W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2013 Holen wir den Thread mal wieder hoch, es gibt eine neue Partnerschaft: Quelle Facebook Gestern wurde im Palais Kempinski in Wien offiziell die Partnerschaft des SK Rapid mit Panaceo präsentiert! Fast 250 Gäste, überwiegend Apotheker, Mediziner und Wissenschafter, kamen. Rapid war durch GM Werner Kuhn, Klubarzt Thomas Balzer, ...Trainer Zoran Barisic, sowie die Spieler Steffen Hofmann, Christopher Trimmel, Mario Sonnleitner und Lukas Grozurek vertreten, Andy Marek moderierte! Bis 15.11. läuft noch ein attraktives Gewinnspiel zum Start der Partnerschaft - mehr unter https://www.facebook.com/photo.php?fbid=608800715844687&set=a.232664090125020.56136.131310243593739&type=1&theater Kennt wer ein paar Hintergründe dazu? Hintergründe kenn ich zwar keine aber da gabs ja im Oktober die Meldung dass wir ein Produkt von denen getestet haben und es für gut empfunden haben. Ich seh das somit weniger als monetäres Sponsoring sondern eher als Produktsponsoring. Quasi: ihr könnt unser leistungssteigerndes Produkt gratis haben, wenn ihr dafür für uns die Werbetrommel kräftig rührt. Das Produkt scheint aber tatsächlich zu wirken. In letzter Zeit waren wir gegen Schluss doch ja auch immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) War gestern im VIP Bereich eingeladen. Habe mit einem Ohr eine Konversation mitbekommen: A: " Solang ihr eure Sozialfälle nicht nicht in den Griff bekommts, werdets kein Geld von mir sehn" B: "Aber Herr XXXXX, das ist doch nur ein Einzelfall, lassens ihna von dem net täuschen" A: "Wollen Sie mich jetzt wirklich Verarschen? Bevor ich hier Sponsor werde, steig ich 10x lieber bei Saozburg ein, und dass ohne dass mir jemand nachrennt. Dort Herrscht wenigstens Ordnung und Niveau." Sollte den Einen oder Anderen zu Denken geben. Teile auch diese Meinung von dem Herren. Einfach inakzeptabel was sich da auf den Rängen abspielt. In Zukunft werde ich solche Einladungen Ablehnen. - Wenigstens das Spiel war ganz ok. bearbeitet 25. November 2013 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2013 Das gibt mir zu denken, ja.... mit welchen Wapplern man sich herumschlagen muss, um für den Verein ein paar Euros zu lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. November 2013 War gestern im VIP Bereich eingeladen. Habe mit einem Ohr eine Konversation mitbekommen: A: " Solang ihr eure Sozialfälle nicht nicht in den Griff bekommts, werdets kein Geld von mir sehn" B: "Aber Herr XXXXX, das ist doch nur ein Einzelfall, lassens ihna von dem net täuschen" A: "Wollen Sie mich jetzt wirklich Verarschen? Bevor ich hier Sponsor werde, steig ich 10x lieber bei Saozburg ein, und dass ohne dass mir jemand nachrennt. Dort Herrscht wenigstens Ordnung und Niveau." Sollte den Einen oder Anderen zu Denken geben. Teile auch diese Meinung von dem Herren. Einfach inakzeptabel was sich da auf den Rängen abspielt. In Zukunft werde ich solche Einladungen Ablehnen. - Wenigstens das Spiel war ganz ok. In welchem VIP warst denn? Süd oder Nord? Oben oder unten?Naja klar ist nicht alles perfekt bei uns, aber man kann manche Sachen auch übertreiben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich bezweifel, dass sich Salzburg überhaupt von dem Herren sponsern lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2013 Nachdem der Fetzen angeblich schon länger hängt und jetzt beim ersten Match unter Krammer abmontiert wurde hoffe ich auf mehr Freiheiten für die Kiberei bei uns im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2013 In welchem VIP warst denn? Süd oder Nord? Oben oder unten? Naja klar ist nicht alles perfekt bei uns, aber man kann manche Sachen auch übertreiben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich bezweifel, dass sich Salzburg überhaupt von dem Herren sponsern lässt Süd Unten - mehr Vip Bereiche wären mir in eurem Stadion aber auch nicht aufgefallen. Das mir Salzburg hat er wohl nicht realistisch ernst gemeint. - Kann aber auch sein, dass unter dem neuen jetzt Aufgeräumt wird. ps: Sind die Lautsprecher immer so extrem laut? musste mir bei jeder Spielerdurchsage die Ohren zuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2013 Da ich davon ausgehe, dass Herr XXXXX in den VIP Klub eingeladen wurde sehe ich eher bei ihm selbst das Niveau-Problem wenn er so über seinen Gastgeber spricht. Aber der Fehler liegt bei Rapid, so lange VIP Karten wahllos und nicht nur an echte potentielle Partner verschenkt werden... Bei den Dosen kann man übrigens nicht so einfach Sponsor werden, deshalb läuft einem auch keiner nach... Ist auch sicher toll nach Red Bull Nummer 256 in der Wahrnehmung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2013 Da ich davon ausgehe, dass Herr XXXXX in den VIP Klub eingeladen wurde sehe ich eher bei ihm selbst das Niveau-Problem wenn er so über seinen Gastgeber spricht. Aber der Fehler liegt bei Rapid, so lange VIP Karten wahllos und nicht nur an echte potentielle Partner verschenkt werden... Bei den Dosen kann man übrigens nicht so einfach Sponsor werden, deshalb läuft einem auch keiner nach... Ist auch sicher toll nach Red Bull Nummer 256 in der Wahrnehmung zu sein. Wahllos wird der Verein Karten hoffentlich nicht verschenken. Die Partner, die Karten kaufen, geben ihre Karten ja auch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2013 Süd Unten - mehr Vip Bereiche wären mir in eurem Stadion aber auch nicht aufgefallen. Das mir Salzburg hat er wohl nicht realistisch ernst gemeint. - Kann aber auch sein, dass unter dem neuen jetzt Aufgeräumt wird. ps: Sind die Lautsprecher immer so extrem laut? musste mir bei jeder Spielerdurchsage die Ohren zuhalten. nachdem du wohl kaum mit Krammer und co. zusammengesessen bist, wirds halt doch noch einen anderen vip geben, und der befindet sich im ersten stock. dort sind die besucher zwar nur bedingt feiner, allerdings sitzen auch dort leut mit geschenkten karten. ich werd jetzt keine namen nennen, aber die kartenpolitik sollt sich auch auf diesem gebiet gewaltig ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Das gibt mir zu denken, ja.... mit welchen Wapplern man sich herumschlagen muss, um für den Verein ein paar Euros zu lukrieren. Da ich davon ausgehe, dass Herr XXXXX in den VIP Klub eingeladen wurde sehe ich eher bei ihm selbst das Niveau-Problem wenn er so über seinen Gastgeber spricht. Aber der Fehler liegt bei Rapid, so lange VIP Karten wahllos und nicht nur an echte potentielle Partner verschenkt werden... nachdem du wohl kaum mit Krammer und co. zusammengesessen bist, wirds halt doch noch einen anderen vip geben, und der befindet sich im ersten stock. dort sind die besucher zwar nur bedingt feiner, allerdings sitzen auch dort leut mit geschenkten karten. ich werd jetzt keine namen nennen, aber die kartenpolitik sollt sich auch auf diesem gebiet gewaltig ändern. Man kann nur hoffen das sich diese VIP-Kartenpolitik wirklich gewaltig ändert damit man nicht weiter solche und ähnliche Querulanten "durchfüttert", wo so und so nix heraus schaut. Auch im Hinblick auf ein neues Stadion ist man dann hoffentlich Selektiver was die VIP-Auswahl angeht um eben nicht mehr Hinz- und Kunz dort herumsitzen zu haben und das ganze eben auch einen echten VIP-Status bekommt! Sollte den Einen oder Anderen zu Denken geben. Teile auch diese Meinung von dem Herren. Einfach inakzeptabel was sich da auf den Rängen abspielt. In Zukunft werde ich solche Einladungen Ablehnen. - Wenigstens das Spiel war ganz ok. Sehr Schade für Rapid natürlich, aber es wird sich nach intensiver Suche sicher trotzdem noch jemand finden der diese Einladung dann annehmen wird ! China, Sackl Reis usw... bearbeitet 25. November 2013 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Das gibt mir zu denken, ja.... mit welchen Wapplern man sich herumschlagen muss, um für den Verein ein paar Euros zu lukrieren. Je mehr Euro, desto mehr Wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. November 2013 Finde es bemerkenswert, dass nach der Beschreibung von Schörgi, hier nahezu ausschließlich die Gäste im VIP Club und die EInladungspolitik in denselben hier in Frage gestellt werden! Scheint hier keinen zu kratzen, dass die Außenwahrnehmung zu Rapid und v.a. Teilen seines Anhangs derzeit echt katastrophal ist. Das zeigt sich auch an den Zahlen zur Beliebtheit des Vereins, die bei der Hauptversammlung präsentiert wurden. Aber solange überall immer nur die Quellen kritisiert werden (dämliche Statistik, Schmarotzer im VIP Club etc), solange wird sich wohl auch nichts daran ändern. Fakt ist, dass Rapid tatsächlich ein Problem mit seinem Image hat. Trotzdem sind unsere einzigen Erklärungsversuche immer nur, dass es ja bei den anderen auch nicht besser ist oder dass es bei uns eh nur ein paar wenige Deppen sind, die sich daneben benehmen. Wenn dann noch einige der Meinung sind, dass soetwas potentielle Sponsoren nicht abschreckt, dann grenzt das an Realitätsverweigerung! Aus meiner Sicht ist das Image /Fan Thema eines der größten Probleme, dem sich unser neuer Präsi stellen muß. Ein Problem, bei dem er aus meiner Sicht nix gewinnen, aber sehr viel verlieren kann. GWG Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. November 2013 Finde es bemerkenswert, dass nach der Beschreibung von Schörgi, hier nahezu ausschließlich die Gäste im VIP Club und die EInladungspolitik in denselben hier in Frage gestellt werden! Scheint hier keinen zu kratzen, dass die Außenwahrnehmung zu Rapid und v.a. Teilen seines Anhangs derzeit echt katastrophal ist. Das zeigt sich auch an den Zahlen zur Beliebtheit des Vereins, die bei der Hauptversammlung präsentiert wurden. Aber solange überall immer nur die Quellen kritisiert werden (dämliche Statistik, Schmarotzer im VIP Club etc), solange wird sich wohl auch nichts daran ändern. Fakt ist, dass Rapid tatsächlich ein Problem mit seinem Image hat. Trotzdem sind unsere einzigen Erklärungsversuche immer nur, dass es ja bei den anderen auch nicht besser ist oder dass es bei uns eh nur ein paar wenige Deppen sind, die sich daneben benehmen. Wenn dann noch einige der Meinung sind, dass soetwas potentielle Sponsoren nicht abschreckt, dann grenzt das an Realitätsverweigerung! Aus meiner Sicht ist das Image /Fan Thema eines der größten Probleme, dem sich unser neuer Präsi stellen muß. Ein Problem, bei dem er aus meiner Sicht nix gewinnen, aber sehr viel verlieren kann. GWG Woody Rapid ist in erster Linie immer noch ein Fußballverein und kein sponsorvereinWenn die sportlichen Erfolge passen wird dieses Thema komplett Wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) siehe unten, hab meine Meinung nur in Form gebracht bearbeitet 25. November 2013 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. November 2013 Naja dass sich Leute anmelden, ein paar Beiträge schreiben und dann irgendein Gschichtl drucken, hatte man hier auch schon öfters. Demnach ist eine gesunde Skepsis nicht verkehrt. Wie so oft im Internet, man kanns halt glauben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts