Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...

Jetzt wo Weihnachtsfriede ist, kann ich ja mal was hinterfragendes Posten und um Milde bitten: Wie steht man hier eigentlich zum Allianz-Telefon-Deal von Krammer? Schaut schon ein bisserl schief aus - oder liegt das nur an mir, dass ich mir da zu viel hinein denke? Aber ist das alles transparent abgelaufen?

was hat das mit rapid zu tun? das ist ein deal zw. ventocom und krammer. die strategie steht schon seit vor seiner amtszeit. selbst wenn er das rapidnetzwerk dafür verwendet hat, wüsste ich nicht, was daran schlecht wäre. genau das bewirbt man ja auch aktiv für unternehmer - nennt sich rapid business club.

es wäre auch naiv anzunehmen, dass krammer ohne rapid zu keinen terminen mit allianz entscheidungsträgern kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt wo Weihnachtsfriede ist, kann ich ja mal was hinterfragendes Posten und um Milde bitten: Wie steht man hier eigentlich zum Allianz-Telefon-Deal von Krammer? Schaut schon ein bisserl schief aus - oder liegt das nur an mir, dass ich mir da zu viel hinein denke? Aber ist das alles transparent abgelaufen?

Was hat das mit Rapid zu tun? Außer dass beide beteiligten auch bei Rapid engagiert sind. Sei es Zufall oder gezielt cross selling, in beiden Fällen kein Nachteil für Rapid, im Gegenteil, man sieht dass das Netzwerk funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Jetzt wo Weihnachtsfriede ist, kann ich ja mal was hinterfragendes Posten und um Milde bitten: Wie steht man hier eigentlich zum Allianz-Telefon-Deal von Krammer? Schaut schon ein bisserl schief aus - oder liegt das nur an mir, dass ich mir da zu viel hinein denke? Aber ist das alles transparent abgelaufen?

Bei fast allem, was Krammer in letzter Zeit geleistet hat, profitiert sowohl der Verein als auch er selbst.... bzw. jemand aus seinem Umfeld. Ist zumindest so mein Eindruck. Er macht es nicht aus purer Liebe zum Verein. Das beschert mir gelegentlich ein etwas seltsames Gefühl, aber Nachteil für den Verein hab ich bisher noch keinen entdeckt.

Ich tu mir etwas schwer mit Leuten, die so "glatt" sind in ihrer Aussendarstellung, bzw. wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, wenn etwas zu perfekt läuft...... Vielleicht bin ich auch nur empfindlich bei solchen Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses unterschwellige bei rapid krampfhaft nach etwas schlechtem suchen, und das mit jedem post ist unglaublich

Dann bring ich halt wieder mal auch an, dass der Weg von Rapid unter Krammer sensationell ist. Sportlich und wirtschaftlich seinen gleichen sucht und alles was sie bislang gemacht haben wirklich eine gute Sache sind.

was hat das mit rapid zu tun? das ist ein deal zw. ventocom und krammer. die strategie steht schon seit vor seiner amtszeit. selbst wenn er das rapidnetzwerk dafür verwendet hat, wüsste ich nicht, was daran schlecht wäre. genau das bewirbt man ja auch aktiv für unternehmer - nennt sich rapid business club.

es wäre auch naiv anzunehmen, dass krammer ohne rapid zu keinen terminen mit allianz entscheidungsträgern kommen würde.

Da stimme ich dir überall zu, da gehts eher um andere Dinge die man bei Rapid-Allianz reinnehmen kann, die einen Allianz-Ventocom-Deal dadurch attraktiver gestalten. Ist ja gang und gäbe und kommt immer wieder vor. Es gibt daher auch Firmen, wo solche Doppel-Geschichten zumindest genau angsehen werden - wenn überhaupt erlaubt. Daher hätte es mich nur interessiert ob man hier einen Einblick diesbezüglich hat.

Ich schließe ohne Sarkasmus nochmal mit dem Hinweis, dass der Weg von Rapid unter Krammer beeindruckend und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja übrigens auch genauso gut sein, dass er den Allianz-Ventocom-Deal zu Gunsten von Rapid gemacht hat. Also umgekehrt da was reinsteckt, was Rapid wieder hilft. Oder die beiden Dinge wirklich strikt trennt. Mich hätte nur interessieren, ob es hier Richtlinien oder Kontrollen gibt bzw. Einschätzung wie ein Krammer da so agiert. Grendel hat hier ja seine Einschätzung schon gepostet. Auch in Hinblick auf das Rapid-Mobile-Ding könnte das noch relevant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja übrigens auch genauso gut sein, dass er den Allianz-Ventocom-Deal zu Gunsten von Rapid gemacht hat. Also umgekehrt da was reinsteckt, was Rapid wieder hilft. Oder die beiden Dinge wirklich strikt trennt. Mich hätte nur interessieren, ob es hier Richtlinien oder Kontrollen gibt bzw. Einschätzung wie ein Krammer da so agiert. Grendel hat hier ja seine Einschätzung schon gepostet. Auch in Hinblick auf das Rapid-Mobile-Ding könnte das noch relevant werden.

ist immer wieder nett zu sehen, wie viele gedanken du dir über deinen herzens verein machst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es kann ja übrigens auch genauso gut sein, dass er den Allianz-Ventocom-Deal zu Gunsten von Rapid gemacht hat. Also umgekehrt da was reinsteckt, was Rapid wieder hilft. Oder die beiden Dinge wirklich strikt trennt. Mich hätte nur interessieren, ob es hier Richtlinien oder Kontrollen gibt bzw. Einschätzung wie ein Krammer da so agiert. Grendel hat hier ja seine Einschätzung schon gepostet. Auch in Hinblick auf das Rapid-Mobile-Ding könnte das noch relevant werden.

Ich frage dich nochmal, was hat dieser Deal mit Rapid zu tun? Und wer sollte auf Grund welchen Rechtes die Aufgabe einer Kontrolle haben wenn zwei eigenständige Rechtskörper ein Geschäft machen, das rein nichts mit dem Geschäftsfeld des potentiell übervorteilten dritten zu tun hat?

Auch wenn noch jemand diesen Müll postet wird an der Sache nichts anders. Unglaublich diese Theorien.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1512/News/fc-porto-tv-rekord-deal.html

An dem TV-Deal für Porto muss sich Rapid orientieren :D

Aber es ist schon wahnsinn was da teilweise für Summen bezahlt werden im Vergleich zu unserer Bananen Liga - dieser Nachteil ist einfach nicht zu überwinden am Weg in die Top 50 ;)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.