Recommended Posts

ASB-Legende

Die Kuhn-Kritik war in letzter Zeit eh schon wieder viel zu sehr verebbt. Auf ein neues: Kuhn raus! :D

Ist nicht Peschek für die Sponsorensuche zuständig und Kuhn kümmert sich um die vorhandenen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

man kann es nur immer wieder wiederholen, und ich glaube der grossteil der Rapid Anhänger sieht das genau so:

es gibt 3 Dinge die wichtig sind:

Kein Sponsor im Namen meines Vereins.

Keine Sponsorfarbe/name im Wappen meines Vereins.

Keinen Einfluss eines Sponsors in sportliche oder vereinsinterne Entscheidungen.

Sollange diese 3 Punkte gewahrt werden ist mir jeder Sponsor recht der Kohle in die Hand nimmt um unseren Verein zu unterstützen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mit solch einer Firma darf man keinen Sponsorenvertrag abschließen. Da können sie sich das neue Stadion dann in den Hintern schieben und sich alleine die Spiele ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

man kann es nur immer wieder wiederholen, und ich glaube der grossteil der Rapid Anhänger sieht das genau so:

es gibt 3 Dinge die wichtig sind:

Kein Sponsor im Namen meines Vereins.

Keine Sponsorfarbe/name im Wappen meines Vereins oder darunter.

Keinen Einfluss eines Sponsors in sportliche oder vereinsinterne Entscheidungen.

Sollange diese 3 Punkte gewahrt werden ist mir jeder Sponsor recht der Kohle in die Hand nimmt um unseren Verein zu unterstützen.

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Klingt super. Wird eh wieder mal Zeit, dass man mehr Rapid-Verantwortliche vor irgendwelchen Untersuchungsausschüssen oder vor Gericht sieht. Die Chancen scheinen mit diesem Sponsor ja wieder zu steigen.

Aber hey, Hauptsache keine politischen Seilschaften.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mit solch einer Firma darf man keinen Sponsorenvertrag abschließen. Da können sie sich das neue Stadion dann in den Hintern schieben und sich alleine die Spiele ansehen.

Dann darfst auch keinen Sponsorvertrag mit einer Versicherung und erst recht nicht mit einer Bank abschließen....und bitte keine nicht auf Sammeklagen oder Kündigungen von Mitarbeitern verweisen - denn das gibt es bei Banken und Versicherungen auch en masse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Und mit Adidas auch ned, und und und.... wo fangts an, wo hörts auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag