gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Die Kuhn-Kritik war in letzter Zeit eh schon wieder viel zu sehr verebbt. Auf ein neues: Kuhn raus! Ist nicht Peschek für die Sponsorensuche zuständig und Kuhn kümmert sich um die vorhandenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2015 Ist nicht Peschek für die Sponsorensuche zuständig und Kuhn kümmert sich um die vorhandenen? so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) man kann es nur immer wieder wiederholen, und ich glaube der grossteil der Rapid Anhänger sieht das genau so: es gibt 3 Dinge die wichtig sind: Kein Sponsor im Namen meines Vereins. Keine Sponsorfarbe/name im Wappen meines Vereins. Keinen Einfluss eines Sponsors in sportliche oder vereinsinterne Entscheidungen. Sollange diese 3 Punkte gewahrt werden ist mir jeder Sponsor recht der Kohle in die Hand nimmt um unseren Verein zu unterstützen. bearbeitet 18. Juni 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2015 Mit solch einer Firma darf man keinen Sponsorenvertrag abschließen. Da können sie sich das neue Stadion dann in den Hintern schieben und sich alleine die Spiele ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2015 man kann es nur immer wieder wiederholen, und ich glaube der grossteil der Rapid Anhänger sieht das genau so: es gibt 3 Dinge die wichtig sind: Kein Sponsor im Namen meines Vereins. Keine Sponsorfarbe/name im Wappen meines Vereins oder darunter. Keinen Einfluss eines Sponsors in sportliche oder vereinsinterne Entscheidungen. Sollange diese 3 Punkte gewahrt werden ist mir jeder Sponsor recht der Kohle in die Hand nimmt um unseren Verein zu unterstützen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juni 2015 da hast du natürlich recht. wien enwergie ist grenzwertig da unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Juni 2015 Ich freu mich übers Geld. Befürchte aber EADS 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Juni 2015 gibts schon spekulationen zur laufzeit? wärs nur ein jahr, könnt ich damit noch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Klingt super. Wird eh wieder mal Zeit, dass man mehr Rapid-Verantwortliche vor irgendwelchen Untersuchungsausschüssen oder vor Gericht sieht. Die Chancen scheinen mit diesem Sponsor ja wieder zu steigen. Aber hey, Hauptsache keine politischen Seilschaften. bearbeitet 18. Juni 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2015 Gratulation, eine Million ist in Zeiten wie diesen keine Kleinigkeit!! und die üblichen paar empörten Protestmails aus dem ASB wird der Verein wohl aushalten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Juni 2015 Bin schon auf Montag gespannt. Auf Zusatzinfos und eventuelle kritische Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2015 und die üblichen paar empörten Protestmails aus dem ASB wird der Verein wohl aushalten..... die stehen eh scho alle auf da blacklist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2015 der Peschek wird eh schon grad vorsorglich seinen Polit-Fundus nach passenden Antwort-Textbausteinen durchsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 18. Juni 2015 Mit solch einer Firma darf man keinen Sponsorenvertrag abschließen. Da können sie sich das neue Stadion dann in den Hintern schieben und sich alleine die Spiele ansehen.Dann darfst auch keinen Sponsorvertrag mit einer Versicherung und erst recht nicht mit einer Bank abschließen....und bitte keine nicht auf Sammeklagen oder Kündigungen von Mitarbeitern verweisen - denn das gibt es bei Banken und Versicherungen auch en masse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2015 Mit solch einer Firma darf man keinen Sponsorenvertrag abschließen. Da können sie sich das neue Stadion dann in den Hintern schieben und sich alleine die Spiele ansehen. Und mit Adidas auch ned, und und und.... wo fangts an, wo hörts auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts