ausschreibungen aus öffentlichem Umfeld so getürkt, dass einem schlecht wird wenn in einem Atemzug freier Wettbewerb genannt wird.

Nun gut, ich glaube dir jetzt mal, dass es dir rein um die Information ging und nichts anderes. Und lassen wir es einfach darauf beruhen.

Mein ASB Vorsatz für 2016: nicht mehr provozieren lassen und keine unnötigen Streitereien mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass Krammer für Rapid einen eigenen Mobilfunkvertrag anbieten will.

Ist dem so?

Und wenn ja, wann ist damit zu rechnen?

Wer hat da Infos?

Danke mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass Krammer für Rapid einen eigenen Mobilfunkvertrag anbieten will.

Ist dem so?

Und wenn ja, wann ist damit zu rechnen?

Wer hat da Infos?

Danke mal im Voraus

http://mobil.derstandard.at/2000028338808/Hot-Chef-Krammer-Die-meisten-Kunden-kommen-von-der-A1

Rapid Mobile kommt 2016

2016 wird weitere Anbieter bringen, die sich in bestehende Netze einmieten. Einer davon kommt wieder von Krammer, der auch Präsident des SK Rapid Wien ist. Er plant einen eigenen Mobilfunker für die Fans des Fußballklubs. Das Angebot soll Rapid Mobile heißen und 2016 starten, genauere Pläne sind jedoch noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Schneeballsystem ist so 90er jetzt heißt das Multilevel Marketing und hat rein gar nichts mit Schneeballsystemen zu tun!

Peinliche G'schicht diese Lyonesssache.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das vollkommen egal ist, was die machen. Hauptsache wir bekommen unsere 1,8mio im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag