Recommended Posts

Amateur

Sollte es Novomatic sein, würde das nicht einen komischen Eindruck nach außen darstellen??

Ich mein jt wo wir die Allianz, eine Versicherung, haben ... Dann mit einem (wie es ein Kollege schon ausgedrückt hat, teilmafiösen) Glückspielkonzern zu kooperieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte es Novomatic sein, würde das nicht einen komischen Eindruck nach außen darstellen??

Ich mein jt wo wir die Allianz, eine Versicherung, haben ... Dann mit einem (wie es ein Kollege schon ausgedrückt hat, teilmafiösen) Glückspielkonzern zu kooperieren?

Versicherung ist ja auch ein Glücksspiel, nur mit noch besseren Quoten für den Dealer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na dann bin ich ja mal neugierig, wenns nicht gerade der kasachische Geheimdienst oder die Anwaltskanzlei LGP ist, werde ich es (wenn auch möglicherweise nur mit zugehaltener Nase) schon aushalten

im übrigen hätte ich noch nie gehört, dass zB. Schalke bedauert hätte, sich an Gazprom gebunden zu haben, oder Arsenal an Emirates (ihr wisst schon, die menschenverachtenden Arbeitsbedingungen...), sodass in der Folge für einen "sauberen" Sponsor kein Platz mehr am Leiberl gewesen ist.....

Hauptsache, es tut sich überhaupt was!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

natürlich stinkt geld und zwischen nestle und novomatic ist viel raum. ich bin da ganz bei narya.

Da hast du recht. Nestlé ginge zu weit. Ein untragbares Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich fänds schade, würden(!) wir uns jetzt vielleicht längerfristig an einen fragwürdigen Sponsor binden, wenn dann in der Euphorie16 womöglich(!) für einen nicht fragwürdigen in der gleichen Leistungsklasse kein Platz mehr ist. Alles Konjunktiv, natürlich.

Zahlungskräftige Unternehmen würden uns selbst dann nicht die Türen einrennen.

Wäre Admiral Sportwetten ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann man endlich mal akzeptieren, dass menschen unterschiedliche moralische werte haben.

manchen ist es egal, dass die liebe des lebens am ende des tages eine hure ist, die mit jedem ins bett steigt, der ordentlich kohle zahlt, anderen ist das eben nicht egal. ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit beschimpfungen wäre ich übrigens sehr vorsichtig.

kann schnell unangenehm und auch teuer werden.

ok, da ich glaube, dass ich als einziger ein schimpfwort verwendet habe, das aber im stadion normalität ist..., kannst ja nur mich meinen. war nur als analogie gedacht. ;)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zahlungskräftige Unternehmen würden uns selbst dann nicht die Türen einrennen.

Wäre Admiral Sportwetten ok?

Ich habe wenig Ahnung von der Wirtschaft, das langweilt mich einfach immer viel zu schnell. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass wir in einem Jahr - mit (1) neuem Stadion, als (2) eventuell Meister und (3) mit EM-Euphorie im Land - noch besser aussteigen können als es aktuell der Fall ist.

Admiral ist doch eh Tochertfirma von Novomatic, oder verwechsel ich da jetzt was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag